19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

29,2%
  2. Remis

20,8%
  3. Auswärtssieg

50,0%
  1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wie gut, dass der BVB schon immer ein seriös geführter Verein gewesen ist (ganz im Gegensatz zu den Bayern), bei dem es nie ums Geld, sondern immer nur um schönen Fußball, den Verein an sich und die tollen Fans geht!
    Der BVB ist ein absolutes Vorbild für den deutschen Fußball!
    So muss Fußball sein...
    :auslach: :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Wenn der BVB das Vorbild für den deutschen Fußball wäre würde der Deutsche Fußball gar nicht mehr existieren.
    :lachweg:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was ist gegen Ehrgeiz einzuwenden?

Wozu sollten sie das Geld sonst ausgeben?

Hat es das nicht in Unterhaching, ach ne Krefeld ist ja aktuell, auch.

5. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Eben - Siehe auch hier: Fußball - Bundesliga - kicker online

... soviel dazu, dass das gar keine rote Karte war. Für eine Fehlentscheidung hat es meines Wissens noch nie vier Spiele Sperre gegeben...

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Immer wieder schön zu sehen mit welcher "Leidenschaft" sich die Dortmunder und die Schalker beharken. Da werden dann auch noch die ältesten Kamellen aus der hintertesten Ecke hervorgekramt, das hinterste Thema noch ausgeleuchtet und sogar den armen Bayern noch schnell einer mitgegeben. :nene:

Aber morgen habt ihr euch dann wieder lieb, ok? :taetschel:

msg
    Holgy

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Wahrscheinlichkeit das es Duisburg diese Saison in die CL schafft ist größer :D

8. Holgy

Falls nicht, kommt der große Zensor und räumt hier mal auf...

9. theog

theog Guest

Keine Panik, wir diskutieren ja so friedlich untereinander..:zahnluec:...

also, wenn die rote karte eine sein sollte, dann haette ein objektiver Schiri den 11er fuer Kehl gegeben. Dieser Schiri hingegen hat den BVB verpfiffen: Bei jedem Fall von Asamoa gabs einen Pfiff...so ein schmarn dieser Schiri...:vogel:

Ich sage aber, solche Ungerechtigkeiten gleichen in einer gesamten Saison aus; sprich: Sch***04 wird wieder nicht Meister, oder hoechstens Meister der Herzen, so wie letzte Saison...:lachweg::taetschel::aetsch2:

10. DavidG

DavidG Guest

Was interessiert uns der Meistertitel?
    Wir sind so oder so einmal mehr Meister als ihr.
    Schalke hat 7 Meistertitel und Dortmund lediglich 6, wie ichs schon oft gesagt habe.
    Scheiß auf Meisterschaft, wir freuen uns lieber über 12 Millionen die uns nen CL-Achtelfinale einbringt., :D
    Und bevor wir noch so wie Stuttgart enden werden wir lieber zweiter oder dritter ... :lachweg:

11. faceman

Ich habe zwölf Matchbox. Na und dafür habe ich einen Kasten voll Lego. :hammer2:

12. Holgy

dann lass auch den scheiß mal so langsam, ok? :jaja:

13. lenz

lenz undichte Stelle

Ach, die Kiddies müssen doch spielen.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Warum wohl, weil Asa (zumindest von eurer Klorussia) nicht anders zu stoppen war als mit Fouls und für die gibt es nun mal einen Freistoss.

15. faceman

Das darf ebenfalls unterlassen werden.

16. theog

theog Guest

naja, ich sehe es anders: dieser Ar....ch ist bei jeder harmlosen Berührung theatralisch zum Boden gefallen...

17. theog

theog Guest

Keine Panik, alles gut...Das hier ist eine normale Diskussion in einem Fussballforum. Ich gehe oft mit schalker ein Bier trinken...:rotwerd:...

18. faceman

Wenn diese gegenseitigen Beleidigungen hier nicht bald aufhören, wird hier rigeros geschlossen. Also bitte, trotz aller Rivalität ein bissl Niveau ist hier erwünscht. :motz:

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

sollen wir mitm Posten aufhören, weil BSEler und Fischhköppe mit sowas nicht umgehen können?

Man, man kann auch preussischer als Preussisch sein.....

Lass uns doch den Spaß, die Zecken rumheulen zu sehen. Bringt immer wieder Spaß, obwohl es langsam zur Gewohnheit wird ;)

20. Holgy

ok, letzte warnung! :gelb:

21. theog

theog Guest

Bist du ein Moderator? :motz:

22. Holgy

Ja.:umarm:

23. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wow, Klorussia, böse böse. Solche Namensverhunzungen sind lächerlich, aber wenn die Leute sie brauchen, lass sie doch. Das gehört für sie eben dazu. Scheinbar haben es Dortmunder und Schalker da inzwischen zu einer gewissen Kunstfertigkeit gebracht, immer blödere Namen zu entwickeln. :D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Worm, richtig böse, böse ist, wenn das Wort "Kindergarten-Cop" fällt, dann ist gleich mal der ganze Beitrag futsch. :D

Wieder zum Topic: Was hat es mit dem "x" in BxB auf sich?

25. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Weil sich die Dortmunder selbst ein x für v vormachen.

(ich helfe:V wie in BVB, weil das jetzt was zum checken ist).

26. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Meiner Meinung nach ist bisher hier alles halbwegs im Rahmen geblieben....normale Derbyemotionen halt....:lachweg:

Es ist doch normal nach so einem Spiel dass die Lüdenscheider hier rumheulen.....vielleicht sollten wir denen mal was aus unserem Vorrat an Tempo-Taschentüchern abgeben....:floet: :huhu:

27. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Unser Sieg war ohne Zweifel absolut verdient. Schalke war einfach die bessere Mannschaft und hätte schon zur Pause viel höher führen können.
    Die Rote karte an Dede war ebenfalls total berechtigt. Zugeben muss ich, dass man einen Elfer für die anderen da hätte geben können/müssen...... Aber wie hier vielfach schon festgestellt wurde, nicht der Schiedsrichter hat dieses Spiel verloren, sondern eine Abwehr, die diesen Namen nicht verdient hat. Das war einfach nicht bundesligareif was die da in der Defensive gezeigt haben. Schalke war clever genug die Fehler auszunutzen und hat verdient 3:2 gewonnen. Niemand in Lüdenscheid hätte sich beklagen können, wenn der Sieg noch klarer ausgefallen wäre.

28. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wenn nächste Saison Messi oder so da vorne bei uns steht und nicht Herr Altintop ( Spitzname: Wohinkönnteichdenballwohlnochabspielendamitichblossnichtaufstorschiessenmuss ), dann könnten die Lüdenscheider ein echtes Problem bekommen ... :zahnluec:

29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Na dann ist's ja gut das Messi höchstens mal zum CL-Finale bei euch vorbeischaut.

30. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Nun lass mir doch meine Träume, mann..... :motz:

31. theog

theog Guest

Oh je...die geschichte mit der roten Karte geht wieder los...Aufgrund dieser eklantanten Fehlentscheidung des blau-weissen Schiris wurde das Spiel leider zu Gunsten des blauen Sumpfes entschieden...Aber was solls, solche Ungerechtigkeiten im Fussball gleichen sich aus waehrend einer saison. :hammer2: