19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 22 Januar 2012.

1. theog

theog Guest

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Borussia Dortmund
    - Hoffenheim

Westfalenstadion
    xxxxxxxxxxxxxx
    28.01.2012, Sa, 15:30

:isklar: Und? Ermittelt der DFB immer noch gegen die Beschalungsaffäre? :isklar: Soll ich jetzt auf Hopp schimpfen? Nein, nein, ich habe Verbot vom Admin, daher werde ich nicht auf diesen Herren schimpfen, der nicht zwischen Golf und Fussball unterscheiden kann, meiner meinung nach (diese Meinung werde ich posten dürfen, oder?):isklar: Wie blind ist er denn? Selbst die Mehrheit der Hoffenheimer Fans hat damals diese dämliche Aktion kritisiert (laut dem was im TSG-Forum geschrieben war). Daher einen Lob an die Mehrheit der Hoffenheimer Fans an dieser Stelle. :top: Wird nächste Woche Herr Hopp, den ich so schätze :)ironie:), im Westfalenstadion sein? Wenn ja, kann er ruhig eine Vuvuzela mitbringen. Hinweis, um Missverstaendnisse zu vermeiden: eine Vuvuzela dient dazu, Stimmung im Stadion zu bringen, also nicht drauf hinsetzen!

Zum eigentlichen Spiel: Hoffenheim ist der Angstgegner der wahren Borussen! Ich habe bisher keinen einzigen Sieg gegen die gesehen (bis auf einen Auswärtssieg). Allerdings, so wie der BVB in der Rückrunde gestartet ist, sollte man beruhigt sein, auch wenn der HSV von heute schwach war. Hoffenheim wird schon ein Stück besser sein, aber wenn die Borussen so spielen wie heute, und ihre chancen BITTE BESSER auswerten, wird es ein Heimsieg! Ich will endlich einen Heimsieg gegen diesen Verein sehen! Bezüglich der Aufstellung: Die Frage ist nur, was Klopp bei der RM-Position machen wird, wenn Götze fit sein wird. Desweiteren dürfte Weidenfeller, der heute verletzungsbedingt fehlte, wieder einsatzbereit sein. Auf gehts BVB! Nicht denken, sondern einfach spielen! :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Pfui, :kotzer:Herr Hopp, einfach Pfui :nene:

Hopp-Gate: Ein letzer Weckruf an den DFB

4. André

André Foren-Capo Administrator

Da bin ich doch mal für die andere Borussia. Ich hoffe Ihr tut daheim was für Euer Torverhältnis. ;)

5. theog

theog Guest

Auch das noch: Konzert in der Westfalenhallen...:aua: --> Borussia Dortmund

Also, fahrt bitte morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, damit die Autobahn fuer mich frei wird...:danke:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du bist doch die Stauquelle :D

7. theog

theog Guest

:isklar: wenn das Navi ausflippt und sagt "Bitte wenden", werde ich vor jeder Ausfahrt mit 10Km/h fahren...sicher ist sicher...;)

8. kleinehexe

Dann kommste morgen in allen Nachrichtensendungen :D

9. theog

theog Guest

:isklar: Die Sperrung betrifft insb. die Ausfahrt DO nahe Witten irgendwo...ein blöder Navi würde da einen Umweg über Herne-West machen...Bevor ich mich mit BVB-Autofahne in GE verrirre, lieber einen Stau verursachen...:hail:

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Übrigens, der BvB hat sich Zuhause gegen Hoffenheim immer schwergetan. 3x Unentschieden.

11. kleinehexe

In GE verirren wäre natürlich blöd. Was glaubsten wer morgen gewinnt ?

12. theog

theog Guest

Hoppenheim liegt uns nicht...Allerdings ohne Ibidingensisic steigen die Chancen auf einen heimsieg. Die BVB Abwehr ist sehr gut, Bender und Kehl in Topform, zur Not hat man da Leitner und Gündogan, Kuba ist gut drauf, Kagawa wird schnell besser, Lewandowski trifft mit geschlossenen Augen, und Barrios kann auch spielen ==> ein knappes 2:0 ;)

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt. Aber nie seit dem Aufstieg Hoffenheims in die erste Liga war Hoffenheim schlechter als derzeit. Bzw. nie waren die Chancen gegen die zu gewinnen höher als im Moment.

Ein Nicht-Sieg der Borussen wäre im Moment schon eine Enttäuschung.

14. kleinehexe

Ja, ich denke auch dass der BVB alle Trümpfe in der Hand hat. Glaube sogar dass der Sieg höher ausfällt.

15. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich werde morgen auch im Tempel sein.:hail: Hoffentlich gibts ein Heimsieg, :top:und hoffentlich sind die Autobahnen doch nicht so voll. Wir werden morgen wohl ein Stück früher losfahren.

16. kleinehexe

Pass auf dass du theog nicht vor dir hast :D Die Mutter aller Staus.

17. theog

theog Guest

:beifall:Folge mir, und du bist auf dem sicheren Weg...

18. theog

theog Guest

Geheimtipp zum Parken nahe dem Stadion: Hotel-Parkhaus direkt hinter der BVB-Geschäftsstelle...;) (6 Euronen Gebühr, oder du kannst die Schranke brechen...)

19. Schalke-Königsblau

Sehe ich auch so. Stanislawski ist mMn nicht der passende Trainer. So ein Trainer wie unser ex-Rangnick wäre der passende, wenn man ihn machen lässt. Das war, soviel ich weiß, nicht der Fall zu RR`s Zeit als Trainer bei 1899.
    Habe iwo gelesen, dass Hopp zu oft eingegriffen.

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

zwei Vereine die die Welt nicht braucht

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wer hat dir denn den knebel aus dem mund genommen?

22. Schalke-Königsblau

Der hier.

:)suspekt: Guckst du auf die Hand und auf seine Mimik .................:D)

23. theog

theog Guest

euren hundelaaar & den gesamten blauen GEsindel braucht kein Unversum...:taetschel:

eine erste halbzeit der borussen im rausch...wahnsinnsfussball...in der 2. kam dann hoppenheim, fuer ca. 15min. spielten sie auch fussball...[​IMG] da macht
    en sie auch das tor zum 3:1....ohne deren keeper Starke wäre das spiel 8:1 ausgegangen...Neuer? who the fuck is Neuer? Der heutige weltklassenkeeper heisst Starke...

ansonsten: FAHRT NICHT NACH DORTMUND MIT AUTO !!!!!! [​IMG] [​IMG] wahnsinn...bei der rueckfahrt musste ich kleine gassen rumfahren, weil alle hauptsrrassen einfach voll waren...irgendwann mal landete ich auf die B54, aber zum glueck an deren ende kurz vor der ausfahrt auf A45 richtung Frankfurt...

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Fahr doch über die A45, vielleicht verschwindet Du dann inkl. deiner Karre in einem Tagesbruch. Ein paar Tonnen Beton drauf und gut ist.

25. theog

theog Guest

Nö, geht leider nicht...:D Die Absperrung ist so dermassen übertrieben eindeutig, nur ein weiblicher Fahrer könnte all die Warnschilder nicht wahr nehmen...:zahnluec:

26. kleinehexe

Wer mit 30 ums Frankfurter Kreuz rumschleicht ist weibischer als jede Frau :D

27. Schalke-Königsblau

Du glaubst doch selber nicht, dass der dämliche (seine Kommentare lassen keinen anderen Schluss zu) Lügenbaron Grßkreutz, du würdest ihn Großkotz nennen, deinen Weltuntergang überleben werden ? :taetschel::huhu: :D

Edit.
    Speziell für dich, gilt natürlich auch die anderen schwattgelben Fehlfarben.:D Rein kevinisch gesehen.........:D

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2012
  28. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Also wir mussten nach dem Spiel nur ca. eine Stunde auf dem Parkplatz(Ecke Nord-West) warten, weil dieser mind. eine halbe Stunde nach Spielschluss gesperrt ist und danach alle auf einmal wegwollten. Ansonsten gab es fast frei fahrt. Vor dem Spiel waren wir sogar schon um kurz nach 13:00 Uhr am Stadion, weil wir dachten es gäbe Stau, wir sind aber wohl früh genug gefahren, um nicht in einen zu gelangen.

Zum Spiel:
    Klasse Spiel! Bis zum 3:0 wirklich Super Fussball, wunderschöne Tore.:top::prost: Danach leider ein wenig nachgelassen und somit wieder einen unnötigen gegentreffer kassiert. Am Ende steht aber dennoch ein mehr als sehenswerter, hochverdienter Heimsieg zu buche.:prost:

29. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

3 Sätze zum Gegner Hoffenheim: Mit denen wird das nix mehr, die haben mit Ibisevic ihr letztes Tafelsilber verscherbelt. Das kann nicht im Sinne von Stanislawski geschehen sein, vermutlich wurde der auch garnicht eingebunden. Stanislawski passt in den Nobelverein wie "n' Schwein au'm Sofa" aber das wusste der vorher und deshalb habe ich auch kein Mitleid.