19. Spieltag FC Energie Cottbus - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leonardo Dede, 6 Februar 2009.

  1. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Bin gespannt was die Cottbuser am Sonntag reißen , denke aber das es wiedermal nicht zu einem Punktgewinn reichen wird da sie offensiv einfach zu schlecht sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke es wird ein unentschieden werden.

    1 : 1 oder sogar 2 : 2 :floet:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eiskaltes 0:2

    Stajner und Kryznowek...
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Wäre schön mal wieder auswärts zu punkten.
    Und wenn das auch noch so eiskalt passiert, würde das sicher gut für das Selbstvertrauen sein und eine kleine Serie könnte gestartet werden.

    Tipp: 1:2
     
  6. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für 96. Cottbus ist derzeit leider nicht erstligatauglich.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 1 für Cottbus.

    Binn schon enttäuscht von Enke und der Hannover Mannschaft. :hammer2:
     
  8. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Cottbus ist kein gutes Pflaster für 96. Aber ist schon besser geworden als letztes Jahr.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiee ein gutes Pflaster ? :suspekt:

    Hannover war einfach schlecht. :floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Krasses Spiel. Was ist denn bloß mit Hannover los? :nene:
     
  11. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kein gutes Pflaster. Aber zum 1-5 im Vorjahr sind sie diesmal gut weggekommen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dachte weil Enke wieder im Tor steht würde Hannover schon irgendwie gewinnen aber so eine Blamage gegen Cottbus auch noch da ist die gesamte Hannover Mannschaft dran schuld.

    Und dann vorher auch noch auf Adler rumhacken ne ne ne. :floet:

    Adler hat wenigstens nur ein Tor bekommen von Cottbus im DFB Pokal Spiel und Enke gleich 3 am Stück.
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Energie ist nicht leicht zu spielen.
    Aber heute war ja mal alles andere als mauern zu sehen.
    Verdiente und wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hat es aber locker geschafft im DFB Pokal gegen Cottbus. ;)
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Kannst du mal aufhören mit diesem sinnlosen rumhacken auf Enke?
    Er ist einer, wenn nicht der Beste Torhüter der Liga und hat so eine alberne und unqualifizierte Kritik nicht verdient.
    Nur weil Enke im Tor steht, gewinnt 96 automatisch? Das ist totaler Schwachsinn.
    Mal ne Frage an dich: Was hast du gegen ihn? Oder bist du wie ein kleiner Groupie in Adler verliebt und hasst alles andere? Mal ein bisschen nachdenken.
     
  16. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    @96er poldi love lebt von aussagen aus dem radio der ist nicht ganz auf der höhe des geschehens glaub ich . Dann kann man auch sagen Weidenfeller ist besser als Adler weil Adler 4 dinger gegen Suttgart bekommen hat und Weidenfeller kein einziges . Er ist einfach in Adler und Bayern verliebt und bringt wenn es um diese geht total hirnrissige beispiel.
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hast dir die Frage doch bereits selber beantwortet.
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Er ist eine Sie.. ;):D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das müsste euch doch langsam klar werden bei meinen Namen. :rolleyes:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, mit Sicherheit ist er momentan ganz oben in der Rangliste anzusetzen,

    Und nur weil Enke im Tor steht, gewinnt 96... Gegen Schalke war das so, da war es schon sensationell was der gehalten hat.
     
  21. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Eben sehe Enke auch ganz oben in der Rangliste dabei! Und auch sehr gute Torhüter bekommen gegentore egal ob gegen Cottbus Bayern Manchester oder Chelsea.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja heute gegen Cottbus war aber auch Enke im Tor :floet:
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nach dem letzten Spiel hast du ihn noch gelobt. :D
    Aber der Fall kommt mit dem Fall, eigentlich. :zahnluec:;)
     
  24. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Tja...dann ist Enke der bessere Torwart, weil er gegen Bayern kein Gegentor bekommen hat und Adler zwei. Und Adler hat drei gegen den HSV bekommen..Enke keins.
    Tja...so ist das! :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja kein Wunder das du das gerne aufzählst oder . ;)

    Du als Hannover Fan stehst du Enke oder ?

    Und noch was HSV ist kein leichter Gegner wie Cottbus und Bayern ist erst recht nicht leicht zu schlagen .

    Und kann mich errinern wo Enke gegen Bayern Tore reinbekam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2009
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich kenne da auch einen, der spielt aber nicht mehr.
    Der hat gegen alle Bundesliga-Mannschaften schon ein Tor kassiert. :D
    In der NM hat er auch gespielt.... Ich sag aber nich, wer`s is.... :zahnluec:
    Oder wer`s war. :D