19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

29,2%
  2. Remis

20,8%
  3. Auswärtssieg

50,0%
  1. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Schöner Sieg von Schalke im Derby! :top:

Freut mich sehr! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Hoechst persoenlich...:D:zahnluec:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist dermassen rot, roter ist nichtmal der VfB.

5. theog

theog Guest

Er hat den Ball gespielt, man hat es eindeutig in der Aufzeichnung sehen koennen. Und der Assistent stand direkt daneben.

Ich glaube, der Schiri wollte einfach gegen die schwarz-gelben pffeifen, um zu zeigen, dass er kein HeimSchiri ist...

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, genauso wie van Bommel heute vor dem 1:1 den Ball gespielt hat. Marcel Reif war davon auch nicht abzubringen, also scheinbar ähnlich beeinträchtigt in seiner Sehkraft wie du.

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jo, sie wie er da reingerauscht ist, war es ja auch schwer den Ball nicht zu spielen. So neben allen anderen Dingen die da in den Weg geraten sind.

"Die alte Oma, die hab ich nicht überfahren, ich bin immer auf der Straße gefahren, was kann ich dafür, wenn die bei diesen komischen weißen Streifen auf der Straße einfach mir vors Auto läuft?"

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Hast du in letzter Zeit schon mal gesehen was die Schiris in England, Spanien und Italien für eine Scheiße zusammenpfeiffen?

9. theog

theog Guest

Mir ist hier was anderes eingefallen, weil einige von "Tradition" hier reden...

Also, liebe Schalker-Fans, ihr habt keine Ahnung über euren blauen Sumpf...Euer Verein existiert erst seit 1912, und nicht seit 1904...Vorher gabs einen Verein, der "Westfalia" hiess...

Ich werde daher euren Verein ab jetzt als "Sch***12" oder "blauen Sumpf 12" nennen...:D:prost:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hallo stolzer Borusse (also die zweite getz):
    Als deine achso stolze Burussia noch gar nicht gegründet war, war der Phoenix aus Karlsruhe schon Deutscher Meister. Und als er noch nicht mal ein Jahr alt war, war schon der zweite Karlsruher Verein Meister. Also mal Ball flach halten. Weil, bis zur nächsten Meisterschaft kann es ungefähr so lange dauern, wie die Karlsruher Meisterschaften alt sind. :huhu:

11. theog

theog Guest

Ein Karlsruher hier? Kompliment zu euren Leistungen, haette ich nicht gedacht, dass ihr so weiter nach oben kommt. :top:
    Weiss jetzt nicht, seit dem der KSC existiert, hier gings um BVB und die Schalker.

Was macht eigentlich Schaefer? Lebt er noch?

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schäfer, der Extorwart vom VfB Stuttgart? Keine Ahnung. Wurde vermutlich unauffällig auf der Flughafenbaustelle entsorgt.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab ich schon mal geschrieben, daß dauernd Staub-Derby sein sollte? :D

BVB: Verloren, zuhause, trotz größter Fresse - lebt mit dem Spott :auslach: und weiter viel Vergnügnen beim in Arsch beißen.

14. DavidG

DavidG Guest

Du kleiner Trottel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    FC Schalke 04 - Portrait

Direkt der erste Satz!

Und es war ne Rote Karte ganz klar! Er hätte vorher genauso gut schon rot sehen können als er in der ersten Halbzeit Jones mit seinem Ellbogen weggehaun hat.
    Aber ist bestimmt auch ball gespielt wenn der ball in Kopfhöhe ist und man da voll gegentritt gegen die Birne was? Hat man ja evt. auch noch den Ball berührt .... Sowas schwachsinniges ...

Wenn der Verein schlecht spielt liegts an dem Schiri .. alles klar .. :lachweg:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Welche Kommentatoren? - Du meinst sicher die beiden Clowns aus euerem Zecken Radio.
    Wenn das keine rote Karte war, was dann? Erst wenn ein Spieler mit 2 gebrochen Beinen vom Platz getragen wird?

Jetzt mal ersthaft: Der Schiri war echt nicht gut, das bezieht sich aber auf Entscheidungen auf BEIDEN Seiten.

16. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

jetzt red kein scheiß und sag das der BVB schlecht gespielt hat(ausser bei den beiden gegentreffern). Und übrigens: Das Tor zum 3:2 enstand aus der Position in der eigentlich Dede spielen sollte, der paar minuten zuvor komischerweise die Rote Karte sah.

Nein die meine ich nicht...:aua:

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hauptsache, der BVB spielt bei den Gegentreffern gut.
    Dann war der BVB komischerweise nicht in der Lage, die Mannschaft vernünftig umzustellen. Diente wohl zur Arbeitsplatzerhaltung des Trainers. Oder zuviel Playstation gespielt.

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: hmm, hier noch mal für Dich das Ergebnis und wenn Du jetzt noch bis 3 zählen kannst ist Dir damit sicher geholfen :D

Gucken wir mal auf den Kicker: Schwerstarbeit bei der Vielzahl der intensiven Zweikämpfe. Lag bei der Beurteilung dabei nicht immer richtig. Allerdings korrektes Rot für Dede.

