19. Spieltag Konferenz: Kellerduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Januar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann man auch zu der Partie: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern sagen, immerhin spielt der letzte, gegen den 16.
    Ansonsten:

    Fr 27.01. 20:30 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
    Sa 28.01. 15:30 SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    Sa 28.01. 15:30 Hertha BSC - Hamburger SV
    Sa 28.01. 15:30 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
    Sa 28.01. 15:30 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Sa 28.01. 15:30 FC Bayern München - VfL Wolfsburg
    Sa 28.01. 18:30 1. FC Köln - FC Schalke 04
    So 29.01. 15:30 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
    So 29.01. 17:30 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Mach da mal ruhig die Mehrzahl draus, es sind gleich 3 Duelle aus'm Keller. Die 6 letzten Vereine spielen nämlich praktisch unter sich am 19. Spieltag. Augsburg und Mainz punkten 3fach, der HSV nimmt einen Punkt mit. Die müssen Wiedergutmachung betreiben, ausserdem ist Skibbe in Berlin eine Fehlbesetzung.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Hannover. Wurde Zeit dass sie mal wieder siegen :top:

    Für den Glubb tuts mir natürlich leid.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Argh, Augschburg geht in Führung. [​IMG]
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    1-0 Pizza - verdient! Hartherz spielt echt stark... ob wir nach fast einem Jahrzehnt einen Linksverteidiger gefunden haben?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Keviiiiiiiiiiin!!! 2:0
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Lautern, Führung Hamburg.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Hamburg. Petric.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Beeindruckend, wie die Dortmunder bisher gespielt haben. Und beide Tore nach Vorarbeit von Kuba. Götze wird also im Moment nicht vermisst.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Und der BvB ist Tabellenführer. Noch ein paar Törchen drauf und es könnte reichen, auch wenn die Bayern noch gewinnen sollten. Zur Zeit stehts da 0:0 gegen Wolfsburg.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jetzt kommt's ganz Dick für den FC Augsburg. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    3:0 BvB. Das Ding ist durch.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mist, Leverkusen jetzt besser und mit dem Ausgleich. Da sah Wiese nicht wirklich gut aus.

    PS: ist mir ein Raetsel wieso die den Derdiyok zu Anfang draussen gelassen haben...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Mist.:isklar: 1:0 Gomez.
    Abstaubertor.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Dortmund nur 2 Tore hinter den Bayern.
    Und kaum sag ichs.................sind es 3 Tore. Tor für Hoffenheim.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Die letzten drei Tore: :kotzer:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auf geht's Wolfsburg macht das Tor! :troet:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    ..........eben nicht. 2:0 Olic......und Ende des Spiels.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Schade, war doch nix mit der Vebesserung der Tordifferenz gegenüber Bayern. Aber ich bin trotzdem hochzufrieden, schließlich war Hoffenheim gerade zu Hause sowas wie ein Angstgegner. Wenn man jetzt noch die Unkonzentriertheiten wie beim 3:1 abstellen kann... vielleicht sollte Klopp nächstes Mal bei einem solchen Spielstand früher wechseln - und nicht erst in der 77. Minute...
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was war den mit Hoppenheim los? Hatten die die Hosen voll? :suspekt:
    Der BvB hat die ja an die Wand gespielt.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Wieso Angstgegner ? :suspekt:Der BvB hatte bis vor diesem Spiel zwar kein Spiel gewonnen, aber auch keines verloren. Alle gingen Remis aus.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja schade, dass die Mannschaft nach dem 3:0 abgeschaltet hat. Heute hätte man Tordifferenz gutmachen können. Aber egal, auch so gute Saison bisher.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffenheim war ja erschreckend schwach. Ei, ei, ei, hoffentlich kostet das nicht Stanis Trainerkopf.

    Unglaublich dass Lautern der klare Elfer verweigert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ja, das war der HSV letztes Wochenende auch. :isklar:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich schaue gerade das Schalke-Spiel ueber einen englischsprachigen Stream. Mein Lieblingskommentar bisher: "Marica... ball wasted by Marica." Wobei ich ja finde, dass das Verschwenden eines Balles durch Marica ein eher nachranagiges Problem ist, wenn man eine Spielposition fuer ihn verschwendet. Der ist so 'ne Wurst, das gibt's gar nicht.

    NACHTRAG: Der Stream kommt uebrigens von einem indischen Pay-TV Sportprogramm. Wer haette das gedacht, dass es die Buli in Indien live im TV zu sehen gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köln führt gegen Schalke. Ob ich das gut finde oder nicht. Immerhin ist es jedenfalls gut wegen der Tabellensituation das Köln führt. :suspekt:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Unglaublich aber auch, das der Augsburger vorher das leere Tore nicht getroffen hat.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    DER BLINDE HAT GETROFFEN!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. :isklar:
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    DER BLINDE HAT NOCHMAL GETROFFEN!!