19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du machst aber Sachen... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nö, ich spar mir einfach beides, die Jauche und das Spiel. ;)
     
  4. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Hast du ein anderes Spiel gesehen? Rensing hatte doch gar nichts zu tuen einen schuss von Sahin gehalten mehr war nicht.......

    Der Sieg der Bayern geht im ganzen in Ordnung . Aufgrund der sehr starken ersten Hälfte. Kringe hätte das 2:1 machen müssen dann hätte man sogar auf einen 3er hoffen dürfen.
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Sieg verdient von den Bayern...spielerisch ja...

    Punkt für Dortmund verdient? auf Grund des Kampfgeistes JAAA

    Hab lange nicht so ein temporeiches Spiel gesehen! Weidenfeller klasse (bis auf seine Abstöße ^^), die gesamte 4er Kette stark!

    Kehl hat gefehlt! Dortmund hat viel zu leicht die Bälle verloren, das war ärgerlich und wie Kringe (Kampfschwein, aber nun leider nicht mit dem Mega-Talent gesegnet) die Topchance versiebt...

    Rensing war hammer stark, wo Zidan plötzlich durch war, so hätte es durchaus ein Sieg der Borussen geben können!

    Zusammenfassung: Geiles Spiel, das keinen Sieger verdient hätte!!!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Rensing war zur stelle wenn es brenzlig wurde aber auch die Verteidiger. ;)

    Hab es im Radio bei 90 elf mitverfolgt.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Endlich bringt es einer auf den Punkt:top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DOCH Bayern hat verdient gewonnen. :top:

    Klasse Leistung dann noch am Schluss von Klose. :prost:
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :rolleyes: Dortmund war einfach schlecht und hätte schon in der ersten Halbzeit deutlich zurückliegen können.. Da Bayern sich aber immer viel Zeit lässt und eine Chance nach der anderen verhaut, um die Spannung zu halten, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis das mögliche Ergebnis der ersten Halbzeit in der zweiten nachgeholt wurde. :D

    Also lieber spät jubeln als gar nicht. :D Und wieder mal hat sich gezeigt, dass Phrasen (ein Spiel dauert 90min.) noch immer hohes Ansehen genießen.. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2009
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :suspekt:
    Keiner hat so richig einen Sieg verdient. Bayern war in der ersten Hälfte besser, Dortmund in der zweiten.

    @stunnah83: dafür hätte Dortmund in der zweiten Hälfte ein paar Tore machen können
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    :popcorn:
    Los geht's in Runde eins von "Was ist ein verdienter Sieg?".

    Und nicht vergessen: Immer schön den Konjunktiv benutzen :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap gut gedacht von Klinsi Klose drinnen zu lassen. ;)

    Ich wusste da würde noch was kommen.

    Aber gleich 2 Tore von Klose. :top:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Der Sieg von Energie ist aber trotz aller Rivalität mindestens genauso wichtig (regionsgebunden) .
    Im Großen und Ganzen hat Bayern verdient gewonnen, BVB, nächstes Mal... :D
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ihr Bayern habt ja immer verdient gewonnen:suspekt:
    Und wenn ihr mal verliert, dann ist bei euch eine Krise:lachweg:
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Verdammte Scheiße aber auch.

    Der BVB war in der 1.HZ einfach zu naiv.Anstatt Ruhe ins Spiel zu bringen und mal auf dem Ball zu treten,wurde versucht nach jedem Ballgewinn den tödlichen Konter zu setzen.Prompt gingen die Bälle zu schnell verloren und die Bayern konnten richtig Druck aufbauen.

    Die 2.HZ war eigentlich ok.Paradox ist,dass die Bayern ausgerechnet dann das Spiel entschieden.Und ausgerechnet die besten Dortmunder,Weide und Santana,verschuldeten die Tore.

    Unerträglich wieder einmal die Premiere-Affen inclusive der Experte Franz B. und ein Reporter (Fritz von Tut und Kann nix),der in Bayern-Bettwäsche pennt.

    Zum Schiri : 3,in Worten DREI Bayern stehen beim 1-1 im Abseits und Lucios Handspiel pfeifen manche Schiris auch mal.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da kannst mal sehen, was man alles tun muß, daß sowas auch noch durchgeht :floet:
    Hab mal ein bisschen Respekt ;)
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    So will ich die Borussen sehen, immer schön am Jammern. Genau mein Ding. :D;):top: Und was ist gegen Bayern-Bettwäsche auszusetzen? Die Farbe gelb ist da wirklich mein Ding, erinnert so an eingepinkelt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2009
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und so sieht man die BAyern: immer doppelt und dreifach die gleiche schei**e labern
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann blätter mal zurück, in diesem Thread.
    Und vor allem mal vor der eigenen Türe kehren. :D
    Soll ja nicht nur blinde Schiris geben... :floet:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ICh bezog das au deinen Doppelpost, den du wohl doch noch bemerkt hast;)
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mein Browser hing, lad mir nebenbei noch die Classics von 2001 der Bayern...:zahnluec::D Das frisst Ressourcen. :zahnluec:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auf dem Propheten-Thron wird's langsam eng. *drängel*
    Da sitzen ja inzwischen viele drauf...bis auf nogly. :zahnluec:

    @nogly - du solltest deinem Waldhonig nächstes mal wirklich glauben, und nicht das daraus machen, was du gern hättest.

    Denn: Du hast geschrieben "ich sah ein 3:1". Das war sowas von richtig - aber was machst du daraus? Du drehst die Weissagung einfach um! :lachweg::lachweg::lachweg:Ätschibätsch! ;)

    Das war mein einzig richtiger Tipp des gesamten Spieltages. *hüstel* :rotwerd: :D
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wenn man jede Woche die Jammerei des Kaisers anhören muss,färbt das halt irgendwann ab.

    Gegen Bayern-Bettwäsche ist natürlich nichts einzuwenden.Ich benutze die sogar täglich.................. als Klopapier.
     
  24. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Das trifft es bei der 1. HZ...naiv! Wie ich oben schong geschrieben hab, die Bälle wurden zu leicht verloren, spielerisch hätte man heute mithalten können, auch wenn bei den Bayern ein bärenstarker Ribery war!

    Ich habs ja nur online geguckt, sogar glück mit der Qualität gehabt ^^

    Meine Kommentatoren waren Engländer xD Aber glaub schon, das bei Premiere wieder bissl die Bayernsypathie war!

    Zum Schiri, klasse Leistung, Abseits beim 1:1 ganz hauchdünn, aber immerhin 3 gleich, andere heben da vor Schreck gleich die Fahne!

    Das Handspiel hab ich leider nicht gesehen, da ich 2 min mal kein Bild hatte :zahnluec:

    Dazu hab ich gehört, das KP Boateng hätte runterfliegen müssen?!? wieso das? Aber auch van Bommel hat ordentlich hingelangt gegen Hajnal! :rolleyes:

    Allgemein habt ihr ja recht liebe (wenn auch verwöhnte und einige recht eingebildete) Bayernfans, der Sieg war im großen und ganzen verdient, da ihr %tual mehr vom Spiel hattet!

    Ihr hab also Recht, aber ich bin heute trotz der Niederlage ein stolzer Dortmundfan!!! :top:
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Wo hast du denn das gehört?:suspekt:
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und ausgerechnet der war richtig.. :top::zahnluec:
    Aber kann eben nicht immer richtig liegen, alles wissen... :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du nimmst Bettwäsche als Klopapier. :zahnluec:

    Igitt ich würde dadrin nicht gerne schlafen. :rotwerd:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wie gesagt: Das war der Thurn und Taxis. Der ist selbst für Bayernanhänger nicht zu ertragen.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Irgendeiner, ich weiß jetzt nicht sicher ob's der Boateng war, trat in so einem Gewusel im Strafraum dem Klose, der gerade am Boden lag auf den Oberschenkel als er über ihn drüber hüpfte/lief.
    Vielleicht war das die Szene. Sonst: Keine Ahnung.
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wie? Auch nicht für die Jungs in Weiß, die auf der Tribüne immer so schön das T nachbilden?

    Schwer zu glauben!
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Sehr diplomatisch, des Gekürzte geb ich mal als Kompliment komplett zurück. :zahnluec::D