19. Spieltag:VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 18 Januar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    19. Spieltag:VfL Wolfsburg & 1. FC Köln


    Letztes Spiel:
    Köln : Wolfsburg 1 zu 3






    19. Spieltag : 22.01.2010 - 24.01.2010

    Fr 22.01. 20:30
    SC Freiburg - VfB Stuttgart

    Sa 23.01. 15:30
    Werder Bremen - Bayern München

    VfL Bochum - FC Schalke 04

    1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

    Hertha BSC - Borussia M'gladbach

    Sa 23.01. 18:30
    Borussia Dortmund - Hamburger SV

    So 24.01. 15:30
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln Mein Tipp: 0 zu 2

    So 24.01. 17:30
    1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen




    so nach denn 2 zu 3 , wer ein sieg schön :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ein Sieg für den FC käme nur zu Stande,wenn dieser versager von LULULULUKAS sich kein Trikot des FC´s überstreift.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gibt eins drauf für Köln. 2:0 WOB.
     
  5. theog

    theog Guest

    Da waere ich nicht sicher, dass WOB gewinnt...die kacken auch derzeit überall...:floet: Grafite ist nicht in Form, Misimovic auch nicht, nur Dzeko, und der kann nicht alles alleine richten. Schwer zu tippen dieses Spiel...Mir waere es am liebsten ein (ehe unwahrscheinlicher) Koelner Sieg oder ein Unentschieden...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die Zeit des Zauderns in der Bundesliga ist jetzt vorbei: Jetzt müssen mal bei allen Teams Ansagen her.
    Daher rührt auch mein 2:0 :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Haaalt, die Rueckrunde hat erst angefangen...na gut: Hier eine Ansage: Koeln holt mind. einen Punkt in Wolfsburg ohne Podolski: 1:1 :D
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Köln ist auswärts fällig. Von einer Klatsche will ich nicht reden, aber die Punkte bleiben in WOB. :top:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Auswärts sind wir eigentlich ganz Ok, Wolfsburg spielt grausam zur Zeit, ich denke ein 1:2 sollte möglich sein.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Northside

    mal erlich , das ist hart und nicht ganz fair :rotwerd:


    gruß Catweezle
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nettes WE mit ein paar spannenden Spielen:

    Bremen - Bayern: hoffe das die Bayern gewinnen, aber es wird nicht einfach
    Dortmund - HSV: will der BVB "dran" bleiben, ist zuhause ein 3er Pflicht, vor allem gegen nen direkten Konkurrenten
    Hoffenheim - Pillenkusen: die Hoffenheimer sind imho ein ganz anderes Kaliber als die 05er und könnten durchaus für die 1. Niederlage der ´Kusener sorgen.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @TRK

    wer noch nett dein tipp zu köln ...;)


    gruß Catweezle
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der FC Kölle zeigt das er ein Karnevals Verein ist und geht hoffnungslos in Wolfsburg baden. 3-0 wenn sie Glück haben.
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193




    genau 3 : 0 das hätte ich unterschrieben ... wenn da nicht was mit DFB - Pokal gewesen wer ...;)

    gruß Catweezle
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Guck mal auf die Thread-Überschrift :D

    Aber du hast ja recht, Hoffenheim ist ein anderes Kaliber… gegen die haben wir bis jetzt jedes Bundesligaspiel gewonnen, gegen Mainz sieht das ganz anders aus :)

    Zu Köln: Mittlerweile können sie ja doch wieder treffen, ein Remis in WOB halte ich für nicht unrealistisch. Wäre auch mein Wunschergebnis, so langsam hab ich mich damit abgefunden, dass es zu viele noch schlechtere Mannschaften gibt, als dass der FC absteigt…
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da unser Starstürmer nicht dabei ist,glaube ich sogar an nen Sieg des Göttlichen FC!
    Nach seiner Auswechslung gegen die gelben lief es nach vorne deutlich besser.
    Zudem hoffe ich,das Wome wieder in die Startelf rückt.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Boahr. Wat eine Sensation! Die Kölner schiessen satte 3 (!!) Tore und gewinnen in Wolfsburg.

    War's das für Armin Veh?
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    AUSWÄRTSSIEG:prost::)
     
  19. theog

    theog Guest

    Ist das Spiel schon aus? Gratulation! :huhu: :top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hoppala. Seh ich richtig? Köln stockt sein Torkonto um 25% auf :staun:
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schön, Köln. :top::top::top:

    Kann mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass Veh NICHT entlassen wird. Meine Fresse, so eine teure Mannschaft und dermassen viele Gegentore... :D Kann so weitergehen. :D
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Danke Jungs,ihr reißt euch den Arsch fürn FC auf! Ohne den überbezahlten läufts sogar besser.
    Jetzt hätte nur noch Berlin gegen die Bauern gewinnen müssen...schade eigentlich..aber man kann ja nicht alles haben...war trotzdem en geiles Wochenende:D
     
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich bin fair und bringe die Dinge meist auf den Punkt.
    Poldi hin,Poldi her,nachher ist man immer schlauer.Wenn er ein Tor nach dem anderen geschossen hätte,wäre er der Held in Köln und alle anderen hätten sich zum Thema Poldi und Köln zurück gehalten und darüber spekuliert, wie lange er sich Köln noch antun wird.
    Jetzt muss man darüber sprechen, wie lange Köln sich Poldi noch antun möchte.
    Es scheint ja so,als ob Freis und auch der Rest der zweiten Garde besser in Szene gesetzt werden und effektiver sind.

    Mir geht das Poldi Gejammer mittlerweile völlig aufn Sack und ich will Leistung sehen.Ich habe auch dazu beigetragen,dass er nach Köln kommen konnte.Auch wenn es auf die gesamte Summe nur ein kleiner Bruchteil war.
    Wenn ich dann noch höre...wir brauchen unbedingt noch ein paar Stars...verzichte doch auf die hälfte deines Gehalts Poldi und bring Leistung!
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mein Vertrauen hält sich in Grenzen,denn ich bin nicht Betriebsblind;)
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Zwischen übern Tellerrand schauen und blindes Vertrauen all denen die den Geißbock auf der Brust tragen liegen Welten!
    Ich bin seit 83 dem FC treu und hab schon so vieles gesehen und mitgemacht.Glaub mir,die treuen Kölsche Jungen von Früher gibbet net mehr!
    Steigt der FC ab,hauen auch alle ab.
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich stehe absolut hinter dem FC,aber wie ich eben schon geschrieben hatte,nicht blind.
    Ich investiere ne menge Kohle in den Verein.Mitgliedschaft,ich fahre Heim sowie Auswärts spiele gucken und kaufe meiner Tochter fast jeden scheiss vom FC.
    Eines meiner Autos ist rot,auf meinem Kennzeichen steht FC und ich habe sogar nen Kölsche Tattoo in Gladbach machen lassen;)

    Bekloppt genug,oder?
     
  27. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    führste selbstgespräche?

    so long
     
  28. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @jung
    nee , ich habe meine sachen gelöscht !

    gruß Catweezle