19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

    29,2%
  2. Remis

    20,8%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Tore hat der Schiedsrichter ja wohl kaum geschossen, also hat er auch nicht das Spiel entschieden. Und wenn wir schon beim Thema Tore sind: der BVB hat ja selbst das Torekonto der Schalker erhöht.

    Ich hab zwar heute auch den Dortmundern die Daumen gedrückt, aber am Ende geht dieses Derby eben auf's Konto von Schalke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Da sind wir aber froh, das Du erst 15 bist und das noch nicht darfst, vom Können ganz zu schweigen. Das wäre nämlich ne Blamage sondersgleichen geworden. :auslach:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Jaja jetzt ist der Schiri schuld weil eure Mannschaft zu dumm ist! :lachweg::lachweg::lachweg:

    Wenn man so beurteilt dann könnte man das in jedem Ligaspiel machen. Es gab bestimmt auch schon Spiele wo vorteilhaft für Dortmund und Nachteilhaft für Schalke gepfiffen wurde. Ein Mensch (also auch ein Schiri) hat nunmal kein 360° rundum Blick wo er alles sieht was auf dem Platz abgeht.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ja, Schiri war Mist, nen klaren Elfer für uns nicht gegeben. Aber ob nun 3 oder 4 zu, das ist auch egal.
     
  6. theog

    theog Guest

    gratulation an die blauen Pfeiffen, die dank des Schiris das Spiel gluecklich gewonnen haben...Aber was solls, Meister wird Sch***04 NIE...:taetschel::aetsch2:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bleib doch beim Thema.

    Hier gehts ums Derby und nicht um die Meisterschaft. Vorher große Fresse haben das die Gelbe Wand uns wegpusten würde und jetzt vom Thema ablenken was?
    Wo war denn eure Gelbe Wand? Ich hab mehr von den 15.000 Schalkern gehört als von euch Doofmundern! :lachweg:
    Aber Schalke ist halt der geilste Club und hat die geilsten Fans.
     
  8. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Endlich mal einer meiner Meinung

    Wo hast du einen Elfer gesehen????:vogel:

    Hast du das Spiel geckukt???
    Bistimmt nicht, sonst würdest du nicht so viel Müll labern.:aua:

    Ncoh ein Beweis, das du das Spiel net gesehen hast, da die Dortmunder viel lauter waren.
    Und Schalke der geilste Club???
    :lachweg::lachweg::lachweg::lol:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Einigen wir uns doch darauf, dass sowohl Schalke als auch Dortmund nicht der "geilste Club" ist...:undweg:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich sage es ja immer wieder: zuviel Gelb macht blind :auslach:


    :prost::prost::prost:

    @Budmaster

    Nun werde mal nicht übermütig, nur weil ihr mal nur 1-3 verloren habt :zahnluec:
     
  11. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    1. Von wo willste wissen, wie alt ich bin:gruebel:

    2. ich bin nicht 15:aetsch2:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wenn wir uns so steigern, können wir in ein paar Wochen sogar unseren ersten Sieg 2008 feiern, also wenn das nicht geil ist, dann weiss ich auch nicht...:D
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das ist ja auch ein Guter! :warn:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Genau, deswegen konnte sich der Schlomka im Interview auch nicht erinnern, wer zuletzt 2 Tore gegen Schalke geschossen hat. :zahnluec: Wahrscheinlich, weil er, wie der Großteil seiner Anhänger, vor dem 0:2 des KSC diese Turnhalle verlassen hatte. :auslach:

    Übrigens fand ich es schon ziemlich verwegen von dem Schiedsrichter, dem Bordon per Geste anzuzeigen er hätte seinen Gegenspieler mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen, um ihm dann die gelbe Karte zu zeigen. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen. Aber mir soll es egal sein.

    Auch geil: Doofdolls Meinung zum Platzverweis. Der Dede
    "wollte den Ball wegspitzeln." Klaaaaar. :lachweg:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Absolut richtig. Und wir 2 sind uns auch einig, wo der ist oder. :rolleyes: :hail: :huhu:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na aber logo, spielt in zwei Wochen wieder im Daimler-Stadion...:D
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    DERBY-SIEG!!!!! :prost::prost::prost:

    Spielerisch haben heute sicherlich beide Teams keine Bäume ausgerissen, aber das ist ja bei einer brisanten Partie wie dieser eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Hätten wir mehr Durchschlagskraft und Abgebrühtheit im Sturm, wäre dieses Derby auch schon nach einer halben Stunde zugunsten der Schalker entschieden gewesen. Aber Halil und Kobi denken wahrscheinlich, dass sie zu Staub zerfallen, wenn sie auf´s Tor schiessen...

