19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top: Endlich mal wieder ein knackiger Spruch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also sein Gesichtsausdruck entspricht MEINEM tatsächlichen Schmerz.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Da muss ich nicht mal meinen Waldhonig zu raten ziehen, um das kategorsich auszuschließen. Großes KINO!

    Kannst du mein Zwerchfell sich beben hören? Kannst du es hören?
     
  5. theog

    theog Guest

    :D:top: Und dann mit 10 Mann die Punkte holen:prost: Wenn das zutrifft, wirst du der GottVomBorsigplatz sein:prost3:
     
  6. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @nogly:

    Die Chancen dass Sporting geschlagen wird stehen seehr gut. Glaub danach ist alles eh nur Bonus für dieses Team , aber nächstes Jahr wird man den grossen Coup schaffen, hab heut Abend meine Weisswurscht gegessen und der Klecks Senf auf dem Teller sah genauso aus wie die Championsleague Trophäe :D:D
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wieso gewalttätig ??????????????

    Ich hab doch nur den Spruch eines weltweit bekannten Motivationskünstlers benutzt,der vor allem in Nordösterreich eine große Anhängerschar besaß.

    WIR BRAUCHEN SPIELER,DIE EINEN GEGNER MAL IN DIE WERBEBANDE BEFÖRDERN. (O.KAHN)

    Naja,und dieser Marcello Mastroiani für Arme hat nunmal diesen leidenden Ausdruck,egal ob er auf ner Streckbank gevierteilt wird oder ob er den Gürtel seiner Designerjeans versehentlich ein Loch zu eng schließt.

    Zu Gesellenkirchen : Da ist Gewalt natürlich tabu.Ich finde,Kindern im KITA-Alter sollten gewaltfrei aufwachsen.Ich hasse Kindertränen
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ok, es geht schief.
     
  9. theog

    theog Guest

    wen interessiert hier die CL-Trophäe...:gaehn:

    Hauptsache: Am Sonntag nicht verlieren, und bei einem Sieg werde ich in der AAAAA-Arena ausflippen:tanz::klatsch :
     
  10. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    :p wieso nicht?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Falls Du meinen Einwurf meintest:
    War sie wenigstens gegrillt und mit Dijonsenf?
     
  12. theog

    theog Guest

    Frage an die Muenchener: Weiss jemand, ob man in der Naehe der AAA-Arena kostenlos parken kann? (Muelldeponie, Klaeranlage, Atomreaktor bei Garching ausgenommen...:floet:)
     
  13. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Bin nicht auf den Kopf gefallen, wenn dir die Endung Wurscht nicht passt, dann halt eine gekochte Weisswurst mit süssem Senft
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    also auf der mülldeponie das würde gehen, das willst du ja aber nicht:zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nein, kostet alles.
    10 Euro im Parkhaus unter der AA. Als Alternative gibt's noch ein großes kostenpflichtiges Parkhaus bei der U-Bahn. Wenn Du in der Stadt parken würdest, bist ein paar Kilometer vom Stadion weg.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Endung ist mir wurscht. Ich machte ja auch fett deutlich, was nicht passt.
     
  17. theog

    theog Guest

    :aua: habe ich es mir gedacht...dann muessen wir mit der daemlichen U-Bahn fahren, zusammen mit den Bayern-Fans...:motz:
     
  18. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    egal :D
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was für `ne Zeitform iss`n das? :zahnluec::lachweg:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ähm, was meinst Du auf wen Du auf dem Weg ins Stadion und im Stadion selbst treffen wirst? Auf Schalker?

    Die U-Bahn ist außerdem wunderbar ok. Nicht vom Giessener Postkutschensystem auf's Münchner U-Bahnnetz schliessen, bitte. :huhu:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weisswürste sind eh keine Leckerbissen. Muss man nicht richtig schreiben und noch viel weniger etwas von dem Schmuddelzeugs essen.

    Süsser Senf hingegen ist schon eine feine Sache.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Es geht hier um Höheres, nicht um die Schreibweise, die Zubereitungsart oder den Senf.
    Aber dieses Höhere scheint nicht zu erkennen zu sein für den maxlu.
     
  23. theog

    theog Guest

    :D ich kenne mich bisel in Muenchen aus, gott sei dank, gehe ich mit Muenchener zum Stadion, die fuer den BVB fighten werden:prost:

    :warn:

    Dede: "Mein Herz lacht wieder!" -
    Auch Kehl und Kuba zurück im Training


    Quelle: BVB homepage
     
  24. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    nein ist nicht zu erkennen^^ erklärs mir?
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Weisswurscht sagt mir gar nix.
    Bei uns heißen die "ohne Darm"... :D
    Außerdem schmeckt süßer Senf dazu shice,
    Bautzner ist da die bessere Wahl... :zahnluec::lachweg:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wenn Du eine Weißwurscht am Abend isst und dann aus dem Senf lesen willst, kann das nur daneben gehen, weil die Weißwurscht Dich dann nicht mehr mag, denn sie mag vor Mittag verspeist werden.

    Weißwurscht am Abend, wo gibt's denn sowas? Brrrrr..........

    Edit: Und was da oben ohne Darm in Bautzen angepriesen wird, ist sicher auch ganz super, solange es sich von der Weißwurscht fernhält :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gings nur um die Würstel.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind vielleicht zurück im Training, werden aber nicht gleich gegen Bayern Spielen, weil sie im Aufbautraining erst sind.

    Bei Podolski ist es doch genauso er ist schon seit Mitte Januar im Mannschaftstraining dabei muss sich noch aufbauen , aber eigentlich wäre er schon fit wie er sagte, aber wir wissen ja wie Klinsmann ist. :floet:
     
  29. theog

    theog Guest

    Bei Kuba koennte ich mir vorstellen, dass er eingewechselt wird, sollte es knapp werden. Bei Kehl dauerts noch, bei Dede' auch.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wie ist der Klinsmann denn? :suspekt::zahnluec:

    Bist du Bayern-Fan oder Poldi-Fan?
    Oder Bayern-Fan weil Poldi ein Bayern-Poldi ist? :D
    Letzteres kannst du dir ja bald abschminken. :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn der Beitrag jetzt ? :suspekt:

    Das wird vielleicht komisch klingen aber jedem das eine , ich binn zu 50 % Fc Bayern Fan und zu 50 % Bayer Leverkusen Fan.

    Ich weiss verrückt, aber sorry das ist so kann da gegen nichts machen Bayern München sowie Bayer Leverkusen sind attraktive kreative Mannschaften die nach vorne immer spielen. ;)