19. Spieltag : Bayer Leverkusen gegen VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielleicht fliegt ja einfach auch der unnötige Klose raus.
    Wobei...nein, Löw heißt ja der Trainer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    doch eben habe ich es gesehen in der zusammenfassung von premiere. war während des spiels so nicht zu sehen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nö, niemals :taetschel:
    Wie nennt man das denn dann, wenn der Verteidiger den Ball ins eigene Tor schiesst?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Egal, Hauptsache der Ball war drin! :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich wage die prognose dass der vfb auch ohne das eigentor gewonnen hätte:zahnluec:

    weil der vfb saugut fußball spielt:prost:
     
  7. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Welches Tor soll denn bitte ein Eigentor gewesen sein?
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Hammer Hitze :top: Mit Vollspann abgezogen schlug der Ball in ca. 1,60 Höhe in Adlers Ecke ein. Das sah nicht nur so aus aus wie weggeduckt, das war auch so ! Der hat sich nicht getraut, den Ball zu halten. Seine Abwehr hat natürlich auch die Köppe eingezogen. Mann, war das ein geiles Tor.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    das von khedira, zumindest war es so in der zusammenfassung auch zu sehen.
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bei Premiere wurd davon nichts gesagt und beispielsweise auf fussballdaten steht das auch nicht... Khedira stand aber fuer mich eh im Abseits ehrlich gesagt

    Trotzdem stands zu dem Zeitpunkt 3:1 und somit waere Sinkiewicz wohl kaum Schuld an der Niederlage :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    eben, und darum ist es egal, der vfb hätte so oder so gewonnen:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ES WAR EIN EIGENTOR VON LUKAS SINKIWIEZ DER VERTEIDIGER VON LEVERKUSEN .

    Man. :motz:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    nicht aufregen, ganz ruhig - eigentor hin oder her - bayer hat verloren.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was weiß ich was die sagen? Sehen konnte man es da aber deutlich.
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Verdienter sieg für den VfB war ein echt geiles
    Spiel. Ganz besonders von Gomez er hat mal wieder richtig gekämpft.

    zum abschluss sag ich bloß Hitzelsperger :umarm: was für ein Schuss. :staun:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab jetzt einfach mieße schlechte Laune. :motz: :heul:

    Und Flick hat das gesehn, und wird wahrscheinlich den Löw sagen Adler soll gegen Norwegen nicht ins Tor.

    Bestimmt.

    Adler tut mir voll leid, das hat er einfach nicht verdient. :(

    Aber trotzdem binn ich froh das Hoffenheim nur ein Punkt bekommen hat.

    Nun muss nur noch Bayern gewinnen dann geht es mir wieder gut.
    Ist immer gut für 2 Vereine zu sein.
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Hm...ne...

    Zumindest nicht, wenn die beide inner gleichen Liga sind..
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde das gut.

    Bayern gewinnt morgen und kommt auf Platz 2 dann. :tanz:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich glaube trotzdem dass adler im tor steht gegen norwegen. an einem spiel wird das nicht festgemacht. flick hat vermutlich adler so genau gar nicht beobachtet sondern eher die stürmer und das mittelfeld.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denkst du das wirklich.

    Naja man hat gesagt das er besonder nur Gomez Kießling und Helmes beobachten wird.

    Aber an diesen einen Tor hat der Radiosprecher gesagt da war Adler dran mitschuld an 2 : 0 für Stuttgart, aber sonst war Adler eigentlich schon ganz gut und hat auch mehr Tore verhindert, und das eine Tor von Lukas Sinkiwiez war ein Eigentor. :rotwerd:

    Nur Helmes und Kießling haben es nicht genutzt Tore zu machen warum nur nicht.:floet:

    Muss das alles gerade vor den Norwegenspiel statfinden. :hammer2:
     
  21. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Was du hier alles interpretierst.
    Als ob das DFB-Trainergespann alles von diesem einen Spiel abhängig machen würden.
    Und selbst wenn deine Lieblinge jetzt gegen Norwegen nicht spielen sollten; was soll's? Das ist ein Test-Spiel. Nicht mehr.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja das denke ich wirklich, weil adler ein guter torhüter ist, auch wenn er heute vier tore bekommen hat. das passiert jedem tormann mal.auch ein rene adler.
    und ich denke auch helmes wird spielen gegen norwegen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Werder Bremen hat auch verloren, das stimmt. :floet:

    Und die sind im Mittelmaß und werden wahrscheinlich nicht mehr international spielen.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Scheiß Spiel. Ist aber auch extrem blöd gelaufen aus unserer Sicht: Frühes, blödes Gegentor, dann anfangs der zweiten HZ direkt die gelb-rote Karte und zur Krönung das 0:2.

    Positiv, dass das Spiel da noch keineswegs gelaufen war, nach dem 1:2 war noch einiges möglich… blöderweise sind wir dann in nen Konter gelaufen.

    Immerhin waren die anderen Ergebnisse einigermaßen vernünftig. Trotzdem ein beschissener Rückrundenstart.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hast ja schon recht da denk ich nur an das eine DFB Pokal Achtelfinale Spiel wo die Bayern den Lehmann 5 Tore reingemacht haben, wobei Lehmann doch Ex National Torhüter sogar war und 5 Tore reinbekommen hat. :floet:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja für dich als 100 % Bayer Leverkusener Fan ist das besonders schlimm oder wobei das für mich auch schlimm ist.

    Vor allem tut mir Adler und Helmes leid. :(
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    richtig, jeder spieler hat mal einen schlechten tag. und darum sollte man das nicht überbewerten.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Super Ergebnis, leider das einzige gute am heutigen Tag.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leverkusen hat sich endgültig verabschiedet aus dem Titelrennen. Pomadig und blutleer.

    Beim VFB weiß man nicht wie das 1:5 gegen Bayern einordnen soll. Einmaliger Ausrutscher oder doch fragiles Manschaftsgebäude. Aber sie haben wieder einen Gomez , der die Mannschaft mit reißt. Ein Stürmer, der alle Anlagen hat.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    :D Was du wieder aus einem einzigen Spiel rausziehst, faszinierend…
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Von einem Fachmann mit B-Lizenz darf man das aber auch erwarten. :D