19. =*FreE$t!L@r*=

Oh...man ich mein die beiden gegentreffer an denen die Dortmunder verschuldet waren:aua:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat noch eine 3. Mannschaft mitgespielt :suspekt: ??

21. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Kann mir dir dies bitte mal jemand ins Deutsche übersetzen?

Und ansonsten:

BVB 2 - Schalke 3...

Sagt doch eigentlich genug aus. Unterm Strich 0 Punkte für den BVB. Für hätte wenn und aber kann man sich nichts kaufen.
    Die Schalker nun wieder ganz oben rangerückt. Der BVB dem Abstiegsplatz wieder näher als dem internationalen Geschäft.

Und wenn man nun mal (nur) die Tabelle betrachtet, dann muss man sagen:

Unter Doll ist kein Fortschritt erkennbar.
    Der BVB ist zur Zeit irgendwas zwischen einem Mittelfeldteam und einer grauen Maus.

22. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Die Dortmunder waren verschuldet, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Mich irritiert aber das "waren".

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht gibt es demächt ein Insolvenzverfahren - dann sind die Zecken ihre Schulden los und dieser komische Verein wird endlich aufgelöst :suspekt:

24. DavidG

DavidG Guest

Mal an alle Dortmunder die wegen der Schlappe hier son Müll schreiben und es nicht ab können das Schalke einfach besser ist als der BxB:

Euer Dede hätte schon in der ersten Halbzeit ne Rote Karte sehen müssen, als er Jones mit seinem Ellbogen umgehaun hat. Der Elfmeter für BvB? Ok, das gib ich zu, der war einer.
    Aber eins steht fest: Die Rote Karte für Dede war 100 % ne Rote Karte! Und der Schiri ist bestimmt nicht schuld das ihr, als ihr noch mit 11 Mann aufn Platz wart, 2 Gegentore bekommt! Da solltet ihr vielleicht mal euern Torwart, den Herrn Amedick oder die gesamte Abwehr für Verantwortlich machen!

Aber wie sagt man so schön:
    "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose".
    :suspekt:

Also einfach einsehen:
    Schalke hat gewonnen und hat 3 Punkte mit nach Hause genommen und ihr habt verloren und 0 Punkte bekommen.

25. =*FreE$t!L@r*=

Hahaha glaubstde wohl selber nicht:
    Wer war 2006 Pleite?...Sch***e 04

26. =*FreE$t!L@r*=

Wir haben auch nicht behauptet, das der Schiri an den 1. beiden Gegentreffern schuld war.:suspekt:
    Und dieser Ellebogentreffer von Dede in der 1.HZ war zwar einer, aber ein lascher und somit keine rote, genau so wie bei der gegebenen roten in der 2. HZ.

Ein unentschieden wäre viel gerechter gewsen und wenn unsere Abwehr besser gespielt hätte wäre sogar der Sieg hoch verdient.:D
    So, schluss aus Ende

27. DavidG

DavidG Guest

Möglich das wir Pleite waren trotzdem waren wie in der Saison 05/06 immer noch 15 Puntke vor euch.
    Ihr seit doch nur neidisch das ihr keinen gescheiten Sponsor abbekommt der euch knapp 8 Mille pro Jahr in die Kassen pumpt.
    Wir werden bald wieder schwarze Zahlen schreiben im Gegensatz zu euch ... ;)

28. DavidG

DavidG Guest

Achso, ich wusste noch gar nicht das es starke und lasche Ellbogenchecks gibt .... Für mich ist Ellbogencheck=Ellbogencheck und MUSS, egal wie stark oder schwach, mit Rot bestraft werden.
    Ist ne Tätlichkeit und daher von den DFB Regeln mit rot zu ahnden.

Punkt. Ende. Aus.

29. =*FreE$t!L@r*=

Es kommt doch nicht auf den Sponsor an.:zahnluec:
    Die Bayern zb. sind so ergeizige Schw***e, da ihr Sponsor ihnen unmängen von Geld gibt:motz:, womit sie sich direkt alle topstars kaufen. Das hat dann garnichts mehr mit Fussballzu tun, sondern es geht nur noch ums Geld.

30. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dann hätte Bordon gestern aber auch fliegen müssen. ;)

31. DavidG

DavidG Guest

Jap weiß ich. Und Dortmund hätte auch nen Elfmeter bekommen müssen. Dagegen sag ich ja auch nichts.
    Aber es hilft doch jetzt hier nicht den Schiri hinterher zu heulen oder sowas.
    Das Leben besteht doch nicht aus dem Konjunktiv ... ;)
    Im nächsten Derby kann es ja auch Schalke so gehen das sie "benachteiligt" werden .. Und in so manch einer anderen Partie wird auch wohl mal für Dortmund gepfiffen ....

Nen Schiri kann halt nicht alles sehen was hinter ihm oder so abgeht ....