19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

    29,2%
  2. Remis

    20,8%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wie gut, dass der BVB schon immer ein seriös geführter Verein gewesen ist (ganz im Gegensatz zu den Bayern), bei dem es nie ums Geld, sondern immer nur um schönen Fußball, den Verein an sich und die tollen Fans geht!
    Der BVB ist ein absolutes Vorbild für den deutschen Fußball!
    So muss Fußball sein...
    :auslach: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn der BVB das Vorbild für den deutschen Fußball wäre würde der Deutsche Fußball gar nicht mehr existieren.
    :lachweg:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was ist gegen Ehrgeiz einzuwenden?

    Wozu sollten sie das Geld sonst ausgeben?

    Hat es das nicht in Unterhaching, ach ne Krefeld ist ja aktuell, auch.
     
  5. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Eben - Siehe auch hier: Fußball - Bundesliga - kicker online

    ... soviel dazu, dass das gar keine rote Karte war. Für eine Fehlentscheidung hat es meines Wissens noch nie vier Spiele Sperre gegeben...
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Immer wieder schön zu sehen mit welcher "Leidenschaft" sich die Dortmunder und die Schalker beharken. Da werden dann auch noch die ältesten Kamellen aus der hintertesten Ecke hervorgekramt, das hinterste Thema noch ausgeleuchtet und sogar den armen Bayern noch schnell einer mitgegeben. :nene:

    Aber morgen habt ihr euch dann wieder lieb, ok? :taetschel:

    msg
    Holgy
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Wahrscheinlichkeit das es Duisburg diese Saison in die CL schafft ist größer :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Falls nicht, kommt der große Zensor und räumt hier mal auf...
     
  9. theog

    theog Guest

    Keine Panik, wir diskutieren ja so friedlich untereinander..:zahnluec:...

    also, wenn die rote karte eine sein sollte, dann haette ein objektiver Schiri den 11er fuer Kehl gegeben. Dieser Schiri hingegen hat den BVB verpfiffen: Bei jedem Fall von Asamoa gabs einen Pfiff...so ein schmarn dieser Schiri...:vogel:

    Ich sage aber, solche Ungerechtigkeiten gleichen in einer gesamten Saison aus; sprich: Sch***04 wird wieder nicht Meister, oder hoechstens Meister der Herzen, so wie letzte Saison...:lachweg::taetschel::aetsch2:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Was interessiert uns der Meistertitel?
    Wir sind so oder so einmal mehr Meister als ihr.
    Schalke hat 7 Meistertitel und Dortmund lediglich 6, wie ichs schon oft gesagt habe.
    Scheiß auf Meisterschaft, wir freuen uns lieber über 12 Millionen die uns nen CL-Achtelfinale einbringt., :D
    Und bevor wir noch so wie Stuttgart enden werden wir lieber zweiter oder dritter ... :lachweg:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich habe zwölf Matchbox. Na und dafür habe ich einen Kasten voll Lego. :hammer2:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753

    dann lass auch den scheiß mal so langsam, ok? :jaja:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, die Kiddies müssen doch spielen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum wohl, weil Asa (zumindest von eurer Klorussia) nicht anders zu stoppen war als mit Fouls und für die gibt es nun mal einen Freistoss.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das darf ebenfalls unterlassen werden.
     
  16. theog

    theog Guest

    naja, ich sehe es anders: dieser Ar....ch ist bei jeder harmlosen Berührung theatralisch zum Boden gefallen...
     
  17. theog

    theog Guest

    Keine Panik, alles gut...Das hier ist eine normale Diskussion in einem Fussballforum. Ich gehe oft mit schalker ein Bier trinken...:rotwerd:...
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wenn diese gegenseitigen Beleidigungen hier nicht bald aufhören, wird hier rigeros geschlossen. Also bitte, trotz aller Rivalität ein bissl Niveau ist hier erwünscht. :motz:
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    sollen wir mitm Posten aufhören, weil BSEler und Fischhköppe mit sowas nicht umgehen können?

    Man, man kann auch preussischer als Preussisch sein.....

    Lass uns doch den Spaß, die Zecken rumheulen zu sehen. Bringt immer wieder Spaß, obwohl es langsam zur Gewohnheit wird ;)
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ok, letzte warnung! :gelb:
     
  21. theog

    theog Guest

    Bist du ein Moderator? :motz:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ja.:umarm:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, Klorussia, böse böse. Solche Namensverhunzungen sind lächerlich, aber wenn die Leute sie brauchen, lass sie doch. Das gehört für sie eben dazu. Scheinbar haben es Dortmunder und Schalker da inzwischen zu einer gewissen Kunstfertigkeit gebracht, immer blödere Namen zu entwickeln. :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Worm, richtig böse, böse ist, wenn das Wort "Kindergarten-Cop" fällt, dann ist gleich mal der ganze Beitrag futsch. :D

    Wieder zum Topic: Was hat es mit dem "x" in BxB auf sich?
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Weil sich die Dortmunder selbst ein x für v vormachen.

    (ich helfe:V wie in BVB, weil das jetzt was zum checken ist).
     
  26. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist bisher hier alles halbwegs im Rahmen geblieben....normale Derbyemotionen halt....:lachweg:

    Es ist doch normal nach so einem Spiel dass die Lüdenscheider hier rumheulen.....vielleicht sollten wir denen mal was aus unserem Vorrat an Tempo-Taschentüchern abgeben....:floet: :huhu:
     
  27. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Unser Sieg war ohne Zweifel absolut verdient. Schalke war einfach die bessere Mannschaft und hätte schon zur Pause viel höher führen können.
    Die Rote karte an Dede war ebenfalls total berechtigt. Zugeben muss ich, dass man einen Elfer für die anderen da hätte geben können/müssen...... Aber wie hier vielfach schon festgestellt wurde, nicht der Schiedsrichter hat dieses Spiel verloren, sondern eine Abwehr, die diesen Namen nicht verdient hat. Das war einfach nicht bundesligareif was die da in der Defensive gezeigt haben. Schalke war clever genug die Fehler auszunutzen und hat verdient 3:2 gewonnen. Niemand in Lüdenscheid hätte sich beklagen können, wenn der Sieg noch klarer ausgefallen wäre.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wenn nächste Saison Messi oder so da vorne bei uns steht und nicht Herr Altintop ( Spitzname: Wohinkönnteichdenballwohlnochabspielendamitichblossnichtaufstorschiessenmuss ), dann könnten die Lüdenscheider ein echtes Problem bekommen ... :zahnluec:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann ist's ja gut das Messi höchstens mal zum CL-Finale bei euch vorbeischaut.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nun lass mir doch meine Träume, mann..... :motz:
     
  31. theog

    theog Guest

    Oh je...die geschichte mit der roten Karte geht wieder los...Aufgrund dieser eklantanten Fehlentscheidung des blau-weissen Schiris wurde das Spiel leider zu Gunsten des blauen Sumpfes entschieden...Aber was solls, solche Ungerechtigkeiten im Fussball gleichen sich aus waehrend einer saison. :hammer2: