19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

29,2%
  2. Remis

20,8%
  3. Auswärtssieg

50,0%
  1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das solltest du dann vielleicht besser lassen. Also das Bier.

Wenn Klorussia nicht geht, was ist denn dann mit Klose?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Verstehe ich nicht, von was ist denn Klose eine Verballhornung, bzw. wie heisst der denn richtig ?
    Brose ? Kenn ich nur aus Bamberg, ist aber ne andere Sportart, kein Spieler.
    Was ist denn mit Kroatien bei den olympischen Spielen im Sommer ? Die Chinesen können doch kein "r" sprechen... :gruebel:
    Ja ich weiss, ich laber mal wieder irgend so'n Scheiss, wenn ich aber sehe, was hier in dem fred so gelabert wird, macht es nix, wenn bei mir auch nix erbauliches rauskommt. :floet:

4. theog

theog Guest

Äh? :vogel:..

guckst du hier: Titel: Scheiss Schalke lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze

:prost::D:auslach:

5. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde, fuer eine graue Maus reissen die Dortmunder das Maul hier und anderswo ganz schoen weit auf. Das finde ich doch sehr erstaunlich - schliesslich tun die Bochumer das ja auch nicht.

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ja, die Lüdenscheider sind schon ein lustiges Völkchen.

Selbst, wenn sie absteigen sollten, täten sie uns hier noch mit Anekdoten über "50 Jahre ohne Schale" und dergleichen erfreuen.

Lassen wir ihnen doch den Spaß und kümmern uns um Dinge, die ihnen in den nächsten 1000 Jahren ja vorenthalten bleiben: z.B. das kommende Champions-League-Spiel oder den Angriff auf Platz 2 in der laufenden Saison...

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und Waldi für sein VFL Lübeck nicht. Aber der hat wohl Weißbierbonus......

8. Dirkens 1904

Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

Sehe ich genauso Pumpkin :top:

Am Freitag heissts erstmal Revange für die Pokal-Niederlage nehmen. :floet:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir diesen pokal auch schon gewonnen haben? :zahnluec:

BVB - die größten im pott.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, dabei spielen die Bochumer für ihre Verhältnisse wenigstens noch einigermaßen ansehnlichen und erfolgreichern Fußball, ganz im Gegensatz zu unseren Lüdenscheider "Freuden" :lachweg:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gar nicht wahr: "Obwohl oft zu lesen ist, dass der "Schalke 05"-Versprecher ihre Karriere beim Sportstudio beendet habe, moderierte sie das Sportstudio noch 1½ Jahre weiter."

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Relativ gesehen hast du ja auch erst eine Woche später den Lapsus moniert, denn mein Kommentar zu Michi kam am 5.2. in postcount #16 auf Seite 1. Deine Antwort auf Seite 8 postcount #160. ;)
    Hättest ja viel eher feststellen können, dass ich unrecht habe. War dir die Sache aber nicht wert, oder ? :zahnluec:

13. DavidG

DavidG Guest

1904 % dafür!

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ja, der Smilie passt zum Link. Aber was willst du mir damit sagen? :weißnich:
    Die zweite Sendung (Geschichte steht im Link) hätte ich ja gern gesehen :top:

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dazu hätte ich vor dem Spiel diesen thread lesen müssen. Das war es mir in der Tat nicht wert.
    Deswegen hast du trotzdem Unrecht.

16. theog

theog Guest

:D:auslach: die blauen reden über CL...:lachweg:...liebe 4-min. Meister, guckt mal zunaechst den schoenen Sieg der gelben Engel vom Mai 1997, und dann schau ma mal weiter...:fress:

17. DavidG

DavidG Guest

Kann man nicht einfach bestimmte User für bestimmte Unterforen sperren? :suspekt:

18. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

:zahnluec: :prost: :zahnluec:

ImageShack - Hosting :: antizeckenvz6.jpg

19. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Ruuuhig Brauner. Ich finde auch, hier sollten nur die Smilies schwarz-gelb sein. :) Ignorier ihn doch einfach - Glaub mir, das hilft bei 3jährigen und solchen, die sich so benehmen... ;)

20. Kuzze1904

Nein, ist auch nicht nötig. Aber man könnte es auch mal mit "ignorieren" versuchen.....dann verliert er seinen Spaß hier und hört von ganz alleine auf zu provozieren....:)

21. DavidG

DavidG Guest

Ok wird gemacht. Die Dortmunder sind es sowieso nicht wert das man über sie redet. :prost:

22. theog

theog Guest

Euer Asamoa weiss mal nicht, was ein CL-Finale ist...:D:lachweg: Wenn er international so spielt wie gegen den BVB im Derby, wird er sofort die rote Karte sehen, zumal in CL-Spielen gute Schiris dabei sind und nicht irgendwelche Pfeiffen wie in der BuLi...

23. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Junge, könnste dein Kindergartengetue jetzt mal lassen?
    Du machst dich hier extrem lächerlich und unbeliebt (und das gilt für alle, nicht nur die Schalke-Fans) und gehst allen nur auf die Nerven.

24. Kuzze1904

Aus eurem aktuellen Kader wissen wohl auch nur die wenigsten Spieler was ein CL-Finale ist....nicht wahr....:)

Außerdem geht es hier ums Derby der jetzigen Saison, und nicht um irgendwelche Spiele aus dem letzten Jahrtausend! :huhu:

Und bevor das hier noch weiter ausartet werde ich mal kurzzeitig abschließen bis sich alle beruhigt haben....;)

EDIT:
    ich versuche es mal und mach wieder AUF.......falls doch noch jemand was sachliches ZUM SPIEL zu sagen hat :D