19.Spieltag: Borussia M´gladbach - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 Januar 2011.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    30,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das war ja ne richtig kernige Truppe die damals auf dem Platz stand und nicht so ne Muschibande wie gegenwärtig. Wenn ich die hängenden Schultern und miese Körpersprache von unserer Thekenelf schon wieder vor mir sehe. Aber gut, wenn man Bruns mit Daems, Hochstätter mir Bradley oder Effe mit Murx vergleicht, sind wir mittlerweile auf einem etwas anderen Niveau angekommen. Gegen die Borussen-Elf von 1989 würden unsere Weichspüler wahrscheinlich auch 5 Stück bekommen.


    Von daher: das wird nix mit nem Dreier.:floet::floet::floet::floet::floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Ich glaube sogar, dat Hans-Jünter mittlerweile nicht mehr raucht. Hansjörch wohl, aber datt würde selbstredend 'ne ganz klare Kiste.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    2 von deiner "kernigen Truppe" damals sind heute als Trainer bei euch für die "Muschibande und Weichspüler" verantwortlich und werden regelmäßig von dir und anderen hier als Nixkönner und Versager in die Pfanne gehauen. :floet:
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Das ist der wandel der Zeit :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ja, der Wandel der Zeit und aus Helden werden Versager. Vielleicht ist auch der umgekehrte Weg möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Hey, Schröder, die letzten zehn Spiele sind die aus DIESER Saison, nicht aus der kernigen.

    1989 Pflichtspiele gegen Hoffenheim und Mainz? Da hätte es eigentlich "Klick" machen müssen, noch dazu, weil man damals 5. oder 6. war.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Jaja, ich hab`s ja gemerkt und gelöscht. Trotzdem: Klatschen gab`s damals auch schon, unter anderem ein 0:3 bei den StuKis und ein 1:4 in Mannheim.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich war eben mal bei werkself.de luren und habe danach festgestellt:

    Leverkusen in dieser Saison ohne Auswärtsniederlage, wir ohne Heimsieg. Wenn das kein stochastisches Argument für einen Heimsieg ist, weiß ich's nicht.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stimmt da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, und mit Jupp sitzt bei denen ein Borusse auf der Bank. Todsicheres Ding! ;-)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.513
    Likes:
    2.491
    Weil ich mit dieser Aussage nix anfangen konnte, musste ich nach Stochastik googlen, wattatt iss, und siehe da, im 4. Absatz unter Wahrscheinlichkeiten steht:
    :top:
    Dein Argument trifft also zu, eine Toto-2 wird stochastisch ausgeschlossen, also gibbet entweder ne 1 oder ne null. Wenn die Pillen getz trotzdem gewinnen, müssen die Leutchen von Wicki aber mal schnell ihren Eintrach ändern, obwohl die datt zuletzt vorm paa Tagen zuletzt gemacht ham.
    :suspekt:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der letzte Editierer hieß nicht zufällig Max Eberl? :D
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Dass wir innerhalb eines halbes Jahres gleich dreimal gegen Leverkusen gewinnen,
    wo wir das Jahrzehntelang nicht ein einziges Mal geschafft haben, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich könnte mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen gut leben. Mehr hätte ich eh niemals erwartet.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Vor der Saison hab ich mir auch nicht vorstellen können das wir bis zur Saisonhälfte kein Heimspiel gewinnen und nur 10 Punkte haben. Also gewinnen wir am Sonntag!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laut Bayer04.de spielen sie wohlmöglich so. Bayer04.de hatte eigentlich immer recht gehabt, was die Aufstellung betrifft.

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Na klar... ;)
     
  17. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Bei unserer überragenden Heimbilanz wäre alles andere als ein Sieg eine Sensation. Ich gehe davon aus, dass die Unterbuxen der Leverkusener gelb bis braun sind.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Alles zwischen ein 0:0 und ein 5:5 ist drin :floet: .... Ich tippe auf ein 0:3 ;)
     
  19. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Klassischer Fall von Hassprediger:gelb:
     
  20. theog

    theog Guest

    Auf gehts, ihr falsche Borussen :hammer2:, kämpfen und siegen! :troet:
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Also mein realistischer Tipp lautet 13:0! Mindestens...

