19. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2010.

1. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

und morgen kann leverkusen unentschieden spielen und wir bleiben da oben :pokal:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

tohe77 Active Member

Boah war das spannend.. Aber Bayern hat gut gespielt und verdient gewonnen, nur die Chancenverwertung (Robben, Olic, van Buyten, etc..) sollte noch besser werden.. :floet:
    Von Ribery darf man wohl nach seiner langen Pause noch nicht zu viel erwarten :suspekt:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Morgen holen wir uns wieder die Spitze zurück.
    Uns reicht ja auch nur ein unentschieden. :D :prost: :hail:

5. bayer04_princess

Ja er ist reingekommen und Plomp ist das 2 : 2 gefallen. :zahnluec:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

~~~ Nein ~~~

7. fcbftw

fcbftw FCB #1

verdienter Sieg des FCB :top: jedoch muss man noch an der Chancenverwertung arbeiten :motz:

8. bayer04_princess

Ne ne tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber uns reicht schon ein Unentschieden um uns die Tabellenspitze zurück zu holen. :huhu:
    Und das muss wohl zu schaffen sein alle 3 Spiele gegen Hoffenheim haben wir gewonnen, und wir haben Kieß, Derdyi und Kroos vorne und hinten Adler, Friedrich und Hyppiä.
    Und Renato und Helmes (ist schon in Ballerlaune :D ) sind auch wieder da. :prost:

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2010
  9. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Na, wenn dir das als „oben“ reicht, bitte auch so gegen Ende der Saison :zahnluec:

Schade, dass Werder nicht noch das 3:3 gemacht hat, auch wenn's unverdient gewesen wäre. Jetzt wird's eventuell schon schwierig, wieder unter die ersten fünf zu kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

jo, das wird es, nicht nur eventuell. Heutzutage muss Bremen schon froh sein, dass Frankfurt nicht an ihnen vorbei zieht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. bayer04_princess

Bremen ist auch selbst schuld das sie aus ihren Chancen die sie hatten nichts gemacht hat und auch Wiese, Özil und Frings haben mir heute nicht gefallen.

Frings über weite Strecken einfach schwach. Kein Wunder das er nicht mehr in der NM spielt und auch Wiese hatte Glück das er nicht Rot gesehen hat, das war schon hart gegen Müller.
    Holgy weisst du was aber mit Özil los ist ?
    Kann ja keine gescheiten Ecken mehr schießen oder Freistöße. :(

12. Holgy

:D ja, mal was neues!

Danke an die Bayern, dass sie das nicht cleverer ausgenutzt haben, kam wohl zu überraschend. :zahnluec: Das hätte auch locker ein 6:2 für die Bazis werden können...

13. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

oh ja stimmt, nich richtig hingeschaut in der euphorie des sieges :zahnluec:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Mal ein Lob an die Bayern. Was die heute gespielt haben sah schon sehr nach Fussball aus. Nicht die langweiligen ergebnissorientierten Bayern der letzten 10 jahre sondern wirklich attraktiver Offensivfussball. :top:

Die Entwicklung der letzten Wochen ist beachtlich, und ich wüsste nicht wer die bayern noch stoppen könnte, außer sie selbst. Selbst van Gall wird mir so langsam symphatisch. :suspekt:

15. bayer04_princess

Wo ist die Plattnase van Gaal denn sympatisch ?

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hatt ich auch das Gefühl - etwas Robbenlastig das Ganze halt noch. Aber wenn's der gerade richtet von mir aus gerne :)

17. lenz

lenz undichte Stelle

Vor allem hat man den Eindruck dass das endlich mal ein kompetenter, ein anderer Trainer als die ewiggleichen Nasen, die sonst so in der Bundesliga rumschwirren.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Faszinierend, wie ein Mann, der keine 2m geradeaus laufen kann, seinen Spielern guten Fussball vermittelt. :D

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pah, ich würde auch wegrennen, wenn mich ein Fußballer knutschen wollte :D

20. lenz

lenz undichte Stelle

Vor allem einer in so ner hässlichen langen Unterhose.

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich habe ja auch nicht seinen verständlichen Fluchtinstinkt kritisieren wollen, sondern dass er sich nach zwei Schritten lang gemacht hat. :D

22. bayer04_princess

Ja habs auch gesehen wie er über seine eigenen Füßen gestolpert ist. :lachweg:

23. Holgy

klar haben die bayern gut gespielt, aber so viel platz wie in bremen kriegen die auch nie wieder zum spielen. und mit so viel platz spielt es sich natürlich viel leichter. und wie gesagt: dafür ist werder mit dem 3:2 noch wirklich gut weggekommen.

Wie lange wird Robben eigentlich gesperrt für die brutale Attacke auf vG? :zahnluec:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

In der CL natürlich nicht.
    In der Bundesliga: Abwarten, da reissen Robben, Gomez, Olic schon die Löcher, wenn sie so weitermachen.

25. Holgy

ja, das schon, aber werder hat ja freiwillig dermaßen viel platz gemacht! :nene:

ich will euren sieg auch gar nicht schmälern, ganz im gegenteil, dass war wirklich gut, bremen ist derzeit einfach schlecht... aber durch den nur knappen sieg wird das wohl leider wieder nicht so richtig erkannt.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das klang für mich aber anders als ich Allofs und Schaaf nach dem Spiel hörte. Die sahen das schon ganz richtig.

27. Holgy

Die beiden sind aber auch die einzigen. Da ist eher das problem, dass unser hochgerühmtes Duo es aber auch nicht richtig in den griff kriegt. Das erwarte ich aber oder ein herunterschrauben der Erwartungen. Aber die Stecken natürlich in einer Zwickmühle, so dass es schon ok ist, wie sie es machen. Insofern sind meine Erwartungen da eher fehl am platze, das gebe ich zu.

Was die Mannschaft, die Fans und andere Beobachter angeht, herrscht meiner Meinung nach (schon länger) eine betriebsblindheit vor, die kaum noch zu erklären ist. Eine richtige Klatsche, die auch verdient gewesen wäre, hätte da vielleicht mal das ein oder andere Auge geöffnet.

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das sagen die bayern-speichellecker seit jahren und seit jeweiligem saisonbeginn.
    dass sie gut spielen, hab ich noch nicht gesehen.
    gestern hab ich nur schlechte bremer gesehen.
    van gaal ist so gut, wie jeder seiner vorgänger es mit ribery und robben gewesen wäre.
    hoffentlich gewinnt lev heute.

29. fcbftw

fcbftw FCB #1

dann hast du gestern aber ein anderes Spiel gesehen :suspekt: wenn du da keine positive Entwicklung siehst...

30. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schmeichelhaft für Werder. Die können sehr froh sein das es kein Debakel gab. Bei den Bayern kann man eigentlich nur die Chancenverwertung kritisieren. Sehr starkes Spiel. Für die Bremer war das Tempo der Bayern über weite Strecken einfach zu hoch. Tolle Entwicklung unter van Gaal, hätte ich vor ein paar Wochen nicht mehr für möglich gehalten. Aber jetzt rollt der Bayern Express und mal schauen wer ihn noch stoppen kann.
    @Pauli: Warum guckst du eigentlich seit Wochen keine Buli mehr? Schade das du die tollen Bayern Spiele nicht sehen kannst:D Eine andere Erklärung kann es für deine Einschätzung wirklich nicht mehr geben. Und immer nur den jeweiligen Gegner schlechtreden ist dann auch irgendwann langweilig:suspekt:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, die Defensive passt auch noch nicht.