19. Spieltag Arminia - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 3 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    So Jungs und Mädels,
    Jetzt muss Arminia zeigen das der erste Auswärtssieg in Bremen nicht nur ein Zufallsprodukt war.
    Ob ein Sieg drin liegt, ich würde sagen ja wenn man konsequent die Chancen nutzt. Das spielt Hertha meisterlich und nutzt ihre wenigen Chancen aus. Sie können aber auch wie im letzten Spiel einbrechen und nichts mehr bringen, die Abwehr hält das meiste von sich fern. So gesehen eine harte Nuss.
    Arthur hat mit Hertha sowieso eine Rechnung offen, ich hoffe er begleicht sie mit einem oder zwei Toren.
    Gefühlsmässig wird es aber kein gutes Spiel, nicht wirklich der hingucker. Aber im Moment isses wurscht, Punkte müssen her.
    Mein Tip 1:0 für die Arminia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nach unserer Bilanz in Bielefeld ist es endlich Zeit für ein Sieg. Dann könnten wir das Heimspiel gegen die Bazis in Ruhe angehen. :D

    0:2 :prost:
     
  4. theog

    theog Guest

    Ohne Pantelic : 1:0 fuer Arminia
    Mit Pantelic: 1:1

    Ist Pantelic nicht verletzt? :gruebel:
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ich glaube gerade weil Pantelic und Friedrich ausfallen gewinnt die Hertha. Klingt blöd aber denke das Kaka und Babic(Raffael wird wohl in Sturm vorgezogen) auf den einsatz brennen.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Unglaublich diese Hertha... Bielefeld macht angeblich das Spiel und die Berliner gehen eiskalt in Führung. Voronin.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie steht es denn ?
     
  8. theog

    theog Guest

    Hertha in Führung? :aua: Ich hoffe, das Ergebnis aendert sich bis zum Schluss...:motz:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap hat es sich auch jetzt steht es 1 : 1. :D

    Und ich will nicht das Hertha auf Platz 1 kommt. :hammer2:
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost: endlich, wurde es auch Zeit...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffentlich bleibt das auch so oder hoffentlich schiessen die Bielefelder noch ein Tor. :hail:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt heißt es Kräfte bündeln gegen Bayern. Hertha vor, noch ein Tor!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird gewinnen das ist klar. ;)

    Sowie Hertha spielt. :zahnluec:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spiel ist zu ende.

    Ist 1 : 1 geblieben.
     
  15. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Das geht vollkommen in Ordnung...hat denn wer ernsthaft geglaubt das Hertha heute den Ausfall der wichtigen Achse Friedrich-Kacar-Pantelic ersetzen könnte? Das ist doch unsinnig...dazu mit Cufre und später Babic zwei Neulinge ohne Bindung im Team. Das muss erst wachsen. Auch Ebert ist nach seiner Verletzung noch lange nicht bei 100%.

    Dafür ist das 1:1 ok, und gerecht. Bielefeld ist derzeit sehr gut drauf, sollte man vielleicht auch einmal anerkennen. Das werden vielleicht in den nächsten Wochen noch ein paar andere Mannschaften bemerken.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mist, mein Tipp war 0:1. Hab gar nicht mitbekommen, dass Friedrich und Pante ausfallen - ich Dämlack. :D

    Aber dennoch, auswärts ein Pünktchen...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. *hamster*
     
  17. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    hi zusammen,

    Schade, schade ich hätte gerne drei Punkte gesehen, aber Hertha ist hinten ganz schwer zu knacken, das hatt die Arminia gemerkt.
    Alles in allem hat mir Arminias Leistung gefallen, wenn jetzt noch die eine oder andere ballsicherheit dazu kommt dürfen wir optimistisch sein in der Rückrunde.

    Was die Hertha betrifft, na ja zu einer Spitzenmannschaft fehlt noch viel aber wie bei Arminia die Mannschaft arbeitet sich voran.

    Arthur war wieder mal der König bei der Arminia, nebst dem Tor der arbeitet extrem viel. Katongo hat Höhen und Tiefen und manchmal ist er zu eigensinnig, wo ein Pass zu einem Mitspieler angebracht wäre. Eilhoff hat heute durchschnittlich gespielt aber gegen die harmlosen Berliner konnte er sich auch nicht wirklich auszeichnen. Oliver Kirch spielt solide aber auch ab und an zu eigensinnig. Rüdiger Kauf kommt auch langsam in die Gänge steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Radim Kucera alle Achtung, der Mann hat Potential der war sowei hinten auch vorne an zu treffen. Und vor allem seine Zuckerflanke auf Arthur sehr schön gespielt. und die andere haben auch gut gespielt :top:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schade, ich hätte gedacht Bielefeld lässt es sich nicht nehmen mit 6 Punkten in die Rückrunde zu starten.

    So wie ich es gehört habe, waren sie die bessere Mannschaft und hatten auch die größeren Chancen.

    Und Wichniarek ist einfach nur unglaublich. An 12 der 18 Toren beteiligt. StarK
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Respekt Bielefeld :top: , Respekt .