19. Spieltag - Fußball Bundesliga Live-Ticker

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 Januar 2014.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da war nix von wegen gestrecktes Bein, er hat zurück gezogen, aber dass der Datschiburger keinen Salto gemacht hat war alles.
    Allerdings war Garcia dann völlig ausser Rand und Band, hat mich gewundert dass er den Schieris keine gezimmert hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Besser so, erspar dir das Elend. ;)

    Spiel ist wohl durch.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wolfsburg auch nur noch zu zehnt (Caligiuri). Und Huntelaar vergibt gerade eine 100%ige...

    PS: Boah, und Werder mit dickem Abwehrpatzer... 3:1!
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    3:1 Hahn. Wenn der nicht mit nach Brasilien fliegt...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich brauch mal wieder ein 7:1....
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Diese Mannschaft ist eine Frechheit. Alle rausschmeißen und die U19 ranlassen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Trainerwechsel ist beim HSV ja auch verpufft :nene:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das Problem in Hamburg, das wird immer mehr deutlich, ist leider nicht der Trainer. Wir könnten hier Klopp, Guardiola, del Bosque oder wen auch immer haben, die würden bei der Mannschaft scheitern.
    Wenn man wenigstens einen Wille sehen könnte, aber da ist ja nichts.
    Ich hoffe die Fans blockieren den Bus vor der Abfahrt und schreien die Spieler mal richtig an. Die müssen endlich mal aufwachen. Dann kann van Marwijk den van der Vaart entlassen und dann wird es vielleicht besser...
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das nenn ich euphemistisch! ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    2:1............:isklar: Heimsieg. Manoman.........was n krummes Ding.........:isklar:
    Na, was solls. 2 Siege zum Rückrundenstart sind doch auch schon mal was.
    Und VW startet mit 2 Niederlagen in die Rückrunde.:D
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie ich andernorts schon fragte: Wo spielt Hahn eigentlich in der naechsten Saison?

    ---

    Zum Schalker Spiel: Nach einem Start wie auf Speed mit verdienter Fuehrung kam nur noch ganz wenig. Wie in der letzten Woche sah das nicht nach Fussball fuer die CL aus, auch wenn die Punkte etwas anderes sagen.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn man auch nur eine Einheit am Tag trainiert, dann wird es halt schwer mit der Verbesserung. Van Marwijk ist 'ne Wurst, aber das war er ja auch schon in Dortmund.
     
    pauli09 gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was mich gefreut hat an diesem Spieltag war die Rückkehr von Julian Koch bei Manz 05, der ja seit Monaten eine Verletzungsodyssee erlebt.

    Überhaupt standen bisher einige Ex-Dortmunder im Blickpunkt: Moritz Leitner und Felipe Santana trafen, Ivan Perisic bereitete ein Tor vor...
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nicht in Augsburg, nehm ich an. Könnte mir vorstellen, Gladbach mal hinsehen wird. Da würde er gut rein passen. Oder gleich eine Nummer größer?

    Nicht zu vergessen ist die EM 2012. Da hat er seine Kompetenz auch mehr als beeindruckend unter Beweis gestellt. ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Santana hatte seinen kahlen Pfirsch zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle hingehalten. :top:;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wie so jemand Vizeweltmeister werden konnte, ist mir auch immer noch ein Rätsel. :weißnich:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das wäre natürlich eine Bilderbuchkarriere für André Hahn. Der ist immerhin schon 23 und spielte letzte Saison noch in der Dritten Liga.

    Der zweite Newcomer des Jahres ist für mich der Mainzer Johannes Geis. Unermüdlich, gute Übersicht, kluge Pässe - und er ist erst 20!
     
    Untouchable gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, der HSV hat ja Owomoyela geholt! Hab ich gar nicht mitgekriegt.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was für ein Spieltag :isklar:

    Glückwunsch nach Kusen :prost:
     
    osito gefällt das.
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ham wir doch mit Völler auch geschafft
     
    huelin gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top: Der Club aus Nürnberg verlässt die Abstiegsplätze. :top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kaum sind die Schulden weg, verlässt Hertha die Motivation...
     
  24. theog

    theog Guest

    boha...HSV...:schock::nene:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    vielleicht passiert doch noch das unmögliche... was ist dann eigentlich mir HSVPlus und Investoren?
     
  26. theog

    theog Guest

    HSVMinus würde eher passen...:floet:
     
    Holgy gefällt das.
  27. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    1:0 von Götze....meine Fresse, wer sieht was der Götze für Tore schießt kann unmöglich behaupten er wäre keine Verstärkung für Bayern :D

    Der Junge hat eine unglaubliche Technik.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-im-terminstress100.html

    :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Die Mannschaft, die wir aufbieten, ist immer noch okay." Sacht Veh!

    Gegen die Adidas AG reicht das B-Team. Find ich gut. Sollten sich alle ein Beispiel dran nehmen. :D
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Kommentator - gleich die Höchststrafe. Marcel Reiff.
    Der kriecht den Bayern dermaßen tief in den Arxxx, der nimmt sogar noch die Schnürsenkel mit rein. :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mein englischer Kommentator is neutral und unaufgeregt - genau wie mein Puls bei dem Spiel. :D