19. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 18 Januar 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Sa, 23.01.10, 18:30
    Westfalenstadion

    Ein Spiel gegen einen Konkurenten, mit dem noch eine Rechnung offen ist :rolleyes: Ein Spiel, das allerdings nicht einfach wird, denn der Sieg gestern gegen Koeln hat nicht überzeugt. Egal, ein Sieg muss her, Kampfgeist ist angesagt. Zu Hause muss man dat Ding gewinnen! :prost: 2:0.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wird bestimmt ein interessantes Spiel, da beide Mannschaften, nach meiner Meinung, gutes Potenzial haben. Ich wünsche einen offenen Schlagabtausch und einen schönen Fuba-nachmittag.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tippe auf ein 0:0 :suspekt: damit wären wir schon gut bedient. Wäre schon froh, wenn wir gegen Petric, Jansen, Elia und co. kein Gegentor bekommen. Mit der Leistung wie gegen Köln liegt glaub ich nicht viel mehr drin, glaub ich.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    bin da fast deine meinung , daher ein 2 zu 2 tipp von mir !




    gruß Catweezle
     
  6. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich hab das spiel gegen köln auch gesehen, und ich muss sagen das ich da eher zum sieg für hamburg tendiere. unsere wackelige defensive hat sich gefestigt und steht sicherer und nach vorne gehts auch ganz gut. elia rückt wieder in die startelf und petric is auch schon fast wieder der alte. ich tippe auf sieg hamburg.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dann tipp ich mal 1:1.
     
  8. theog

    theog Guest

    0:0 wird es bestimmt nicht ausgehen...Beim BVB koennen ausser Barrios auch Sahin, Subotic und Hummels (hehe...) Tore schiessen. Beim HSV entsprechend...und die haben diesen :rolleyes: Petric...tja, also Petric werden wir am Samstag sehen....:rolleyes: Apropo: Petric: Wie wars mit dem Soeldner? Der wollte damals unter Doll'schen Zeit aus Dortmund zum HSV wechseln, damit er international spielt, gell? :rolleyes: Ich finde, der HSV ist wirklich ein sympathischer Verein mit netten Fans, aber dieser Soeldner zerstoert die Beliebtheit des Vereins :rolleyes: Hoffentlich kriegt der HSV und Petric eine Klatsche am Sa. Was wird er dann machen? wieder zum BVB wechseln wollen? :zahnluec: Pfui! pfui! pfui!
     
  9. Rob123

    Rob123 Borussia-Fanatiker

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 2:3 für Hamburg :(
    Bin zwar BVB Fan aber Hamburg ist im Moment stark und der Sieg gegen Köln lässt auf nix hoffen!
    Aber es kann genausogut 3:0 für Dortmund ausgehen wenn Hamburg schläft deswegen kann man eig. noch nix sagen!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sei nicht so nachtragend, wir brauchten doch die Kohle. Und für das Kloppsche System rennt er einfach zu wenig.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und Zidan hat sich ja doch noch gut entwickelt. Aber stellt euch mal vor: Barrios neben Petric. Weia... :motz:
     
  12. steinideluxe

    steinideluxe New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich denke das Spiel wird unentschieden oder zugunsten der Borussia ausgehen. Die Dortmunder sind zu Hause sehr stark und wollen sich oben festsetzen. Sie haben zurzeit einfach einen Höhenflug und viel Selbstbewusstsein. Dies wird am Samstag ausschlaggebend sein. Wenn die Dortmunder gewinnen sind Sie auch im Rennen um die Champions L. Plätze wieder mit dabei. Wenn das keine Motivation ist!?
     
