19. Spieltag: FC Bayern-Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Februar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    FC Bayern-Borussia Dortmund

    Sonntag, 08.02.09, 17 Uhr

    Tja, Gott stehe uns bei...:floet: Mehr gibts da nix zu sagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bevor die Schalker hier die Statistik reintun, tue ich es selber...:nene:



    :nene:hier mal dier spiele der letzten jahre in münchen ....:aua:

    2000/2001 FC Bayern München - Borussia Dortmund 6:2 (3:1)
    2001/2002 FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
    2002/2003 FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1 (0:1)
    2003/2004 FC Bayern München - Borussia Dortmund 4:1 (1:0)
    2004/2005 FC Bayern München - Borussia Dortmund 5:0 (4:0)
    2005/2006 FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:3 (1:1)
    (da gings um nix mehr)
    2006/2007 FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
    2007/2008 FC Bayern München - Borussia Dortmund 5:0 (4:0)
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir sind noch schlechter :rotwerd:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    glück auf, die statistik macht ja mut:) ich hoffe klopp gelingt es dass der bvb gewinnt. ansonsten wäre es nur gerecht wenn dortmund absteigt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich tippe trotzdem der vielen hohen Siege gegen Dortmund in München 3 : 1

    oder 2 : 0

    Aber Bayern wird siegen. :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird ihn nicht gelingen in der Alianz Arena zu siegen.

    Wenn er nicht mal das Heimspiel gegen Leverkusen gewinnen konnte.

    Leverkusen hätte sogar noch locker in Dortmund siegen können. :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Gegen L'Kusen fehlten Kehl, Kuba, Hummels und Dede'...:floet:

    Fuer mich ist Hummels sehr wichtig fuer die Abwehr, und Kuba fuers Mittelfeld.

    Ich wuerde den Tinga nicht im defensiven Mittelfeld aufstellen (wenn Kehl wieder spielen kann), sonst wird er bestimmt vom Platz fliegen...:floet:

    Das Hinspiel war zwar Unentschieden, aber so wie die Bauern jetzt spielen sehe ich nur 1% chance.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    abwarten und tee trinken.
    und wie locker leverkusen hätte gewinnen können, haben wir ja gesehen:)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bauern ?

    Meine Güte gegen Dortmund sind alle Bayern Spieler wieder fit.

    Und ihre Fans werden sie in der Arena nach vorne treiben. ;)

    Bayern wird siegen. :prost:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also ich habe das gesehn, in der 2 Halbzeit waren die leverkusener klar die viel bessere Mannschaft.

    Helmes oder Kießling hätten noch ein Tor reinmachen können. ;)

    Aber Adler hat auch das 1 : 1 fest gehalten, nicht das Dortmund noch gewann. :zahnluec:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll. Pest gegen Cholera :suspekt:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :lachweg:stimmt:lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie jetzt ?
     
  15. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Was hat das Spiel gegen LVK mit dem gegen Bayern zu tuen , oh der BVB hat nicht daheim gegen LVK gewonnen dann gewinnen sie nie im Leben in München:aua::aua::aua::aua::aua:
    So ein schwachsinn habe ich noch nicht oft gehört!
    Wenn du bescheid wüsstest würdest du wissen das sich der BVB in Heimspielen viel schwieriger tut als auswärts, aber naja....

    Trotz allem werden wir in München wieder unter die Räder kommen und leider deutlich verlieren , denke ein 4-5:0 für die Bayern. Wir müssen für den Frust aus dem Hamburgspiel hinhalten. Die Bauern werden uns kaum mal ins Spiel kommen lassen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bring Leverkusen immer gerne jetzt in das Thema. :D

    Und du bist ja optimistisch gegenüber deinen Verein. :floet:

    Aber wo du recht hast hast du recht, Bayern wird siegen.

    Ist mir egal wie ob hochhaus oder nicht, sie werden schon gewinnen. :top: :prost:
     
  17. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Ich bin einfach ein realist . realistisch gesehen haben wir keine Chance in München. Sollten wir doch was holen bin ich schon auf den ULI gespannt. Wer diesmal Schuld ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In München wird es schwer werden gegen Bayern zu gewinnen. Geschweige mal ein Unentschieden zu machen.

    Immerhin stehen ihre ganzen Fans hinter ihnen, und die sind schon laut und feuern Bayern an. :top:

    Und in München wie du sagtest werden die Spieler ihr Frust rauslassen wegen der HSV Pleite. :hammer2:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Schon mal in meine SIG geschaut, rechts unten ? :huhu:
     
  20. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Also da hast du mir ein wissen voraus ich war schon oft in der Arena und habe schon viele Spiele verfolgt aber das Bayern richtige Fans hat wusste ich bisher noch nicht. Ich kenne nur die Fans die sobald es nicht läuft pfeiffen und den Verein nicht mehr unterstützen. Typische Efolgsfans..... schade um die sehr sehr wenigen richtigen Bayernfans....

    @oldschool jo da hast recht=) Aber die sig kostet dich nen 5er:hammer2::hammer2::lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem werden die Fans ihre Spieler nach der Pleite gegen HSV unterstützen. :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich weiss, ich weiss, dein Herz wird trotzdem fuer Dortmund schlagen, und wenn der BVB gewinnen sollte (so wie: einen 6er beim Lotto holen), wirst du bestimmt jubeln...;):D
     
  23. theog

    theog Guest

    :lachweg: Ich war zwar selbst nicht in der AAA-Arena, aber meine Bekannten sagen mir immer, die Stimmung sei schrecklich. Die einzigen die anfeuern, sind die paar 100er Bayern Fans im in der Kurve.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich weiss, dass Du nix weisst ;)
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Interessante Paarung. Wenn Dortmund so spielt wie gegen Bayer, haben
    wir gute Chancen... :D Voraussetzung ist natürlich, dass Rensing die Augen
    nach einem Schuss zukneift und nicht davor oder im selben Moment. :D

    @theog So oft scheinst du noch nicht erfolgreich Lotto gespielt zu haben... :zahnluec:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso?
    was hat s04 denn mit einer niederlage des fc bayern münchen zu tun?
    die bayern spielen um den titel und s04 steht auf platz 9.
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Yepp, die spielen quasi um den Klassenerhalt :undweg:

    oder um was sonst?
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na ich denke, um einen guten mittelfeldplatz spielt s04.
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    War nur ein Scherz. Bin komplett bei Dir mit dieser Einschaetzung.
     
  30. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Seit wann gibts in München Fans? Ich erinnere mich an ein Video einer JVH "Wir haben mal versucht ne Laola zu machen aber mit nem Sektglas in der Hand ist das schwer!".....

    Denke mal, dass die BVB Fans die Stimmung machen werden.

    Denke aber mal auch, dass es mit den bayern nach dem 0:1 niederlage schwer wird. Ein Uentschieden wäre ok, Hauptsache nicht nach 20 minuten wieder 5:0 hinten!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Chancen für einen BVB -Sieg sind so hoch wie noch nie!
    Das Klopp nicht auf Halten spielt ist einer der wenigen Vorteile dieses Trainers.