19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja erst verliert Bayer Leverkusen dann HSV . Dann verliert Werder Bremen .

    Nicht gut für den HSV.

    Und dann hat auch Hoffenheim nicht besonders gut gespielt, und haben nur ein Punkt bekommen obwohl Obasi sogar wieder da war.
    Irgendwie ist heute ein schwarzer Tag in der Bundesliga.

    Und das Tor der Hoffenheimer war glaube auch abseits.

    Nächsten Freitag Abend spiele Hoffenheim und Leverkusen gegeneinander.

    Oh man ich drücke Leverkusen die Daumen. :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lutzds

    lutzds New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier, ich habe mir 2 Karten für den Spiel reserviert, leider kann ich aber nicht fahren. Wenn Jemand die Karten will, kann sich bei mir telefonisch melden. Fahrmöglichkeit gibt es Gratis mit Fanclubbus von Bruckmühl, Oberbayern, Morgen um 14:30. Die Karten kosten za. 30 €. Tel: 0178-5071164
     
  4. Szily

    Szily Der Kenner

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Viele hohe Niederlagen für den BVB...mal schauen ob Klinsi des auch hinbekommt :D Wäre ja gut
     
  5. theog

    theog Guest

    Wenn man die statistik zu ernst nimmt, braucht der BVB morgen gar nicht in muenchen antreten:floet:...

    Wenn der BVB so spielt, wie im Spiel der Hinrunde, hat er gute chancen, einen Punkt zu holen...:prost:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou. Und wenn er so spielt, ist sogar noch mehr drin... ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wenn er so spielt, ist eher nix drin... ;)
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Irgendwie fehlen hier mal andere Dortmund-Fans, die 100.000.000 mal
    in 100.000.000 Formen in 100.000.000 akuraten Ausführungen Wiederholungen preis geben.. :rolleyes: *gähn*
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du redest schon wieder in Rätseln. Kleiner Tipp: wenn du müde bist, geh doch einfach ins Bett! :huhu:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diesmal habe ich ihn verstanden, aber ich studiere ihn auch schon länger.:D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sicher, sicher. Auf dieses Spiel hat ja theog bereits hingewiesen... Einigen wir uns doch darauf, dass sie so in München auftreten, das ist auch noch nicht so lange her. :)
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bin gar nicht müde. :(

    Aber du scheinst schon eine Weile zu studieren, freut mich. ;)
    Und vergiss nicht mitzuschreiben, für die Klausur demnächst. :zahnluec::D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das war eigentlich ne klassemannschaft des bvb. aber der trainer...!
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Daumendrück für den BvB


    nachdem die Liga wieder einmal geschlossen für die Bayern gespielt hat und die Schiedsrichter wieder einmal mit unnötigen gelben und roten Karten die direkten Konkurrenten der Bayern geschwächt haben, kann nur noch der BvB die Sache wieder zurechtbiegen....
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das wollen wir doch (ausnahmsweise) mal hoffen. Ich freu mich auf theog mit Schalke Avatar.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoppla, der BVB geht in Führung. Valdez trifft.:)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Wahnsinn, dieser Schweinsteiger verfummelt sich mal wieder und dann kracht's. 0:1 durch Valdez nach gut einer Minute.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Tamas Hajnal Fußballgott :hail:

    So kann es weiter gehen :D
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Dank geht aber auch an Herrn Demichelis.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Der Defensive danke ich schon die ganze Saison :rolleyes:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, ein 5:0 für die Bayern wirds wohl nun nicht mehr.....
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, noch kein Heimspiel ohne Gegentor bisher. Aber einen der viel versprechendsten jungen Innenverteidiger wie Hummels verkaufen. Hoeneß wird anscheinend auch langsam :opa:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hui, jetzt müsste es aber 3:1 oder 4:1 für Bayern stehen. Die Dortmunder machen nicht mehr das, was sie in den ersten 10 Minuten gut gemacht haben: Ribery und Schweini am spielen behindern....
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da ist das 1:1. Musste kommen.
     
  25. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    gott hat mich erhört :D:D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade dass Weidenfeller den Ball nicht festgehalten hat.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Wann entschliesst sich Klose eigentlich mal den Ball an Weidenfeller vorbei zu schieben?
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht nur Dich ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das hörte sich gestern bei dir aber noch ganz anders an... ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, ich drücke einen Daumen für die Bayern - und einen für Dortmund. Und finds immer doof wenn ein Torwart es versemmelt. Generell soll der BVB schon in der Tabelle unter dem VfB stehenbleiben. :)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was war wieder los?


    Abseitstor für die Bayern, natürlich gegeben...und nach der Halbzeit stehen 5 Bayernspieler um den Schieri rum und labern ihn voll....

    Eigentlich hätte man das von den Dortmundern erwarten können.


    Die bessere Mannschaft sind die Bayern, keine Frage, aber die Geschenke in ihre Richtung gehen weiter, wie gewohnt und dennoch sind sie nicht zufrieden und wollen noch mehr. Ein junger Schiedsrichter mit wenig Erfahrung, der wird zugelabert und ich könnte wetten, der gibt noch eine rote Karte für einen Dortmunder oder einen zweifelhaften Elfer....