  13. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    also ich frage mich manchmal heute noch wer den deal damals eingefädelt hat! zidan= antifusballer, petric=top-stürmer
     
  14. theog

    theog Guest

    :D Die Diskussion Petric / Zidan geht wieder los... Zidan hat sich erst in den letzten Spielen wirklich gut entwickelt. Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht hat er endlich kapiert, dass er nicht alleine auf dem Spielfeld rennt...:floet: Wie auch immer, er wird am Sa nicht sabei sein, er ist ja noch im Afrika-Cup :aua:

    Ich waere dafuer, dass der BVB am Samstag mit 10 Spielern aufläuft, statt mit 10+Valdez...:motz:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Liebe Hamburger, knallt sie wech! :top: :zahnluec:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ihr verliert sowieso gegen Bayern...:auslach:
     
  17. theog

    theog Guest

    Schal-la-la-Tag gegen den HSV

    Quelle: Borussia Dortmund

    :jubel: So wie letzte Saison beim 2:0 Heimsieg gegen den HSV :jubel:
     
  18. theog

    theog Guest

    Kaum noch Karten für das HSV-Spiel

    http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYh%E6%83%9F

    Herzlich Willkommen :huhu:
     
  19. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Liegt vielleicht auch daran, das es klopps ziehsohn ist, und es einfach zu früh für ihn was nach hamburg zu kommen. bei uns war er ja leider ne graupe...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    inzwischen ist er zu ner edelgraupe aufgestiegen. :rolleyes:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kann ich dir sagen: susi zorc.
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    das wird wirklich eine harte Kiste. Hamburg ist spielerisch einfach stark und hat Leute mit viel Erfahrung.
    Dortmund hat eine junge Mannschaft, der immer wieder Flüchtigkeitsfehler untelaufen, aber sie haben Kampfgeist.

    Es wird vor allem wichtig sein, Elia und Jansen auszuschalten. Was Owo und Schmelzer zufallen wird, unterstützt durch Bender, Sahin ist eher für die Spielgestalltung zuständig (der sollte mal mehr üben, die Ecken nicht auf den Torwart zu ziehen!).

    Schießt Dortmund das erste Tor und zieht sich dann nicht zurück, wird es für den HSV schwer. Aber diesmal dürfen die letzten Minuten nicht schon gedanklich in der Kabine verbracht werden.

    Es wird schwer, nen Tipp gebe ich nicht aber. Aber es wird nen klaren Sieger am ende geben, da bin ich sicher!
     
  23. theog

    theog Guest

    :baseball: susi ist ein gott :hail: dazu sage ich nur: klopp, hummels, subotic, bender, BARRIOS!!!
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit einer mannschaft aus den spielern, die zorc verkauft, verschenkt und/oder vergrault, vermobbt hat, könntest du aus dem stand die cl gewinnen.
     
  25. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Dann zeig doch mal deine Aufstellung mit der du die CL gewinnen willst :D... würd mich echt interessieren

    Hoffe natürlich das der BVB gewinnt, aber nen UE wäre auch gut :) ... Aber für beides müssen wir besser spielen als gegen Köln ^_^
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So wie es jetzt gekommen ist kann man sagen, dass der Petric-Transfer erst die Transfers von Hummels und Subotic ermöglichte, und die bilden das Gerüst der Mannschaft und könnten es noch lange bilden. :top: Manchmal muss man halt nen Schritt zurückmachen, um zwei vorwärts zu kommen.

    Jetzt aber genug dem Mladen nachgeweint! :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  27. theog

    theog Guest

    :prost: Stadion ist faaaast ausverkauft, laut Ticketing-dinges nur noch 7 Plätze frei...Kommen denn die HSVler des Forum nicht zum Tempel? :floet:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, und das hat die susi mit ihrem bekannten weitblick von langer hand alles ganz geschickt eingefädelt. :zahnluec:
    (behauptet theog :zahnluec: , denkichma)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2010
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nein, Klausuren stehen an :undweg:
     
  30. theog

    theog Guest

    :D viel Erfolg. Du kannst ja zu Hause das Spiel im BVB Net-Radio verfolgen...:D
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ach unser neuer Torjäger kommt noch rechtzeitig, der haut euch im Alleingang weg ;)
    Aufs Radio wird es wohl hinauslaufen, da kein PC in der Nähe ist.