19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist richtig. Kaum glaubte Bayern den Druck los zu sein , ist er wieder da. Gewinnt man nicht, ist man erstmal außen vor.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Karten fuers Sonntagsspiel über Umwege gesichert:prost: Muenchen sollte sich auf laute BVB Fans einstellen:prost::laola::banane:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was heißt hier München?
    Ihr hängt weit ausserhalb zwischen Autobahn, Mülldeponie und Kläranlage rum.
    Da stört ein bisschen Lärm nicht weiter :D

5. theog

theog Guest

:D dann korrigiere i mal meinen vorherigen Beitrag: Fröttmaning, die Universitaetsstadt Garching sowie der neue Atomreaktor bei Garching sollten sich auf laute BVB Fans gefasst machen...:D

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da fühlen sich die Zecken ja wie zuhause :rolleyes:

7. theog

theog Guest

Nee, da fühlen sich die bayern zu Hause...:D Wir sind als Gast, der bisel laut wird...

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Prophezeiung-Prophezeiung-Prophezeiung

Gute Nachricht für die Borussenfans. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich an die Öffentlichkeit gehen soll.

Es geschah heute morgen beim Frühstück. Ich ließ den Honig auf mein Schwarzbrot mit Butter rinnen. Beim näheren Hinsehen deutete das Farbenspiel der schwarzen Kruste und dem gelben Honig auf die Borussia hin.
    Als ich mir dann die Fläche des Honigbrotes ansah konnte ich deutlich ein V "Victory" und dahinter die Zahlen 3 : 1 erkennen. Auch nach einer Überprüfung steht das Ergebnis eindeutig fest. Dortmund gewinnt 3:1 in München. Ich muss anmerken, dass ich mir seit Jahren kein Honigbrot mehr geschmiert habe umso unheimlich und größer dieser Moment. Könnt ihr die Zeichen auch sehen?

9. theog

theog Guest

:D dat wollen wir alle hoffen, die schalker bestimmt auch;):prost:

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Aber sonst geht es dir gut oder was ?! :suspekt:

Oh man . :lachweg:

Aber okay.

Ich habe heute in meine Leere Kaffeetasse gesehn habe heute viel Kafee getrunken und da sah ich Zeichen die auf ein Sieg des Fc Bayern hinweisen
    4 : 1 sogar. :D

Und habe auch noch 2 Träume gehabt Adler wird in ein Jahr zu Fc Bayern gehn und Rensing muss sich mit der Bank begnügen, und habe Tore von Schweinsteiger und Luca Toni gesehn und sah am Ende dann Klinsi und Höneß jubeln und wie die zu Klopp gingen und ihn ein arm auf die Schulter legten. ;)

11. stunnah83

stunnah83 Active Member

Wer weiß, was nach Jahren im Honig drin war.. :zahnluec::lachweg:
    Das V steht eindeutig für "Versagen".
    Hoffentlich kriegst du nach dem Spiel anständig keinen
    "Honig ums Maul geschmiert" , wenn deine Prophezeihung ordentlich in die Hose gegangen ist.. :D
    Bei den Zahlen handelt es sich anscheinend um die Jahre, die der Honig schon über dem Verfallsdatum liegt.. :zahnluec: 3,1 Jahre... :lachweg:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Du willst dich doch nicht mit dem größten Fussballpropheten hier im Forum anlegen ?Ich habe damals schon das 5:1 der Bremer in München prophezeit.

13. bayer04_princess

Oh super back dir ein Eis jetzt aus deiner verückten Prognose.

Und das damals hat nichts mit deiner Prognose zu tun sondern damals wollte Klinsmann sein Sytem durch setzen wollte alles verändern dies und das aber seit dem die Bayern wieder das Hitzefeld System spielen sind sie gut und damals war Rensing auch noch nicht so sicher aber heute schon.

Die Mannschaft spielt wieder so wie damals.
    Nur ein Unterschied ein andere Trainer.

Und es wird ein Sieg für die Bayern rauskommen. :top:

Wer bezweifelt das ? :suspekt:

Und was hat das bitte schön alles mit deiner komischen Prognose zu tun ? :rolleyes:

Ich glaub sowieso nicht an den ganzen Magie Quatscht an Prognosen oder Hellseherrei oder an Karten Leger, und was es für ein Quatsch noch gibt.

Wir leben im 2009 damals im Mittelalter haben viele an diese Dinge noch geglaubt.
    Aber ich glaube nur an Gott und das was ich sehen und anfassen kann. :hammer2:

Und vielleicht an anderes aber bestimmt nicht an den ganzen Hokos Pokus. :zahnluec:

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Und hast du Adler schon mal angefasst? vielleicht gibt es ihn garnicht!:lachweg::lachweg:

Rene eine Fatamorgana!:lachweg:
    Poldi eine Fatamorgana!:lachweg:

15. bayer04_princess

Vielleicht haben die beiden ja sogar ein Doppelgänger . ;)

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Solange du keinen Doppelgänger hast.:lachweg: Oder ist es gar Jogifan ? Jetzt wird es Zeit für die ungeschminkte Wahrheit.

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Es war ein 5:2. ;) Aber du hast es propheziehen, das stimmt.
    Bleibt zu hoffen, dass du mal wieder Recht hast.

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das nimmt der BVB sicher gerne. Aber drauf wetten würde ich nicht.

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schön! :D

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Find ich auch. ;)

21. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

1:3 auswärts gewinnen! Wenn das passiert, lauf ich in den Pott zurück!

Ich glaub, dann geb ich meine Dauerkarte ab, dann hab ich alle gesehen. Fehlt nur noch ein derbysieg in GE dann setz ich mich zur Ruhe^^

22. maxlu

maxlu Member

Damals...
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn......
    Auf dich und auf Werder bezogen :zahnluec:

Ich sagte ja selbst dass er wieder da ist :suspekt: und deshalb werden keine Elfmeter verschiossen und zahlreiche Grosschancen vergeben X(

23. Mister-X

Mister-X Active Member

@ maxlu: Am Sonntag abend wirst du weinen, weinen , weinen. Ich werde dich hören können.:lachweg::lachweg:

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt, damals ließ er die Bälle direkt reingehen, inzwischen macht er's etwas spannender und klatscht sie dem Gegner erst mal vor die Füße ab... :D

25. maxlu

maxlu Member

:p wir werden ja sehen...hh wer zuletzt lacht.... und dass ist meistens der hoeness :p

und ein 3 1 aus dem Honig prophezeien ist echt arm :D

aber egal, das Spiel wird nicht durch Lucio Demichelis Zidane oder Valdez entschieden
    Wenn RIbery nen guten Tag erwischt kriegt Dortmund eine echte Lektion erteilt, wenn nicht dann wirds etwas knapper

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Es war ein exquisiter Waldhonig!

Prinzip Ribery: Das nenne ich arm. Alles auf die Schultern eines überschätzten Spielers!:lachweg::lachweg:

Ich höre dich schon leicht winseln.:lachweg:

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

3:0
    mein tipp.

28. maxlu

maxlu Member

Ja ich gebs ja zu dass sonst nicht viel hinter ihm steht. Schweinsteiger ist ein Top Mann aber es fehlt halt das gewisse etwas was Ribery hat, und mit Ribery kann Bayern die Champions League gewinnen hehe.

Das Lachen kommt vielleicht bei dir als WInslen rüüber??

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mei, dann ist es halt arm, aber so schaut's halt aus:
    Ist Ribery gut drauf, besser kommt er voll zur Entfaltung, dann ist der FC Bayern einfach gefährlicher als mit einem Ribery, der schlecht drauf ist bzw. den der Gegner voll im Griff hat.
    Er ist halt dann überschätzt, wenn es Dir so beliebt, aber immer noch der Beste an der Isar :rolleyes:

30. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Tja,wird nicht einfach werden in München.

Ich würd den Ribery mal in der Anfangsphase in die Werbebande befördern.Dann dem Toni mal einen verpassen,damit sein Gesichtsausdruck mal seinen tatsächlichen Schmerzen entspricht.

Dann eiskalt auskontern und locker 3 Punkte mit in n Pott nehmen.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nur kurz nachgefragt, AB, wenn Du schon beim FC Bayern gewalttätig werden willst:
    Was passiert dann erst gegen Gelsenkirchen? ;)