19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Mit einem Unentschieden und einem arrogant verschossenen Elfer von Ribery waere ich voll zufrieden. Hauptsache ein tolles der Borussen erleben, und :kotzer:Lungo Toni darf kein Tor machen.

    @Simtek:huhu: Am Sonntag werde ich erst sehr spaet am Abend online sein. Fuer die Wette wuerde ich mal sagen: wir schicken uns per PN die Avatare, die der andere eine woche lang (ab Montag) tragen muss...Ich fliehe Gott an, dass ich kein Schalker Avatar eine woche lang tragen muss...:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da lassen sich hier die BVB-Fans zur Thread-Spammerei
    hinreißen... was das angeht, ist es ein Heimspiel für den
    BVB, da ja anscheinend zu wenig Bayern-Fans unterwegs sind. ;)
    Dafür revanchieren wir uns natürlich, wenn ihr heulend mit 3:1 nach
    Hause geschickt werdet... :zahnluec::D Dann wimmelt es hier
    von BVB-Fans, die mit S04-Avataren geschmückt sind... :lachweg:
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hallo ??????? Verwechselt du da nicht was ? Die Heulsusen des Ruhrpotts wohnen 30 km entfernt und spielen in blau weiß.

    Wenn wir verlieren,schimpfen wir auf den Schiedsrichter und unseren übel tretenden Gegner.
    Aber heulen ??? Wir doch nicht........
     
  5. theog

    theog Guest

    Spammerei? wo denn bitte? Jeder beitrag hier ist themenbezogen:rolleyes:

    Was erwartest du denn, dass wir schoene Woerter über diesen Bayerischen Verein und seinen :kotzer:Manager hier posten? :huhu:

    Wie sieht es eigentlich mit Klose aus? wird er spielen? :floet:
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist der, der eure Niederlage einleiten wird und die anschliessende
    Heulerei. :D Selbst wenn er nicht spielt, ist das Telekinese beim Zugucken... :zahnluec::lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose wird spielen. :D

     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Passt nun, oder? :zahnluec:
     
  9. theog

    theog Guest

    BVB homepage

    :prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kehl ist auch noch im Aufbautraining also hat Trainingsrückstand, genauso wie bei Poldi.

    Und außerdem :


    :suspekt:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du könntest uns - als besonderen Wochenend-Service - morgen den kompletten Sport-Teil der BILD abschreiben. Ginge das? ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube der Bild eigentlich fast gar nichts mehr.

    Und wenn ich erlich binn Kehl wird wahrscheinlich spielen.

    Ich meine wieso sollte er nicht gegen Bayern spielen, wenn er es doch kann ?! :suspekt:
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich finde es lustig, dass du etwas zitierst - dann aber etwas völlig anderes antwortest. Machst du öfter. :huhu: Faszinierend.

    Dass Kehl nicht gleich in so einen Klassiker starten möchte, wenn er sich seines Knöchels unter Stressbelastung nicht sicher ist, ist verständlich. Besser noch ein Spiel warten, statt wieder monatelang auszufallen. Klopp wird ihn nur aufstellen, wenn Sebastian 100% Grünes Licht gibt.

    Was den BILD-Glauben anbelangt: Ich glaube denen grundsätzlich mal gar nichts. Nogly meint zwar, die BILD ist am nahesten an den Sport-Geschehen dran, aber für realistisch halte ich es erst, wenn es eine zweite Quelle (die sich nicht auf die BILD bezieht) bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er wird aber vielleicht eingewechselt.

    Übrigens würde mich auch freuen wenn Löw Kehl wieder nominieren würde. :floet:
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du immer mit deinem "vielleicht"; süß. Vielleicht landen auch morgen die kleinen Männchen vom Mars. KÖNNTE ja sein... :D

    Erst möchtest du, dass Löw "endlich eine Stammelf" spielen lässt, und jetzt bringst du schon einen weiteren Spieler für den NM-Kader, der nach einer Verletzung (leider "mal wieder") noch nicht mal sein Comeback gab...

    Freuen würde es mich auch...irgendwann einmal...wenn er sich über Monate in der Buli aufdrängt. Allein der Glauben fehlt mir. Kehl ist wie Pander: super Talente, denen der eigene Körper immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Schade!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja lieber Kehl als Pander, und Jones von Schalke. :rolleyes:

    Kehl ist mir sympatisch.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...oder meinst jetzt die geschulte bayernabwehr? :rolleyes:

    nach einem brutalen foul des bayern salihamidzic am ersten spieltag 2006/07 begann sein Leidensweg. er konnte erst am 4. februar 2007 wieder in der bundesliga spielen.

    am 15. november 2008 langte dann der frankfurter inamoto zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Aufstellungen stehen nach der Bild auch wohl fest. Das die Bayern uns ein Spieler geben hätte ich nicht gedacht:zahnluec:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...wollen-sie-spielen/spielaufstellung-gross.jpg :lachweg:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wie großzügig...lell wird ausgeliehen:lachweg:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum darf sich Bayern wieder einen Tag mehr ausruhen. Wie gemein dieser Welt doch ist! :D
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du meinst doch wohl Sagnol:floet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...klar, den auch:floet:
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Höhö, lustig. :rolleyes:

    So `n Haubentaucher wie der A.Möller damals ist der aber nicht... :auslach:
    Olle Heulsuse... :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    Die Aufstellung der beiden Mannschaften war zu erwarten...Mal gucken, ob Kehl in der Schlussphase des Spiels morgen eingewechselt wird...:floet:

    Ein Punkt oder sogar ein Sieg fuer den BVB waere super fuer eine Verbesserung in der Tabelle...:hail::prost:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    normal mache das ja nicht, ABER morgen drücke ich den bayern einen daumen, der bvb soll mal schön da bleiben in der tabelle wo er jetzt ist:)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch und wie. :top:

    Bayern ihr müsst gewinnen. :prost: :hail:

    Durch den Dusel von HSV und manchen anderen müssen die Bayern das ausnutzen und kommen auf Platz 2.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Anscheinend hat die Bild den Fehler erkannt:zahnluec:
    Aus Sagnol wurde nun doch Owomoyela:top:
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jetzt hab ich den Witz auch verstanden, das Bild war aber schon richtig,
    als ich dich attackierte... :zahnluec: Glück gehabt. Mein Fehler... :D;)

    Also dann an die Bild:
    :zahnluec:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das lass ich mal durchgehen:zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt nicht nur den Bayern Dusel, sonder auch den Bayer Dusel, muss ich einfach zugeben.

    Aber es gibt auch den HSV Dusel die heute gegen Karlsruhe einen Abstiegsverein verloren haben. :zahnluec:

    Und es gibt den Hertha BSC Dusel und auf jeden fall den Werder Bremen Dusel und den Schalke Dusel. :zahnluec:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, da hatte der HSV echt Dusel, besonders zum Schluss...



    :aua: