19. Spieltag Konferenz: Kellerduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Januar 2012.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    3 : 0 auswärts gegen Stuttgart gewonnen.

    Ich übe mich in Selbstdisziplin, mache Yoga-Übungen, kasteie mich vorm Schlafen gehen, aber dieses dumme, runde Ding hört nicht auf meine Träume zu terrorisieren :(

    Keine Ahnung was es ist, aber es will zu mir... Es verfolgt mich, und sein schemenhaftes, graues Äußeres wird immer silbriger und runder je näher es kommt.

    Haltet mich, ich hab Angst :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Soso, das ist also der in der Winterpause angekündigte Einbruch der Gladbacher...schön, ich liebe es wenn alle Prognosen für'n Ar*** sind :D
    #
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso arme Hexe ? Das musste mir jetzt aber mal erklären.

    Und Klatschen sehen für mich anders aus. Und ja, nächste Woche gegen Kusen gehts so weiter.
    Das ist Abstiegskampf. So isset eben.

    Also, warum arme Hexe ?
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Glückwunsch zum Klassenerhalt am 19. Spieltag ;)
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Warum sollte da auch ein Einbruch kommen ?
    Selbst wenn die Fohlen ab jetzt jedes Spiel verlieren würden, würde man nicht mehr absteigen.
    Also spielt man ohne Druck und mit Spass am (jetzt schon erreichten) Erfolg in dieser Saison.

    Und was man mit "ohne Druck" erreichen kann, hat ja Dänemark sehr gut gezeigt :)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bye bye Champions League. :heul: :heul: :heul:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach was, die Zeit von Bayer kommt doch erst noch, und der eine oder andere auf den oberen Rängen wird noch ausrutschen. Bayer ist im Aufwärtstrend.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Noch sind die 40 nicht voll ^^
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß aber wie sollen wir 10 bzw. 9 Punkte aufholen ? :(
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Titelverteidiger sind doch automatisch qualifiziert, nicht?

    Von daher, ihr habt's selbst in der Hand.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warts mal ab, das ist durchaus möglich dass da eine Mannschaft von einem Formtief ereilt wird. Und schwupps ist Leverkusen wieder dran.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Knapp daneben. :D
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    lol !

    ich stelle mir gerade vor...

    Vizekusen gewinnt die CL und Ballack sitzt heulend auf der Tribüne^^
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Fies.

    Lustig auch.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wir die Champions League gewinnen ist wirklich sehr sehr sehr unrealistisch... ..leider. :(
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Zugegeben, das Viertelfinale gegen Basel wird ne harte Nuss.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das denn heißen ?
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das Rezo BayerN mit Bayer verwechselt^^
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich hab Viertel- nicht Achtelfinale geschrieben.

    Das hat seinen Grund.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha lustig.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wie wäre es mit einer Wette um 10.000€, dass sie die 40 Punkte voll machen..? :D
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Erstaunliche Tabelle, fällt mir so gerade auf. Ganze fünf Vereine mit einer positiven Tordifferenz, wobei unsere quasi ausgeglichen ist. Dazu noch der große Abstand der Top 4 zum Rest.

    Sieht aus wie in England Anfang bis Mitte des letzten Jahrzehnts, könnte man ketzerisch formulieren. Vier vorneweg und der Rest streitet sich um das Trostpflaster EL bzw. darum, in der Liga bleiben zu dürfen.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon an die Niederlagen gewöhnt? :gruebel:
    War immerhin die 4. Niederlage in Folge und der letzte Sieg war doch irgendwann vor Weihnachten, oder?
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ist mir Sonntag auch aufgefallen, nur haben wir das Glück, dass es nicht immer die selben Vereine sind. Bayern und Dortmund spielen konstant gut, aber die beiden anderen Plätze werden ständig neu ausgewürfelt. Bei der Ausgeglichenheit in der Liga (Von Platz 8 bis 15 nur 3 Punkte) können auch ganz schnell mal Stuttgart, Hertha oder Hamburg vorne rein rutschen und mit Leverkusen, Bremen und Hannover wird man wohl in nächster Zeit auch immer rechnen müssen.
    Ums kurz zu fassen, einfach interessanter als England nach dem Millennium.