19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 18 Januar 2010.

  1. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Mein Sohn, ich weiss nicht, was du nimmst, aber leg es jetzt bitte weg. Du siehst doch, was dabei herauskommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Der Valdez - ich glaub's ja kaum 1:0
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Soviel Platz hat der Valdez normalerweise nicht mal, wenn er in paraguyanischen Hochebenen Eis verkauft.

    Aber schon krass, wie der BvB das Mittelfeld dominiert, vom HSV kommen ja nur noch Befreiungsschläge aus dem Strafraum. Und Barrios darf sogar im Fünfmeterraum den Ball annehmen und stoppen. Weia... :D
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jetzt kommt das was ich fürchtete: Elia für Trochowski...
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    so lob ich mir das :top:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aus, aus, aus! Mein Fresse, Platz 4 mit dieser jungen Mannschaft, wenn das mal gut geht...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Sehr gut, BVB! Lob ich Euch mal ausnahmsweise.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nelson Valdez Fußballgott :laola:


    _____________________
    Man, man langsam kann man ernsthaft auf Platz 3 schielen, aber mit Euro League wär ich schon glücklich.. :top:
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAAAA! Schönes Spiel und verdienter Sieg gegen einen direkten Konkurenten:top:Weiter so:prost::prost:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In Paraguay gibt's doch gar keine Hochebenen... :huhu:

    Liste der Berge in Paraguay ? Wikipedia
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dann halt Tiefebene. :D
     
  13. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Sahin und Bender, als ob die schon seit dem Kindergarten zusammen spielen ! :top: Naja, aus dem Alter sind sie ja kaum rausgewachsen, was auch für Hummels, Subotic und Schmelzer gilt. Tolle Truppe, die unser BVB da beisammen hat, es hat so richtig Spass gemacht, das Spiel anzuschauen. :)
     
  15. theog

    theog Guest

    :prost: Kampfgeist und Siegesmoral...:prost: hart erkaempfter Sieg gegen zum Teil starker Hamburger, die auch 1-2 100% chancen hatten... Ach, scheiss drauf :prost:

    Der BVBe
    Der BVBe
    Der BVBeeeeeeeeeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Der BVBeeeeeeeeeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Der BVBeeeeeeeeeeeeeee ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Boar ei, was ein Spiel. Lange nicht mehr so guten Fußball in Dortmund gesehen.

    Aber mal ehrlich. Das waren Chancen für ein 3:0 bis 5:0!!!!! So fahrlässig darf man einfach nicht spielen!

    Das am Rande. Ansonsten: IMMER WEITER SO!!!!

    Und ein S. Kehl: Er sollte langsam mal Sportinvaliditätenrente beantragen, an einem Bender kommt er nicht vorbei!!!
     
  17. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    respekt, ich bin eigebtlich ausnahmslos schwarz weiss blau! aber... bis auf die letzten 20min. verdient gewonnen...
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Warum hast du denn nicht die Mannschaft aufgestellt :motz:
    Glückwunsch an den BVB, beim HSV war wohl die Vorfreude auf Ruud zu groß um sich auf das Spiel zu konzentrieren. egal, abhaken und nächste Woche gegen Wolfsburg wieder Punkten.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    oh Mann HSV....wieviele Chancen liegengelassen....:(


    Jetzt ist der BvB nur noch Zwickel entfernt....mir wird schlecht....:suspekt:
     
  20. theog

    theog Guest

    :fress: was meinst du denn mit "wieviele Chancen" ? Die haben ehe nur 2 sehr sehr gute: den Kopfball von Petric und den Schuss von Jansen, wo allerdings Zickler hervorragend gehalten hat :top: Der BVB hatte deutlich mehr chancen, aber bei Valdez weiss man es halt...:D immerhin sein Tor war Klasse.

    Übrigens: Zwar wird das Meisterlied aus dem Jahre 95 wieder im Stadion gesungen, allerdings nur aus Spass, es ist nicht ernst gemeint ;)
     
  21. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Immer fein auf dem Teppich bleiben, genau.
    Es macht wieder Spaß Dortmunder zu sein! - BVB-Fanforum | Das Dortmund Forum
     
  22. theog

    theog Guest

    :top: Sehr schöner Blogbeitrag! Es macht einfach Spass, den BVB schönen und attraktiven Fussball spielen zu sehen, so ist es. Man sollte keine hohen Ansprueche stellen! So was würde zu schnell gehen, und wir haben gesehen was in WOB und Stuttgart geschehen ist.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dort findet sich übrigens auch ein Grußwort von Kaká (dem echten!) an das Forum und an den BVB:

    "Oh, Borussia Dortmund! Daran hab ich sehr gute Erinnerungen! Das Stadion und die Fans vergisst niemand mehr, der einmal dort gespielt hat. Beim Freundschaftsspiel zum Club-Jubiläum wurde ich geradezu von einer Woge getragen, auch wenn die Unterstützung natürlich nicht für uns sondern für den BVB gedacht war.

    Wir haben nach dem Spiel noch lange darüber gesprochen, wie einmalig die Stimmung im Dortmunder Stadion ist. So etwas kenne ich sonst nur aus Südamerika. Die Fans sollten sehr stolz darauf sein. Hoffentlich sieht man die Mannschaft bald auch wieder mal auf internationalem Parkett."

    Dein Wunsch sei uns Befehl, Meister! :top:
     
  24. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich bin zwar Bayern Fan,aber den Hsv hab ich den Sieg gewünscht.Schade das Hamburg verloren hat.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nachdem sich HSV und die Gölfe die Punkte gestern teilten, bleibt der BvB auf alle Fälle noch einen Spieltag auf Platz 4. :top:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Gute Gelegenheit, etwas Platz zwischen sich und den Fünften zu bringen.
     
  27. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Spielt Barrios denn morgen noch, falls der zu Benfica geht?
    Sport Lisboa e Benfica
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. was steht da?
    2. Wird Barrios nicht wechseln. Er hat seinen Vertrag erst vor paar tagen verlängert


    EDIT:
    OH man ist das ein FAKE.
    Da kann glaub ich jeder irgendwas hinschreiben.
    Habe im BVB-Fanforum den Link gefunden:
    http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=pirate

    Google-übersetzung:
    http://translate.google.de/translat...ss.asp?Adepto=pirate&sl=pt&tl=de&hl=&ie=UTF-8

    Quelle:http://www.bvb-fanforum.de/fanforum...angriff-lucas-ramon-barrios-12.html#post51140
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2010
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    zu 1:

    Vielleicht ist ja in Portugal heute sowas wie bei uns der 1. April?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund ihn abgibt, außer Benifca bezahlt 10 Mio + X Millionen...
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    bestimmt:lachweg:
     
  31. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Aber hübsch, oder? ;-)

    Die wollen uns jetzt leer kaufen:
    Sport Lisboa e Benfica