19.Spieltag: Borussia M´gladbach - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 Januar 2011.

?

Wie endet das Spiel?

1. Heimsieg

30,0%
  2. Unentschieden

20,0%
  3. Auswärtssieg

50,0%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Verstehen nur ich nicht, warum die Gladbacherfans Ballack ausgepfiffen haben, als er rein kam. Hat er denn irgendwas denen getan ? :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Soweit, dass wir die Leverkusener Spieler mit Standing Ovations begrüßen sind wir noch nicht. ;)

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Schade! Leider wieder unverdient mit viel Pech verloren. Naja, an der Einstellung hats jedenfalls nicht gelegen. Man hat gesehen, dass die Jungs trotz 75% Ballbesitz der Gegner immer wollten. Wenn wir so weitermachen, wird es nicht mehr sehr lange dauern, bis wir für diesen Einsatz auch mal mit 3 Punkten belohnt werden...

Verstehen kann ich nicht, dass das heute gegen diese Leverkusener nicht geklappt hat. Eigentlich hat alles für uns gesprochen, aber der Schiedsrichter war mal wie immer gegen uns. Und Verletzungspech. Unser bester Mann musste vom Platz...

Und ein Zuschauer hat auch gepfiffen, sowas gemeines. Genau in dem Moment, wo ein Mann von uns zu einem unhaltbaren Torschuss angesetzt hat. Schlimm. Mit diesen Zuschauern muss man ja absteigen...:heul:

5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Der hat fremd gef****... :D

Glückwunsch übrigens für den Sieg!!

6. bayer04_princess

Ja aber ihn gleich auszupfeifen ist doch übertrieben.

7. theog

theog Guest

Was erwartest du denn? Dass man die Pillen in der Fremde mit Blumen empfängt? :lachweg::D

8. bayer04_princess

Nein. Aber dieses gepfiffe muss nicht sein mMn.

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Was? Wie bitte? Aufwachen! :huhu:

10. theog

theog Guest

Gut gut...dann legen wir speziell fuer Ballack einen roten Teppich...:lachweg:

11. bayer04_princess

Wir haben schon verdient gewonnen. Das die Gladbacher sich noch in ihren eigenen Stadion, von uns haben auskontern lassen, war ja auch peinlich.

12. Untouchable

Was ist daran peinlich? Das ist ganz normal.

13. bayer04_princess

Ja weil sie da wirklich überhaupt nicht aufgepasst haben. Und wenn schon GGBorusse sagt, das sie unverdient verloren haben, dann haben wir ja unverdient gewonnen. :lachweg:

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bis zum 0:1 haben wir eigentlich gar nichts zugelassen, von wegen offen wie ein Scheunentor. Und das war ein Freistoss. Dummerweise haben wir vorher vorn unsere Chancen verbraten, wenn wir auch sicherlich bis dahin kein gutes Spiel abgeliefert haben.

Diesen Quatsch mit den langen Bällen müssen wir uns ganz schnell abgewöhnen, die landen fast alle beim Gegner. Von dem Gepöle wollten wir doch eigentlich wegkommen, sonst hätten wir gleich den langen Kanadier behalten können.

15. Dilbert

Die ist der Hang von GGBorusse zum Zynismus bisher entgangen, oder?

Und ausgekontert: Wir lagen auch rein zufällig mit einem Tor hinten, da muss man eben aufmachen. 20 Sekunden vor dem 1:3 hätten wir fast den Ausgleich gemacht. Da passiert sowas schonmal.

16. bayer04_princess

Passiert aber öfters, was ?! :rolleyes:

17. André

Naja wir haben mal wieder die obligatorischen 3 Dinger bekommen und durch die Doppel-Sechs sieht es so aus als würden wir permanent mit nem Mann weniger spielen, deshalb entwickeln wir auch keinen Druck bzw. sorgen nicht frü genügende Entlastung und stehen viel zu tief.

Aber da habe ich oft genug drüber gemeckert, klar ist es heute auch ziemlich doof gelaufen, das Ding von Reus, oder das vermeintliche 2:2 wo wir im Gegenzug die Entscheidung fangen. Nur können wir nicht jedes mal sagen heut war das morgen das, wir müssen gewinnen und nur noch Punkte zählen.

Vielleicht ist in Frankfurt ja wieder Rafati am Start. Trotzdem, glaubst Du diese Mannschaft bekommt auf einmal nen Lauf und gewinnt in der Rückrunde noch 7 Spiele?

