19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Achso, die 50-50-Regelung... :zahnluec:
    Hab mich nur gewundert, das war alles.
    Dachte aber eher 50% Bayern, 50% Poldi
    aber vielleicht bist du ja bald zu 50% Köln-
    und zu 50% Leverkusen-Fan.. :D
    Und wenn Poldi mal in Leverkusen spielt,
    bist du 100%iger Leverkusen-Poldi-Fan.. :lachweg::zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Das geht mir nur dann so, wenn die beiden gegeneinander spielen. Dann wünsch ich mir immer ein Unentschieden, wegen der Dreipunkte-Regelung. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha Ha lustig.

    Ich bleibe auch wenn Podolski weggeht zum Saisonende weiterhin zu 50 % Bayern Fan und auch zu 50 % Leverkusen Fan.

    Das wird bei mir immer so bleiben, und hat nichts mit Podolski zu tun. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau Unentschieden.

    Aber das Pokal Achtelfinale wird schwierig für mich.
    Bayer Leverkusen gegen Bayern München. :hail:

    Aber da Bayern München oft DFB Pokal Sieger geworden ist würde ich es Bayer Leverkusen sehr wünschen.

    Und hoffe das Leverkusen dann vielleicht gewinnt wenn es im Elfmeter schiesen endet ist es dann wohl so weil Adler ein guter Elfmeterkiller ist schon einige zeit lang in der Bundesliga spielt und Rensing naja..kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Elfmeter halten kann ? :floet:
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich schätze das Spiel wird ähnlich wie in der Hinrunde.
    Also kurz gesagt, der BVB ist die bessere Manschaft und die Bauern haben wieder Glück.
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Solange Luca Schraub locker toni wieder aus 1 m am Tor vorbeiköpft und Tinga Ribery ausschaltet (wie ist mir egal, von mir aus auch für längere Zeit) denke ich, dass der BVB gute Chancen hat. Stimmung werden eh wir Dortmunder machen und wenn Kuba wieder mitspielt, haben die Bayern eh keine Chance!
     
  8. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich stimme Dir zu.
    Die charakterschwachen Menschen auf der Gegenseite werden sicherlich keine Stimmung machen:floet:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ne, lassen sich lieber von den Charakterstarken Geld in die Kassen spülen :D
     
  10. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Charakterstark und Bayern passt nicht zusammen:lachweg:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wenn Du das meinst, dann schwenk mal weiter Fahnen. :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Elfmeterschießen ist gut, besonders jetzt im Pokal, dann sind beide am nächsten Wochenende ausgepowert! :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    4:0 für Bayern und ne rote Karte für Blasmirheutenix .................................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2009
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Leverkusener werden es aber diesmal den Bayern nicht so leicht machen.

    Hoffe es endet im Elfmeter schiessen, und dann gewinnt Leverkusen. :jubel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2009
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Darf ich dich Fips Haider nennen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2009
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich glaub, Simtek meinte aber das Spiel gegen den BVB. ;)
     
  17. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    glaube ich auch . . . :lachweg:
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: Ich hau mich weg... :lachweg:
     
  19. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    ok, machbar ist das, aber um ehrlich zu sein, vorstellen kann ich es mir nciht . . . ich tippe auf 2-1 für bayern bei den karten leg ich mich nciht so fest, ich kann mir gut vorstellen, dass es KEINE rote krate geben wird, allerhöchsten vllt gelb-rot, wenn überhaupt
    :top:
     
  20. theog

    theog Guest

    Immerhin hat der BVB am 2. Spieltag da Heim im Westfalenstadion nicht gegen die bayern verloren, im gegensatz zu euch mit der Heimpleite beim Hinrundenspiel gegen die Bauern in der Veltinsarena :auslach:

    Allerdings in der momentanfassung der Bauern sehe ich einen Sieg der Borussen skeptisch, trotzdem werde ich die mannschaft am Sonntag beim bayerischen Pfuiwetter unterstuetzen.

    Machen wir eine harmlose Wette? Beim Sieg/Unentschieden des BVB, traegst du ein Avatar meiner Wahl fuer eine Woche. Sieg der Bayern, trage ich ein :aua:Schalker Avatar fuer eine Woche...:rolleyes:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du sagst es, bei der Momentan/Normalverfassung. In der Hinrunde waren die Bauern dank Grinsi-Klinsi noch Total von der Rolle. :rolleyes:

    Machen wir das mit Sieg vs. Sieg?
    Gut :klatsch :
    Aber keine "Anti Avatare" also: "xyz ist scheisse" oder so ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Na gut, Sieg gegen Sieg...:aua:
    Top, die Wette gilt...:prost:

    PS: Keine sch..ss Avatare, ich wuerde mal sagen: nur Vereinslogos;)
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Finde ich 'ne gute Sache...eure kleine Wette mit (Avatar-)"Einsatz". :top:

    Die Idee sollte man zur WM10 wieder aufnehmen, finde ich. Hält sich die dts. NM länger als von nogly prophezeit, muss er einen Monat Jogis Konterfei (unbearbeitet) als Avatar nehmen. :zahnluec:

    @nogly, biste dabei? ;)

    Mein Tipp für FCB/BVB > 3:1
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Respekt vor deinem Mut! Es wäre einfach zu köstlich, den Simtek mit'm BVB-Avatar zu sehen... :auslach:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sieg gegen Sieg ist eine ungleiche Wette in diesem Fall. Hut ab vor Theog!
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wieso Mut ? Lieber ab kommenden Sonntag den BVB Avatar als morgen in 2 Wochen, da käme das Wettangebot besser. Weil Herne-West in der eigenen Turnhalle gegen uns die Hucke voll kriegt. :huhu: :aetsch2:
    Das wäre mal mutig. :jaja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  27. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Das hätte nichts mehr mit mutig zu tuen. Da würde ich nie wetten den das blau weiße Wappen bei mir im Avatar wäre mein Ende hier=)

    Freue mich schon richtig auf Sonntag auch wenn mein Gefühl immernoch sagt des wird ne bittere Pleite. Naja hoffen darf man ja=)
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Auf jeden Fall, "bange machen gilt nicht" und "der Ball ist rund" = heisst doch nichts anderes, als dass er für alle 22 Kicker gleich rund ist und jederzeit die Richtung ändern kann. Dem Ball ist es gleich, in welches Tor er rollt oder fliegt. Also auf einen Nenner gebracht: "Der Ball ist rund" = "Alles ist drin", auch ein Sieg in der roten Kloschüssel. :jaja:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich würd es so formulieren:
    wenn wir die 1. HZ ohne gegentor überstehen, kann die niederlage nicht mehr ganz so hoch ausfallen.
    wunder sind immer möglich.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und ich sag's mal so: Wenn es bis dahin nicht schon 3:0 steht, werde ich nervös, weil dann wird's knäpplich.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Jaja, mit überraschenden Aufholjagden von Borussias habt ihr diese Saison ja schon so eure Erfahrungen gemacht. ;)