19.Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 Februar 2009.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Am Samstag treffen die Deppen der bisherigen Saison aufeinander. Not gegen Elend.
    Bremen muss ohne Pizzaro und Diego antreten, bei Schalke fehlt nach wie vor Christian Pander....und jetzt natürlich auch Fabian Ernst....:(

Mein gewagter Tipp: 0:0 :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich tippe auf ein munteres 2:2
    Beide müssen unbedingt gewinnen.

4. DavidG

DavidG Guest

Wenn das kein Sieg gibt, dann brennt die Bude. Und der gesamte Frust wird sich dann auf Andi Müller auslassen.
    Stimmung gegen ihn ist so oder so schon gereizt. Jetzt nach dem Ernst-Abgang dürfte sie noch gereizter sein. Was dann bei einer Niederlage gegen Bremen passieren würde, kann sich jeder denken ...

5. theog

theog Guest

Uii, das wird ein brisantes Spiel. Werder hat letzte Woche gegen Bielefeld verloren, schalke auch...Es wird aber schwer fuer beide ohne ihre Aktuere auf dem Feld:floet: Ich tippe mal auf ein 0:0...:rolleyes:

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Einerseits freue ich mich über jede Bremer Niederlage, andererseits ist das Angebot mit dem brennenden Baum auch nicht schlecht. Hilft beiden ein Remis? Wenn ja, dann bin ich für 0 Punkte für beide. :D Und wenn nein ... mmmh ... neee das wäre immer noch zuviel für beide. :floet:

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Schalke hat eine gute chance (denke ich). Wenn sie mal das Tor treffen würden.:floet:

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Also wenn Schalke in der eigenen Arena solche Chancen wie gegen Hannover vergibt... dann bin ich mal auf das Pfeifkonzert gespannt.
    Das grenzte ja schon fast an Arbeitsverweigerung.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Krisenduell! Das wird ein Spaß!

Beide müssen unbedingt gewinnen? Ja schon, aber das führt in der momentanen Situation wohl eher dazu, dass beide unbedingt nicht verlieren wollen.

Der zehnte gegen den neunten. da ist alles möglich. ich rechne mir gar nix aus und wäre mit einem unentschieden mehr als zufrieden!

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Siegt Schalke nicht wird Müller sofort gefeuert, Rutten fliegt dann hinter her.
    Müller hat nicht das Format eine Mannschaft wie Schalke zu managen. Müller hat im Grunde nur Fehler gemacht.Die Mannschaft bricht nun endgültig auseinander. Alle Neuverpflichtungen hängen auf Schalke nur ab (Jones) oder liegen/lagen in der Hängematte (Ze Roberto).

Ernst flüchtet in die Türkei
    Jones bringt auf Schalke keine Leistung
    Kurany wird ausgepfiffen
    Asamoah soll es nun bringen:lachweg:
    Kristaic und Bordon lassen es ausklingen
    Racitic überfordert
    Pander, der helfen könnte verletzt
    Farfan nicht bundesligatauglich, weil ohne Durschlagskraft.

Hub Stevens wird übernehmen, und die beiden Eurofighter auf der Bank blühen wieder mit auf.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähh nogly waren deine Matjes Heringe schlecht?

Müller die schuld geben, das Pander von 10 Spielen 8 verletzt ist oder zu behauptet das Jones auf Schalke keine Leistung bringt, ist etwas ähhh .... merkwürdig.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Willst du sagen, dass Mormonen-Müller den laden etwas noch im Griff hat. Der gute,liebe Herr Müller alleine reicht eben nicht!

13. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Nogly...du langweilst!
    Ich erinnere mich an deine Prognose im Herbst....Schalke startet jetzt richtig durch...Schalke verliert kein Spiel mehr....bla bla bla....
    Deine Fachkenntnisse über Schalke hast du uns damit zu genüge bewiesen....:floet:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja, ich konnte doch nicht ahnen, dass euer aller Charly von uns geht!

