19. Spieltag BxB - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 4 Februar 2008.

?

Ergebnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2008
  1. Heimsieg

    29,2%
  2. Remis

    20,8%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Tja, dann hätten wir die Einzelspieltage im allgemeinen Bundesligaforum lassen müssen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde vor ca. ´nem halben Jahr ausgemacht (es waren sich die meisten Admins & Mods einig :warn: ) dass nach Möglichkeit jeweils nur ein Spieltagsthread in den Vereinsforen existieren sollte.

    Ein mehrfach geäußerter Wunsch war darüber hinaus, diesen Spieltagsthread in den jeweiligen Heimboards zu eröffnen.

    Da der Thread hier nunmal bereits bestand, sah ich logischerweise keine Veranlassung, noch mal den mehr oder weniger gleichen Tread im BVB-Board zu eröffnen (würde es jemand anderes tun, würde ich den dann in diesen Thread verschieben).

    Von daher müsst Ihr also zumindest bis Anfang/Mitte nächster Woche hier mit uns vorlieb nehmen ;) :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Also ich hoffe natürlich auf einen Königsblauen Auswärtssieg. Aber nach der Sperre vom Kevin denke ich mal das wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen werden. Das wichtigste ist auf jeden Fall dass wir nicht verlieren :D

    Damit der Titel DERBYSIEGER 2007/2008 in GElsenkirchen bleibt :prost:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Um alle anderen ( einschließlich Dich ) geht´s doch gar nicht ... mir sind Lüdenscheider prinzipiell immer willkommen!
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ersma "Herzlich Willkommen", Dirkens1904!

    Für den zitierten Spruch bitte 5 Euro ins Spendenschwein ( wir sammeln für einen Trauerkranz für die Lüdenscheider )...
     
  6. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Da ich Samstag Geburtstag habe wünsche ich mir nachträglich einen Auswärtssieg :D :floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also ich tippe mal auf ein Unentschieden. Irgendwie legen sich die Zecken gegen die Topmannschaften immer ganz besonders in Zeug und kacken dafür z.B. gegen Duisburg ab.
    Aber wenn wir oben dran bleiben wollen, dürfen wir uns keine Niederlage leisten.

    P.S. zur Einstimmung: YouTube - Derby Dortmund Schalke
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ey ihr Dortmunder!

    Erinnert ihr euch noch daran?:
    Schalke - dortmund 4:1 - MyVideo

    Da machen wir Sonntag weiter!

    :laola:
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ...und dann kommt der liebe Herr Moderator Kuzze1904 und löscht deine Beiträge wieder - und schon ist Ruhe hier! :floet: :D ;)
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Zum Spiel:
    Habe irgendwie diesmal kein gutes Gefühl, nicht nur wegen der Sperre von KK. Gegen uns werden die Lüdenscheider wieder 1904% Gas geben und Leistungen abrufen können die man so sonst nie von denen sieht.
    Mit einem Unentschieden wäre ich absolut zufrieden.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Kuzze, sowas darf man beim Derby zwar DENKEN aber NIEMALS SAGEN!!!!!!!!!!

    Alles andere als ein blauweisser Sieg ist so undenkbar wie eine amerikanische Präsidentschaftskandidatur von theog!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du hast den amtierenden amerikanischen Präsident aber schonmal gesehen und reden hören, oder? :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651

    OK, da ist was dran ...

    Also: alles andere als ein blauweisser Sieg ist so undenkbar wie eine DJ-Ötzi-CD mit einem GUTEN Song!
     
  14. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    naja die borussen werden uns nicht wegputzen weil es noch nicht so spät in der saison ist und es noch kein entscheidendes spiel gibt.
    Natürlich sind alle spiele wichtig aber die doofmunder haben uns letztes jahr nur abgezogen weil die schalker so aufgeregt waren weil sie kurz vor der meisterschaft standen, deswegen wird es dieses Jahr (hoffentlich) ein Sieg für Königsblau, sonst 1:1....
     
  15. theog

    theog Guest

    jo, einige hier haben es richtig ausgedrueckt: die gelben engel werden mit weit ueber 1904% spielen, und das spiel fuer sich entscheiden, ich tippe mal auf ein 3:1 fuer die gelben engel...

    HEYA BVB!!!

    wir werden die blauen pfeiffen wegputzen!!!
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ja, auch Du wirst Dich daran messen lassen müssen. :D
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Lol hab gerade gelesen das die Dortmunder Rachen an Asamoha wollen^^
    Die wollen ihn gnadenlos aufpfeifen wegen der Sache mit Roman Weidenfeller im Hinspiel.
    Die BxB Fans sind doch schon ziemlich dumm ...
    Als Weidenfeller deswegen gesperrt wurde haben die doch aus 3 Spielen 9 Punkte geholt ... dafür sollte die uns lieber dankbar sein

    :lachweg:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651

    Seit ich theog kenne, lasse ich das "ziemlich" auch gern mal weg ...

    Die Preisfrage lautet: WAS muss man dem eigentlich vor´n Latz knallen, damit er ENDLICH seine minderbemittelte Klappe hält?

    Stattdessen wird er sich jetzt wieder freuen, angesprochen worden zu sein und etwas richtig Witziges posten ... :kotzer:
     
  19. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    Detti...Du bist doch schon so dicht dran... in deinem Nick steht es doch schon wie es ausgeht im Spiel der Zecken gegen Königsblau... 0-4
    :prost:

     
  20. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg:...ja sicher doch...:auslach::taetschel:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, wie wäre mit einem Baseballschläger
    :zahnluec:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da es beim dem Spiel um nix weiter geht (also um die Meisterschaft oder ähnliche Kinkerlitzchen) wird der FC Schalke ganz klar und haushoch gewinnen.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Warum denn wieder der Altintop? Haben doch gerade nen richtigen Stürmer geholt.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Das frag ich mich auch! Der Herr Slomka sollte lieber Sanchez spielen lassen! Und auch Kobiashvilli über links versteh ich nicht! Da könnte man ebenfalls besser Sanchez spielen lassen ...
     
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    0-1 Asa und im Gegenzug gleicht der Frederiko aus :(
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Keine Panik, Dortmund gleich mit einem Eigentor hinterher...
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Aber die Dortmunder sind so schlau und schießen wenigstens nen schönes Eigentor. :lachweg:

    Danke Amedick! 1-2 führung!

    :top:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zieglers Schulter scheint hinüber zu sein. Der Einsatz für Bade!
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Und Jones's 5. Gelbe. Damit fehlt er im nächsten Spiel.

    Toll .. und wieder der Ausgleich ...

    :motz::suspekt:
    Was auch komisch ist:
    3 Neuzugängen keiner spielt!
    Was der Slomka sich dabei denkt? o_O
    Der hätte besser Sanchez anstatt Altintop aufstellen können!
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Tooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!

    Fabian Ernst macht das Tor!
     
  31. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Super Leistung vom Schiri...
    Wieviel Geld hat er wohl bekommen???:gruebel:
    Dede bekommt wegen ner mikriigen Aktion Rot(womit der Schiri das Spiel wohl entschieden hatte) und irgendso n schalker der Frei mit dem Ellebogen zweimal ins Gesicht schlägt(1min nach der Roten) bekommt noch nichtmal Gelb:vogel::frown:
    Insgesammt war das eine desolate Leistung vom Schiri.
    Sorry, das ich mich so aufrege, aber das sieht ja n Blinder mit nem Krückstock das der Schiri nicht astrein(evtl. gekauft) war.
    Wenns in meiner Hand läge würde der Schiri morgen vorm Sportgericht auflaufen müssen.