    Dementsprechend waren die ersten 4 Tore eigentlich allesamt entweder Zufallsprodukte oder Ergebnisse der gegnerischen Unzulänglichkeiten. Dazu muss ich sagen: Dortmund´s 2:2 entstand zwar durch katastrophales Schalker Unvermögen, war aber ein klasse Tor!

    Das 3:2 durch Ernst war das schönste Tor des Spiels und besiegelte dann letztendlich den blauweissen Sieg.
    Ich habe heute gehofft, gebangt, gezittert, geflucht und geschrien ... SO muss ein Derby sein!!!! Grandios!!!!

    Hoffentlich hat auch Mirko Slomka bemerkt, dass vor allem mit Sanchez´ Einwechslung viel mehr Leben und Quirligkeit in den Sturm kam...

    Und @ theog und dem anderen Borussen, der diesen völlig bekloppten Nick hat:
    tut dem Board den Gefallen und schreibt zukünftig nichts mehr. Ihr seid unerträglich dumm und hohl. Eure "Beiträge" braucht niemand.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Man ersetze ''Ball'' durch ''Schienbein'' und das Ganze stimmt. :D
    Aber Dolls Interpretationen bestimmter Szenen haben mich schon beim Werder-Spiel überrascht, wenn man nach dem geht, ist jede Entscheidung gg den BvB eine Fehlentscheidung.
     
  19. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Ich will jetzt nichts sagen!:floet:
    Wenn du beleidigen musst, dann solltest du eher nichts schreiben.:suspekt: xD
     
  20. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Du musst verstehen: Die Deutschen Schiris sind einfach zu schlecht und sollten sich mal ein Vorbild an den Kollegen im Ausland machen, die nicht jeden Sch**ß abpfeifen und ne karte ziehen. Die Fehlentscheidungen sind ja nicht nur gg den BVB, sondern gegen alle...man sehe Bremen-Bochum.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Mutig, junger Padawan, sehr mutig. ;) Oder hast du schon mal eine Mannschaft wieder in der Kampfbahn spielen sehen?
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    EURE Ergüsse sind eine Beleidigung für alle denkenden Menschen. Und das Schlimmste ist: Ihr merkt noch nichtmal, wie bekloppt Ihr seid!

    Nachtrag: und ab sofort reagiere ich auf Euren Schwachsinn auch nicht mehr. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste und muss auf mein Herz achten. Von daher: lebt wohl ...
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Und der Watzke stellt sich auch noch hin und sagt, dass das keine Rote Karte ist. Was ein Realitätsverlust, der sollte nach Lautern gehen.
     
  24. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Das dass keine Rote Karte ist haben aber auch schon die Kommentatoren gesagt. Und die anderen Experten auch.
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jetzt mal ganz egal ob's ne rote Karte war oder nicht, die hat wohl kaum das Spiel entschieden. War da nicht zum Beispiel auch ein Eigentor dabei? Vielleicht sollte man bei der Fehlersuche erstmal da anfangen...
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Auf die gesamte Partie bezogen fand ich den Schri schon ein wenig kleinlich. Er hat des öfteren dort gepfiffen, wo andere evtl. hätten weiterspielen lassen und so in einigen Passagen den Spielfluss merklich unterbrochen.

    Meiner meinung nach führte jedoch keine seiner Entscheidungen direkt oder indirekt zu einem Vor- oder Nachteil für eins der Teams.
    Abgesehen von der roten Karte natürlich, die wohl berechtigt war...
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich habe die Aufzeichungen beim DSF gesehen...meine Guete...Kam der Schiri aus dem blauen Sumpf ? Das war nie eine rote Karte gewesen. Abgesehen vom nicht gegebenen 11er gegen Sebastian Kehl...

    Wieviel hat Gasprom dem Schiri bezahlt? tz tz tz...:floet::vogel:
     
  28. theog

    theog Guest

    Hey, ich hab die Tabelle gesehen. Ihr seid dritter, wow! :lachweg:Ihr schafft es vielleicht, wieder Meister der Herzen zu werden...:D:lachweg::taetschel:
     
  29. theog

    theog Guest

    Hast du eine Ahnung von Fussball? Er hat den Ball eindeutig den Ball gespielt, nicht das Bein des Gegenspielers...Wenn sein Gegenspieler seine Beine so dumm hinstellt, ist er selber schuld...:vogel:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke für diese erleuchtenden Worte. Immer wieder freue ich mich, wenn man mir die komplizierten Zusammenhänge des Fussballgeschäfts in einfachen Worten erklärt. Es gibt also nicht nur Fehlentscheidungen gg den BvB...faszinierend.
    Ich würde dir empfehlen mal ein paar Spiele aus anderen europäischen Ligen in voller Länge anzuschauen, dann reden wir nochmal über die ach so tollen Schiris im Ausland.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Marcel Reif, sind sie's? Schauen sie mal wie der Ball sich bewegt, kein Foul! :D