19. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Nord-Derby und der ganze Rest!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Januar 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Harnik geht duschen. Gib es auf. Das wird nix mehr. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie gesagt: Du weißt eben nicht wovon ich spreche, mach Dich halt zuerst mal kundig. Ich habe Dir ja den Hinweis gegeben.

    Andernfalls ist es wahrscheinlich besser, wenn Du das Thema ruhen lässt, denn es droht wieder eine Riesenblamage für Dich.
    Nur ein gut gemeinter Rat, den Du natürlich wieder, in gewohnter Manier, ignorieren kannst.
     
  4. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Stell dir mal vor du wärst mit der verheiratet...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kennst mich zu gut Rupertlein. :D :huhu:

    - - - Aktualisiert - - -

    Dann würde Rupert nur auf der Couch pennen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Davon träumten schon viele mich vor den Altar zu ziehen - gelang ihnen nicht mal unter Zuhilfenahme von Narkotika. ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Einfach nur umwerfend und ...........bärenstark. :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Irgendwann wirds soweit sein [​IMG]

    Zum Spiel. Wenigstens keine Klatsche.
    Harnik, ohne Worte.
    Niederstrecker hat auch Glück gehabt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ein Fußballfest bzw. ein überlegenes Bayernspiel mit Dauerdruck sieht anders aus.
    Bayern konnte nicht so recht die notwendige Geschwindigkeit und Präzision auf den letzten 20, 30m vor'm Stuggitor aufbauen. Der VfB hielt, was ich sah, immer wieder mal tapfer dagegen und brachte halt Bayern mit dem verunglückten Rückpass selbst auf die Gewinnerstraße. Danach war der Käse gebissen.
     
    kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sehe ich auch so. Ich bin gar nicht so unzufrieden mit dem VfB.
     
  11. theog

    theog Guest

    [​IMG] ich würde mal sagen: noch 4 Niederlagen bis zur Vizemeisterschaft...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ach, der gelbe Troll ist auch da - ja, grüß Gott.
     
  13. theog

    theog Guest

    Der gelbe Engel geht wieder weg, weil er erkältet ist...:hammer2:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: 4x ? Is mir schnurz, wie oft dein BvB verliert. Hauptsache ihr gewinnt das Derby nicht. :D:floet:
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Also dieser Pass von Molinaro, muss schon sagen, der war erste Sahne. Vor allem war es ein No-Look-Pass, der hat echt mal den Ball blind in den Gefahrenbereich geschoben. Na ja, mir ist es recht. Spiel war wenig berauschend, 3 Punkte, fertig!
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    @ princess:
    ->
    Rupert zielte auf Zlatko "Tschik" Cajkovski ab,

    63-68 Trainer bei Bayern München. Gemeint war Gerd Müller, auch Bomber der Nation genannt.
    Quelle aus Wiki
     
    pauli09 gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit der grammatik hast du natürlich recht!
    aber:
    bei bayern und in der NM spielte mal ein MÜLLER, den nannte man scherzhaft: kleines, dickes müller.
    auf dieses wortspiel bezog sich rupert.
     
    Oldschool gefällt das.
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Sieh's ein, Bayern wird Meister.
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das liegt nun aber wirklich an der Frau , ob ein Mann pennt oder nicht.
    Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe finden, wenn nicht
    kriegt man den Burschen schon wach!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hast du aber gründlich falsch verstanden!

    gemeint ist nicht "einschlafen", sondern das ausquartiert werden. ;)
     
    bayer04_princess gefällt das.
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jetzt verstehe ich nicht mal mehr die Frauen ! Oh Gott ich brauch, nen Fangschuß
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    In meinem Umfeld gibt es viele BvB Fans die immer noch glauben, dass der BvB deutscher Meister wird. Die lassen nicht los. Solange es rein rechnerisch noch möglich ist werden sie alle an die deutsche Meisterschaft für den BvB glauben.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, wenn es denn wenigstens rechnerisch möglich wäre!
    wenn dortmund alle spiele gewinnt und bayern alle - außer dem gegen do -, sind die bayern doch immer noch 9 punkte vorn.
    also rechnerisch, ohne weitere bedingungen, nämlich dass bayern mehrere spiele verliert, geht da nix.

    nur die bayern können do zum meister machen.
    so siehts aus.
     
    theog, Schalke-Königsblau und osito gefällt das.
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja klar, solche Realitaetsfremde soll es auch noch bei Real Madrid geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nicht mehr Reanimiert werden kann.:D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das wird der SammerHammer zu verhindern wissen. :D........[​IMG] .
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Eine doch eher durchwachsene Leistung reicht den Bayern zum Sieg. Hoffe nur man macht jetzt nicht den Fehler die Leistung auch noch schönzureden. Erst nach dem Geschenk der Stuttgarter waren die Bayern wirklich im Spiel. Dann war das eine klare Angelegenheit. Eigentlich noch klarer, aber wie der Schiri das Foul an Kroos nicht als Elfer (und da klare Torchance vereitelt eigentlich auch Rot) sehen konnte dürfte sein Geheimnis bleiben. Wenn man die Szene mit dem Witz Elfer für Dortmund vergleicht kann man sich über manch Schirileistung nur wundern.

    Jetzt bin ich mal aufs Spiel in Mainz gespannt, was sicherlich noch etwas schwerer wird. Bisher trotz der 6 Punkte ein eher holpriger Start der Bayern in die Rückrund. Man spielt einfach noch viel zu wenig Chancen heraus. Hoffe das wird sich bald ändern:floet:
    Unterm Strich kann man natürlich sagen das der Vorsprung auf den (meiner Meinung nach)einzig erwähnenswerten Verfolger weiter 12 Punkte beträgt. Darauf sollte man sich aber nicht ausruhen.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25

    Kannst du mal erklären, warum es hier klar Elfer und Rot geben muss, während es beim BVB ein "Witz-Elfer" war, obwohl die Szenen fast identisch sind??
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das Gejammer, auf derart hohem Niveau, ist doch zum Kotzen......................
    :suspekt:Und dann auch noch der pöööse Schieri-lümmel.........:D
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Gerne. Die Szene beim BVB war in meinen Augen ein normaler Zweikampf. Ein Foul war da selbst nach mehreren Zeitlupen nicht wirklich zu erkennen. Die Szene andersrum und Klopp wäre wieder.... Na lassen wir das.
    Und Kroos läuft vor seinem Gegenspieler, der reingrätscht und in eindeutigt trifft. Und wenn einer so frei vorm Tor steht und gefoult wird ist das in der Regel auch Rot.
    Aber wenn du die Szenen anders beurteilst ist das natürlich dein gutes Recht. Ich persönlich fand die Szenen auch nicht wirklich vergleichbar. Egal. War ja auch nicht spielentscheidend.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ne, uwin, also echt nicht: Das war keine Grätsche bei Kroos. Der Stuttgarter schob etwas mit dem Arm. Das war's.
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das er auch seine Beine trifft war aber schon ganz gut zu erkennen. Fielmann?:D