    Wenn ich alles, was bei uns super läuft in die Waagschale werfe (hervorragendes erstes Spiel gegen Nürnberg mit einem absolut verdienten Sieg, ein Trainer, der eigentlich noch zu schade für die Weltauswahl wäre, und einem Sportdirektor, der genau wie der Trainer alles für seine Jungs tut, die er allesamt als Schnäppchen und Glücksgriffe verpflichten konnte und mit ausgefuchsten Vertragsklauseln für die 2. Liga ausgestattet hat. Das Team ist hochmotiviert und die Taktik unschlagbar unberechenbar. Genau das wird uns stark machen), müsste unser Sieg eigentlich noch höher ausfallen...

    Das ist die Realität, und wirklich guter "Stoff"...:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lars Bender fällt auch aus, wegen einer Knieverletzung. :rolleyes:
     
  23. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Danke für diese megabrisante Info. Ohne Deine heißen News würde ich mich im Leben echt nicht mehr zurechtfinden. Weißt Du zufällig auch, ob Jupp festen Stuhlgang hat?
     
  24. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Wieso eigentlich so pessimistisch? Lass dass mal lieber nicht den Dilbert lesen. Sonst kollabiert unser Azubi-Philosoph für Gossensprache. Realistisch betrachtet halte ich Deinen Tipp aber für unrealistisch.:floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet:
     
  25. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    lol...:victory:

    Ich hab mich gehen lassen. Sorry! Hab meine beruhigenden Psychopharmaka leider zu spät eingeworfen. Hab erst gedacht morgen Mittag reicht, aber geschissen...:D

    Mit Dillbert seh ich keine Probleme. Solange wir uns nur beide zitieren kriegt der von unserem Gespräch nix mit. Wir könnten sogar sagen das wär ein Volltrottel. Was ich natürlich überhaupt nicht beurteilen kann, weil ich ihn nicht kenne. Und trotzdem kriegt ers nicht mit. Ist das nicht geil?!? ;) :zahnluec:
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.089
    Likes:
    2.103
    HW und GG

    Eure diversen kleinen Scharmützel gönne ich Euch ja aber unterlasst es doch Bitte, Aussagen die sich auf´s Spiel beziehen ins lächerliche zu ziehen.
    Der Ausfall von Bender bezieht sich nun mal auf´s Spiel - der Stuhlgang von Jupp eher weniger!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nachdem Spieltag heute zu Folge, müsste man Morgen nur auf Sieg spielen. Den mit ein Sieg oder sogar ein Unentschieden, würden wir Morgen auf Platz 2 kommen. :top:
     
  28. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Bei ein Niederlage sind wir morgen Letzte. Bei ein Sieg mit 18 Tore Unterschied sind wir 17. tun. Das wird eng.:D:D:D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird auf jedenfall ein enges Spiel erst mal werden. Hoffe die Jungs geben alles. Hab ja Hoffnungen, da Hyypiä in der IV spielt. Hoffe auch das Ballack spielen wird, so 45 min. .
     
  30. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Es ist eigentlich scheißegal wie ihr spielt, Hauptsache ihr haltet 70 Minuten dicht. Danach könnt ihr uns dann die Bude einrennen... ;)
     
  31. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mein Tipp ist ein 0:3. BMG ,kann man hier von einer Heimschwäche sprechen???Glaube schon.Und Lev muss gewinnen um weiter Vizekusen zu bleiben und dem geliebten FC die Jungs vom Niederrhein vom leib zu halten.
    Allerdings würde ich die Pillendreher lieber auf Platz 18 sehen,den auf die kann man bekanntlich ja gut verzichten.
    Bin mal gespannt wie es laufen wird.