18. osito

osito Titelaspirant

Schoen das wir gewonnen haben. Hoffe aber das sich die Borussia noch faengt und die Klasse haelt.

19. Dilbert

Wenn ich nicht noch ein winziges Fünkchen Hoffnung hätte, könnte ich ja die Glotze bis zum August auslassen, und da auch am ersten Spieltag gleich Montagabend einschalten.

Das 1:3 fand ich von der Entstehung her nicht so schlimm, was gar nicht ging war das 0:2. Da haben gefühlte acht Leute von uns nacheinander immer wieder den Ball dem Gegner in die Füsse gekloppt und hinten aus dem Chaos heraus mehr Räume aufgemacht als ein neues Hilton-Hotel bei der Eröffnung. Das hatte mit Fussball an sich nun gar nichts mehr zu tun.

Überhaupt haben wir ja alle durchweg das ganze Spiel über schon die Masse an Fehlpässen angemerkt, die uns meiner meinung nach heute auch das Genick gebrochen haben. Da ist oftmals nichts von Ballsicherheit zu sehen, da spielen wir oftmals auswärts besser. Das Wort "Heimkomplex" hing heute wirklich wie ein Schwert über dem Haufen, die waren so übernervös, dass nur ein Führungstor für mehr Sicherheit gesorgt hätte.

20. bayer04_princess

Ja sie gehören bestimmt nicht auf Platz 19. Haben aber in dieser Saison auch sehr viel Pech und Unglück.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011
  21. Untouchable

Gewiss nicht, nein. :D

22. bayer04_princess

Da gehört eher Werder hin, weil die am meistens von allen Teams entäuschen, mMn.

23. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Werder gehört auf Platz 19? ;)

24. Dilbert

Prinzessin, der Witz des geschätzten Kollegen bezog sich eher auf den von dir genannten "Platz 19"...

25. bayer04_princess

Sorry nein, auf Platz 18. Es gibt ja Platz 19 nicht, ich dummi. :zahnluec:

26. André

Das kleine Fünkchen habe ich ja auch noch. Aber dazu brauchts schon ein sehr großes Wunder.

27. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sorry, war einer meiner kleinen Scherze, ohne die ich diese Saison wohl nicht ertragen würde... ;)

Siehe oben! Natürlich habt ihr verdient gewonnen!!!

Der Dillbert hat sonen Hang zur Untertreibung. Ist ja auch alles noch nicht so schlimm, die Situation in der wir stecken. Mit DIESEM genialen Trainer schaffen wir auf jeden Fall die Wende...

Sorry, schonn widder son Scherzken... ;)

28. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Schönes Tor von Stranzl.

29. Northside

Northside Kölsche Jung

Na wenigstens das Tor des Monats gemacht! Bin mal gespannt wann der ewige Erfolglose (egal wo er war) Herr Fronzek abtreten wird.
    Im Straßenverkehr (schwupp, über die rote Ampel gefahren) würde man das grob Fahrlässig nennen und der Lappen (Trainerschein :D ) wäre erst mal hin.
    Echt krass wie lange sich die Verantwortlichen das Duo Fronzek/ Eberl (Max und Moritz)
    noch antun wollen.

30. HansWurst

HansWurst Active Member

Der Michi macht das schon. Wir sind auch jetzt noch auf dem absolut richtigen Weg. Wenn unsere 98 verletzen Stammspieler wieder da sind, dann werden wir jedes Spiel 6:3 gewinnen, da bin ich mir sicher. Die Neuzugänge fügen sich jetzt schon prima ein und haben sich sportlich schon an das neue Tipniveau gewöhnt.

Ich finde das zur Zeit einfach nur geil, Gladbach-Fan zu sein. Wir sollten mit Max und Michi, mit allen Spielern, mit dem Busfahrer, dem Zeugwart und dem Stadionsprecher schleunigst die Verträge verlängern, bevor uns diese Perlen weggeschnappt werden.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nur, wenn es gelingt, die (derzeitigen) sich in Fernrohnrweite befindenden Vereine im direkten Duell zu schlagen, also Pauli auswärts und Stuggi, Köln und Lautern zuhause, ich betone das Wort "schlagen", geht vielleicht noch was.

Ansonsten war's das gestern. Und nach meiner Überzeugung kann man "ansonsten" eigentlich streichen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011