Schalke stand auf der Schwelle nach ganz oben und mußte sie nur übertreten, stattdessen sind sie tragisch kumulativ gescheitert (Bayernspiel etc) und zeigten Schwelllenangst. Alles hing lange am seidenen Faden, auch wenn das jetzt keiner mehr wissen will. Jetzt gibt es nur noch schwarz und weiß.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Am seidenen Faden hingen sie aber schon seit dem glorreichen Spiel in Madrid. Nur da wolltest du davon nox nix wissen. Es gab aber schon welche, die es kommen sehen haben....:floet:

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Bei meiner göttlichen Eingebung erschein mir weiland die Farbe "blau", die ich fälschlicherweise als Schalke deutete. Hoffenheim war aber gemeint. Ich habe nur die Zeichen falsch gedeutet, was dem besten Propheten mal zu zustehen ist.

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nee, eben nicht. Denn wenn man dich drauf anspricht, dass deine Glaskugel ene falsche Farbe ausgibt, oder du nicht richtig gucken kannst, streitest du dich noch rum. :huhu:

Davon abgesehen hast du mehr als einmal falsch hingesehen. Das ist auch nicht mehr hinnehmbar.....:D

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also, vielleicht meint er, es gleicht sich aus, wenn er 2 mal falsch hinguckt.

So im Sinne von - mal - gibt +

19. Holgy

Klaus Aloffs sagt, die Trainerfrage stellt sich nicht. Ui,ui, ui!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504090/

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was genau ist daran 'Ui, ui, ui!' ?

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mann nogly, liest Du jetzt auch schon anders als wir alle? ;)

22. andon

andon Glubbsau

Ich glaube, ich verstehe ihn.

Er geht davon aus, dass ein klares Bekenntnis zum Trainer meist unweigerlich zu dessen Ablösung führt.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Neinm ich nehme nur das ende, das sich abzeichnet, vorweg.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wegen Schalke, ich bin ja auch kein Kenner dennoch ahnte ich
    um die Charakterlosigkeit der Mannschaft konnte mir trotzdem nicht vorstellen, daß es so schlecht um sie bestellt ist, daß sogar der Tod eines Ur- Schalker Idols nichts mehr herauskitzeln konnte, das ist eigentlich nicht normal, fast immer kompensieren Sportmannschaften solche Erlebnisse und Momente in Höchstleistungen....bei Schalke das Gegenteil, es bricht in sich zusammen, schade....

deshalb als Mahnung bleibt meine Signatur stehen.....jeder kann sich irren, man muß nur daraus lernen.

25. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich denke das diesmal Schalke mal gewinnt mit 2 : 1.

Oder es wird ein 2 : 2 :floet:

26. theog

theog Guest

Oder es wird ein 2:3, also wat is jetzt? :zahnluec:

27. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Man ich weiss es eben nicht. :hammer2:

Ich schätze doch nur, weil so gut spielen die 2 Mannschaften nicht. :floet:

28. Holgy

so fängt sie doch immer an die trainerfrage: mit der aussage, das sich die trainerfrage nicht stellt. ich hoffe mal, das ist bei werder wirklich der fall! deswegen: ui, ui, ui!

Da ja unser heißblütiges Duo nicht mitmachen darf, spielen heute Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Frings - Tziolis, D. Jensen - Özil - Rosenberg, Hugo Almeida auf. Ich hoffe mal, das Eintrittsgeld wurde entsprechend gesenkt. ;)

Das ist unsere einzige Hoffnung, denn auch schon in der Vergangenheit gewann ja gerne mal das durch fehlende Superkräfte scheinbar geschwächte Werderteam!

Also los, haut sie weg, die albernen Schalker! *stimmungmach* :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was soll er denn antworten, wenn er danach gefragt wird, damit es dir nicht verdächtig erscheint?

30. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Not gegen Elend...

31. Holgy

Die wahre Aufstellung! Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch Frings, Özil, Tziolis, Baumann, Rosenberg, Hugo Almeida.

Ist ja eigentlich eine ganz gute Mannschaft, die wir da haben...

und bisher haben wir einen Punkt. :zahnluec: