19.Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 3 Februar 2009.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Samstag treffen die Deppen der bisherigen Saison aufeinander. Not gegen Elend.
    Bremen muss ohne Pizzaro und Diego antreten, bei Schalke fehlt nach wie vor Christian Pander....und jetzt natürlich auch Fabian Ernst....:(

    Mein gewagter Tipp: 0:0 :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein munteres 2:2
    Beide müssen unbedingt gewinnen.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn das kein Sieg gibt, dann brennt die Bude. Und der gesamte Frust wird sich dann auf Andi Müller auslassen.
    Stimmung gegen ihn ist so oder so schon gereizt. Jetzt nach dem Ernst-Abgang dürfte sie noch gereizter sein. Was dann bei einer Niederlage gegen Bremen passieren würde, kann sich jeder denken ...
     
  5. theog

    theog Guest

    Uii, das wird ein brisantes Spiel. Werder hat letzte Woche gegen Bielefeld verloren, schalke auch...Es wird aber schwer fuer beide ohne ihre Aktuere auf dem Feld:floet: Ich tippe mal auf ein 0:0...:rolleyes:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Einerseits freue ich mich über jede Bremer Niederlage, andererseits ist das Angebot mit dem brennenden Baum auch nicht schlecht. Hilft beiden ein Remis? Wenn ja, dann bin ich für 0 Punkte für beide. :D Und wenn nein ... mmmh ... neee das wäre immer noch zuviel für beide. :floet:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Schalke hat eine gute chance (denke ich). Wenn sie mal das Tor treffen würden.:floet:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also wenn Schalke in der eigenen Arena solche Chancen wie gegen Hannover vergibt... dann bin ich mal auf das Pfeifkonzert gespannt.
    Das grenzte ja schon fast an Arbeitsverweigerung.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Krisenduell! Das wird ein Spaß!

    Beide müssen unbedingt gewinnen? Ja schon, aber das führt in der momentanen Situation wohl eher dazu, dass beide unbedingt nicht verlieren wollen.

    Der zehnte gegen den neunten. da ist alles möglich. ich rechne mir gar nix aus und wäre mit einem unentschieden mehr als zufrieden!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Siegt Schalke nicht wird Müller sofort gefeuert, Rutten fliegt dann hinter her.
    Müller hat nicht das Format eine Mannschaft wie Schalke zu managen. Müller hat im Grunde nur Fehler gemacht.Die Mannschaft bricht nun endgültig auseinander. Alle Neuverpflichtungen hängen auf Schalke nur ab (Jones) oder liegen/lagen in der Hängematte (Ze Roberto).

    Ernst flüchtet in die Türkei
    Jones bringt auf Schalke keine Leistung
    Kurany wird ausgepfiffen
    Asamoah soll es nun bringen:lachweg:
    Kristaic und Bordon lassen es ausklingen
    Racitic überfordert
    Pander, der helfen könnte verletzt
    Farfan nicht bundesligatauglich, weil ohne Durschlagskraft.

    Hub Stevens wird übernehmen, und die beiden Eurofighter auf der Bank blühen wieder mit auf.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähh nogly waren deine Matjes Heringe schlecht?

    Müller die schuld geben, das Pander von 10 Spielen 8 verletzt ist oder zu behauptet das Jones auf Schalke keine Leistung bringt, ist etwas ähhh .... merkwürdig.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Willst du sagen, dass Mormonen-Müller den laden etwas noch im Griff hat. Der gute,liebe Herr Müller alleine reicht eben nicht!
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nogly...du langweilst!
    Ich erinnere mich an deine Prognose im Herbst....Schalke startet jetzt richtig durch...Schalke verliert kein Spiel mehr....bla bla bla....
    Deine Fachkenntnisse über Schalke hast du uns damit zu genüge bewiesen....:floet:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja, ich konnte doch nicht ahnen, dass euer aller Charly von uns geht!

