19.Spieltag: Borussia M´gladbach - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 Januar 2011.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    30,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Auswärtssieg

    50,0%
  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube du verkennst! Die wirklichen Totengräber heißen:

    - Königs
    - Eberl
    - Frontzeck
    - weiteres Gefolge... ;)

    P.S.: Wer auffm Platz stand weiß ich. Und wo die sich hauptsächlich aufgehalten haben ebenso, denn ich habe mir den Murks leider komplett angetan!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich hab das Spiel auch komplett gesehen, und da standen die Borussen nicht tiefer als die Leverkusener in den ersten 20 Minuten. Haben sich sogar zuerst rausgetraut und dann ja auch die ersten 2 Chancen.
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    2 "Chancen", die aus dem Nichts kamen. Ansonsten muss ich anmerken, und das hat bis heute auch nicht unser Trainer verstanden, dauert ein Spiel nunmal 90 Minuten oder sogar noch länger...