19. Spieltag : Bayer Leverkusen gegen VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der 19. Spieltag Bayer Leverkusen gegen Stuttgart was tippt ihr.

    Ich hoffe doch es geht ein Sieg heraus für Leverkusen.

    3 : 1 denke ich mal. ;)

    Oder 1 : 0 für Bayer :floet:

    Aber hier Sport Bild tipp den 19 Spieltag ;)



    Samstag, 07.02.09, 15.30 Uhr im Live-Ticker
    Leverkusen
    Stuttgart
    Mein Tipp
    4:2

    Adler vor Lehmann
    Seit fünf Heimspielen ist Leverkusen gegen Stuttgart ungeschlagen. Dabei bleibt es aus zwei Gründen: Der VfB ist Bayers spielerischer Klasse nicht gewachsen. Und Bayers Torwart René Adler hält besser als Stuttgarts Jens Lehmann – sein Vorgänger in der Nationalmannschaft.


    Aber was denkt ihr wie es ausgeht ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:2
    der vfb wird das kind schon nach hause schaukeln. khedira, gomez, marica sind fit.
    und lehmann meistens auf zack. ich bin da zuversichtlich.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ?

    Nein ein Sieg für Bayer 1 : 0 denke ich mal
    oder doch 2 : 0. :top:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    werden wir ja sehen, ich als vfb-fan tippe nie gegen meine mannschaft. und ich finde bayer nicht ganz so stark wie phasenweise in der hinrunde.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Klare Angelegenheit bei der VFB Abwehr: 4:0 für Bayer. Eine klare Bank!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 : 0 gleich. :suspekt:

    Mir reicht schon ein 2 : 0 Sieg. ;)

    Hauptsache Bayer gewinnt was ich schon denke in Düsseldorf.
     
  8. theog

    theog Guest

    So wie die L'Kusener momentan spielen, duerfte ein klarer Sieg dabei sein...3:1:prost:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dito! Bayer spielt einen berauschenden Fußball. Der VfB wird überrollt.
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Deinen Optimismus möchte ich haben! :)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich gebe dir was ab von meinem optimismus...ich meine wenn wir vfb-fans nicht optimistisch hinter der mannschaft stehen, wer soll es denn sonst machen:)
    und der warnschuss im pokal kam frühzeitig - ich erwarte ein gutes spiel vom vfb:top:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das erwarte ich aber wenn ich realistisch bin nicht.
    Gegen Gladbach war es auch ein Gewürge. Nur war Gladbach einerseits zu dumm selber eine Kiste zu machen (was sie ohne Probleme hätten tun können) und andererseits zu dumm hinten zu 0 zu spielen.
    Das wird bei Leverkusen eine ganz andere Sache. Wenn ich ehrlich bin graut es mir zur Zeit bei unserer Abwehr, bei unserer Fitness und bei unserer Offensivkraft.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich bin da eher hoffnungsvoll als realistisch (gebe ich zu) - UND das gewürge hört hoffentlich auf:) und ich halte leverkusen nicht mehr für so stark wie in der hinrunde, und vielleicht, vielleicht spielen wir ja besser als letzten samstag und sind nicht aus dusel angewiesen. nicht vielleicht, ganz bestimmt :)
    ja unsere abwehr..ähem..definitiv ein schwachpunkt, aber da halte ich es wie letzte saison: gomez muss vorne einfach mehr treffen als die hinten versieben.
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Selbst wenn das Gewürge aufhören sollte; die Fitness ist nicht auf einmal da. Ich hab noch nie einen so trägen und wenig spritzigen VfB aus der Winterpause kommen sehen. Ich weiss nicht was die da die ganze Zeit gemacht haben.
    Und in der Offensive fehlen uns immernoch die Ideen. Wenn Simak nicht gerade einen glänzenden Tag hat, ist da niemand der Ideen hat. Gebhardt ist noch verletzt und vielleicht zu grün. Das müßte man sehen.
    Wie gesagt: gegen die Offensive von Lev gibt es mit unserer Abwehr und Fitness nichts zu holen. Und in der Offensive fehlen die guten Ideen Marica und Gomez einzusetzen. Wenn es da Chancen gibt, sind die eher dem Gegner oder einer Einzelaktion zu verdanken.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja, und darum hoffe ich dass die aufdrehen am samstag, wenn es so träge bleibt wäre das ätzend. aber die können ja nicht die ganze rückrunde so träge bleiben. und immer drauf hoffen dass simak einen guten tag mache selbst ich nicht - das auf und ab von simak war aber klar, er ist ja nicht gerade ein problemfreier leistungsträger.
    ABER ich glaube trotzdem dass wir in leverkusen gewinnen. auch wenn die fitness noch nicht bei allen stimmt.
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dann hoffen wir eben mal beide, daß es was wird. Auch wenn ich nicht daran glaube! ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top:dat klappt:top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird nicht klappen.

    Leverkusen Forever.

    Leverkusen gewinnt. :top:
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nach den verschenkten zwei Punkten in Dortmund sollte jetzt mal wieder ein Sieg her. Wäre auch ganz gut, um einen vernünftigen Auftakt in die Bundesliga-Halbsaison in der Investitionsruine zu Düsseldorf zu haben. Darum: 3 Punkte müssen her!

    Ich sag mal vorsichtig 2:1.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde auf ein 3 : 1 tippen aber ich binn auch vorsichtig und sage da ses nur ein 1 : 0 wird . ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich tippe auf ein 1:2..immer noch...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich tippe auch auf leverkusen. stuttgart sit diese saison einfach zu schlecht. und jetzt haben sie nicht mal mehr einen ordentlichen trainer. da geht was, heute. wenn früh ein tor fällt, kann das sogar ganz hoch ausgegen! aber babbel wird sicher mauern lassen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    7. tabellenplatz...soooooooooooooooooooo schlecht ist das nun auch wieder nicht. babbel hat noch nie mauern lassen, womit auch ? mit unserer lausigen abwehr ?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mit abwehr spielt ja jeder. :D mal sehen, wen er so im mittelfeld aufbietet. ich rechne da eher mit einer verstärkten defensiven haltung und weniger mit einem forschen angriffsfußball von seiten der stuttgarter.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich rechne mit einem spritzigen simak (der hoffentlich einen guten tag hat:hail: - ja ja das leben ist kein ponyhof) und einem ausgeschlafenen hitz - ich gehe davon aus dass heute offensiv gespielt wird , damit rechne ich zumindest.:D
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Stuttgart spielt sowieso schon die Doppelsechs. Mit was rechnest du? Drei Sechsern?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, sechs dreiern! :zahnluec: und einem sieg der leverkusener.

    wie hat sich simak eigentlich bisher gezeigt?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :laola:jetzt geht es gleich los, der vfb wird heute richtig durchstarten:laola:
     
  29. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    0:1 Gomez kann tatsächlich Tore schiessen
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    geht doch :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und das als Stürmer! :D

    Magnin Fußballgott!