    Schalke stand auf der Schwelle nach ganz oben und mußte sie nur übertreten, stattdessen sind sie tragisch kumulativ gescheitert (Bayernspiel etc) und zeigten Schwelllenangst. Alles hing lange am seidenen Faden, auch wenn das jetzt keiner mehr wissen will. Jetzt gibt es nur noch schwarz und weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Am seidenen Faden hingen sie aber schon seit dem glorreichen Spiel in Madrid. Nur da wolltest du davon nox nix wissen. Es gab aber schon welche, die es kommen sehen haben....:floet:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Bei meiner göttlichen Eingebung erschein mir weiland die Farbe "blau", die ich fälschlicherweise als Schalke deutete. Hoffenheim war aber gemeint. Ich habe nur die Zeichen falsch gedeutet, was dem besten Propheten mal zu zustehen ist.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee, eben nicht. Denn wenn man dich drauf anspricht, dass deine Glaskugel ene falsche Farbe ausgibt, oder du nicht richtig gucken kannst, streitest du dich noch rum. :huhu:

    Davon abgesehen hast du mehr als einmal falsch hingesehen. Das ist auch nicht mehr hinnehmbar.....:D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also, vielleicht meint er, es gleicht sich aus, wenn er 2 mal falsch hinguckt.

    So im Sinne von - mal - gibt +
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klaus Aloffs sagt, die Trainerfrage stellt sich nicht. Ui,ui, ui!

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504090/
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was genau ist daran 'Ui, ui, ui!' ?
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Mann nogly, liest Du jetzt auch schon anders als wir alle? ;)
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich glaube, ich verstehe ihn.

    Er geht davon aus, dass ein klares Bekenntnis zum Trainer meist unweigerlich zu dessen Ablösung führt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Neinm ich nehme nur das ende, das sich abzeichnet, vorweg.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wegen Schalke, ich bin ja auch kein Kenner dennoch ahnte ich
    um die Charakterlosigkeit der Mannschaft konnte mir trotzdem nicht vorstellen, daß es so schlecht um sie bestellt ist, daß sogar der Tod eines Ur- Schalker Idols nichts mehr herauskitzeln konnte, das ist eigentlich nicht normal, fast immer kompensieren Sportmannschaften solche Erlebnisse und Momente in Höchstleistungen....bei Schalke das Gegenteil, es bricht in sich zusammen, schade....

    deshalb als Mahnung bleibt meine Signatur stehen.....jeder kann sich irren, man muß nur daraus lernen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das diesmal Schalke mal gewinnt mit 2 : 1.

    Oder es wird ein 2 : 2 :floet:
     
  26. theog

    theog Guest

    Oder es wird ein 2:3, also wat is jetzt? :zahnluec:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ich weiss es eben nicht. :hammer2:

    Ich schätze doch nur, weil so gut spielen die 2 Mannschaften nicht. :floet:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so fängt sie doch immer an die trainerfrage: mit der aussage, das sich die trainerfrage nicht stellt. ich hoffe mal, das ist bei werder wirklich der fall! deswegen: ui, ui, ui!

    __________________________


    Da ja unser heißblütiges Duo nicht mitmachen darf, spielen heute Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Frings - Tziolis, D. Jensen - Özil - Rosenberg, Hugo Almeida auf. Ich hoffe mal, das Eintrittsgeld wurde entsprechend gesenkt. ;)

    Das ist unsere einzige Hoffnung, denn auch schon in der Vergangenheit gewann ja gerne mal das durch fehlende Superkräfte scheinbar geschwächte Werderteam!

    Also los, haut sie weg, die albernen Schalker! *stimmungmach* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was soll er denn antworten, wenn er danach gefragt wird, damit es dir nicht verdächtig erscheint?
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Not gegen Elend...
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die wahre Aufstellung! Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch Frings, Özil, Tziolis, Baumann, Rosenberg, Hugo Almeida.

    Ist ja eigentlich eine ganz gute Mannschaft, die wir da haben...

    und bisher haben wir einen Punkt. :zahnluec: