19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun, zu verlieren hat der BVB in München sicher nix, wie fast alle Buli-Vereine. Aber eben viel zu gewinnen. Wie ebenfalls fast alle Vereine der Buli.

    Von daher kann die Devise nur heissen, sich das zu holen, wass Leverkusen weggenommen hat. Hierzu bedarf es jedoch einer gehörigen Portion Respektlosigkeit. Und gerade daran scheitern ja hin und wieder die Gäste der Münchener.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zidane und Valdez wären die idealen Konterstürmer für die Allianzarena, wenn sie dann auch vor dem Tor , vor das sie sicher kommen werden, die NErven behalten! Frei würde ich erstmal draußen lassen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Für den BVB wird's langen. Heimsieg.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenns schwer fällt

    :top: dafür, dann aber richtig!!

    booh, das tat ja fast weh :suspekt:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird siegen, das ist doch klar Kloßbrühe. :top:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Als BVB Trainer gibt es doch nichts schöneres als Spieler mit tiefen Schwerpunkt wie Zidane und Valdez gegen die ungelenken Hünen wie van Buyten und Lucio zu stellen. Ich freu mich auf den Borussensieg!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast Lahm und Demicheles vergessen. ;)

    Und natürlich die anderen Bayern Spieler.:D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Demichelis ist auch ungelenkig!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber an Lahm kommt eigentlich fast keiner vorbei.

    Der sieht klein aus ist aber ''schnell''. :top:

    Und ich sagte doch das es die anderen Bayern Spieler auch noch gibt die dann wenn es notwendig ist zum Verteidiger schnell umwandeln.;)
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bayern-Spieler können aber mit dem Taschenrechner umgehen... :zahnluec:
    Und deren Rechnung besagt : Meistertitel... :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Auf gehts! Naechsten Sonntag ist Fahren nach Muenchen angesagt! Muenchen ist ne tolle Stadt zum Feiern, was ich hoffentlich machen werde:prost:
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's BVB! Ägert die Bayern ein bisschen. Drücke euch die Daumen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay der BVB fährt nach München.

    Und nicht Bayern fährt nach Dortmund.

    Heimspiel der Bayern. :D

    Deswegen binn ich frohen Mutes.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich befürchte dass der bvb wieder mal vergeigt, wie immer wenn es drauf ankommt.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Schicksal.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann drück ich dir natürlich beide Däumels :top::top:,
    damit du auch Recht behältst.. ;)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja glaube ich auch. der bvb wird vermutlich wieder eingeseift vom fcb. das kann nur schicksal sein.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde es nur doof das das Spiel erst am Sonntag ist. :motz:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sei froh, dann hast du wenigstens noch einen unbeschwerten Sonntagvormittag. So. abend sehe ich schon, wie du hier rumjammern wirst, dass der Luca Toni wieder keinen Elfer bekommen hat und die Bayern verschaukelt worden sind und wie böse die Welt doch ist.:lachweg:
     
  21. theog

    theog Guest

    Es ist es egal, das hindert uns nicht daran, nach Muenchen zu fahren :prost:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Leverkusen in Dortmund ein 1 : 1 schafft ;)

    dann schaffen die Bayern bei sich zu Hause längst einen Sieg. :top:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    das schaffen die bayern gegen den bvb mit sicherheit :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    :aua::aua::aua: das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ich fasse es nicht:aua: Wenn man der Statistik glauben darf, haben die Dortmunder in Muenchen kaum chancen, unabhaengig vom Spiel gegen Leverkusen.

    Wenn die BVB Abwehr so gut steht wie bisher, und gleichzeitig das mittelfeld mit Kehl und Hanjal etwas verstaerkt wird, ist mE ein Unentschieden drin.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja genau, und die erde ist übrigens eine scheibe:lachweg:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vergess euren Sturm nicht mit Valdez und Zidane. Diese Typen liegen den langen Hünen in der Bayernverteisigung nicht. Das ist ein Riesen-Pluspunkt.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kehl wird gegen Bayern noch nicht dabei sein hat er gesagt gestern bei der Bundesliga Spieltaganalyse.

    Und glaube 2 - 3 von BVB werden dann auch noch nicht dabei sein .

    Und Bayern München und Bayer Leverkusen sind beide Mannschaften die immer nach vorne spielen. :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Daher lege ich grossen Wert aufs Mittelfeld, das in den letzten Spielen mit den Verletzungen der Stammspieler Kehl und Kuba erheblich geschwaecht war. Wenn der Ball von den hinteren Reihen besser zum Sturm kommt, sehe ich auch chancen fuer Zidan und Frei/Valdez.
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Genauso stelle ich mir die Einschätzung bei den Bayern vor.. :D
     
  30. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Die Bayern stehen jetzt enorm unter Druck. Glaub das es ein klarer Heimsieg wird.

    Wieso sollen Bayerns Hühnen nicht mit Konterstürmern klarkommen??? Zidane und Valdez sind schwache Stürmer im Vergleich zu Frei. Der macht villeicht mal nen Freistoss rein oder sonst ein Gneisstreich, aber Valdez war die letzen beiden Jahren nur Mitläufer und Zidane ist ein Söldner der sich nirgends durchsetzen wird.

    Lucio und Demichelis würden die beiden locker schaffen
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was gibt es für Zwergstürmer besseres als einen van Buyten oder Lucio ? Da kann der Stürmer nur gewinnen. Kopfballduelee wird es nicht geben, aber eine Menge an Freistössen .