19. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 21 Januar 2011.

1. Schröder

Schröder Problembär

Bevor das hier komplett untergeht:
    Heute abend eröffnen die Hamburger den Spieltag gegen das Geflügel. ;)
    Mit einem Sieg könnte der Anschluß nach oben hergestellt werden, nach dem Coup auf Schalke letzte Woche. Beide Vereine mit Sorgen: Beim HSV drängt van Nistelrooy auf Abschied Richtung Real Madrid, außerdem gibt`s mal wieder Theater in der Vereinsleitung wg. einer möglichen Verpflichtung Sammers als neuen Sportchef. Die Hessen haben dagegen eher Probleme auf`m Platz, viele Ausfälle und `ne 0:3 - Heimniederlage am 1. Rückrundenspieltag trüben die sonst guten Aussichten.

Beim HSV fehlen:
    Benjamin (Trainingsrückstand), Diekmeier (Fersen-OP), Mathijsen (Trainingsrückstand), Stepanek (Trainingsrückstand), Castelen (Rückstand), Jansen (Grippe), Jarolim (5. Gelbe Karte), Guerrero (Achillessehne), Son (Asien-Cup)

Aufstellung: Rost - Demel, Kacar, Westermann, Aogo - Rincon, Ze Roberto - Pitroipa, Elia - van Nistelrooy, Ben Hatira

Letzterer bleibt wegen seiner guten Leistung auf Schalke wohl in der Startelf und verdrängt Petric auf die Bank.

Ausfälle Frankfurt:
    Chris (Rückenprobleme), Franz (Bauchmuskelriss), K. Kraus (fiebrige Erkältung), Russ (Meniskus-OP), Tzavellas (Bauchmuskelverletzung), Vasoski (Muskelbündelriss), Bajramovic (Achillessehnen-OP), Schwegler (5. Gelbe Karte)

Hinspiel: Frankfurt 1:3 HSV

Ich rechne mit `nem knappen Heimsieg. Die neue Hoffnung, nächste Saison doch wieder int. dabei zu sein, sollte nicht gleich beim 1. Heimspiel wieder zerstört werden.
    Außerdem stand die Abwehr auf Schalke endlich mal wieder halbweg sicher.

2:1 für`n HSV :)

Genaueres hier: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 19.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Wahrscheinlich spielt Seppl Rode zum ersten mal. Auch wenn ichs mir ungern eingestehe, weil er sich sämtliche Sympathien durch den Abgang verspielt hat, aber ich denke es wird ein ekliges Gefühl ihn in dem ekligen Trikot zu sehen...

4. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Große Chancen rechne ich der Eintracht nicht aus. Mit der Verletztenliste...
    Ohne richtige Verteidigung und ohne Schwegler wird's echt schwer.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wird nix.
    So wenig habe ich noch von keinem Spiel (diese Saison) erwartet.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gut eingeschätzt :top:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jepp (hätte ich auch mal so getippt).
    Aber laut Skibbe war doch mehr drin.
    Ich habs selbst nicht gesehen, bin aber überascht, dass es nur 1:0 ausging.

Jetzt ist ein Heimsieg gegen Gladbach umso wichtiger.
    Immerhin haben die Spieler und der Trainer sich das Ziel 50+ gesetzt.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sei froh, dass Du es nicht gesehen hast.

Zum Glück hatte ich ordentlich Pilksken intus, ansonsten wäre der langweilige Gammelkick kaum zu ertragen gewesen. Dummerweise war ich beim Tor dann noch vor der Pissrinne.

Chancen Frankfurt: So ungefähr 0. Der HSV hatte auch nur geschätzte 2,5.

9. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Hab's selber nicht sehen können, aber hätte auch gedacht das die SGE höher verlieren würde. Was iss eig. mit Meier. Habe gelesen das er verletzt raus musste!?

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der ist im Strafraum unglücklich mit unserem Notinnenverteidiger Kacar zusammengeprallt. Beide mussten raus, ich tippe auf Gehirnerschütterung.