19. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Nord-Derby und der ganze Rest!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Januar 2013.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Englischer Kommentator meinte, dass man abpfeifen kann, aber nicht muss (bei Aogo). Das Rudņevs-Tor war für ihn „onside“. Bei dem Tor nun darauf zu pochen, dass das Abseits war, ist lächerlich; das waren höchstens 15 cm und das kann KEIN Linienrichter der Welt sehen; da braucht man schon zwei Zeitlupen und ein stoppendes Bild, um das sehen zu können – und das sagt ja alles darüber aus, wie schwer diese angebliche Abseitsposition zu sehen war. Wirkt nach dem berühmten Suchen mit der Lupe nach Regelwidrigkeiten.

    Beide Gelbe Karten für Fritz waren berechtigt. Zu Arnautović kann ich nichts sagen, weil es bei Gemecker immer auch auf den Ton und die Stärke ankommt und man die vorm PC schwer mitbekommen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ohne fragwürdige Entscheidungen geht's anscheinend nicht im Derby. Diesmal hat's die Bremer getroffen.

    Dem HSV ermöglicht der Sieg jetzt wieder den Blick nach oben, Schalke als 6. ist 1 Punkt weg. Der HSV hat nun die letzten 4 Heimspiele gewonnen und nächste Woche kommt Frankfurt. Da noch 'n Sieg, und wir sind mitten drin im Kampf um den Eurocup.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja immerhin ein Unentschieden, auch wenn wir fast gewonnen hätten, wenn man unsere Chancen in der 2 Halbzeit gesehen hat. Aber solche Spiele gibt es nun mal. Wenn man ehrlich ist, dann war es ein gerechtes Unentschieden. Schürrle und Leno waren für mich die besten. Vor allem hat man gestern gesehen das man sich immer auf Leno verlassen kann. :top: :top: Und auch Bender und Carvajal fand ich gut. Es war ein umkämpftes Spiel halt. Und was die Bayern betrifft die spielen erst heute und haben noch längst nicht gewonnen. ;)
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bislang ist Stuttgart gar nicht schlecht. Aber das hält gegen die Bayern meist nicht lange.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Stuttgarter spielen gut. Bei nah das 1 : 0 für den VFB. :hammer2:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hoffen wir mal, das du unrecht hast.
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hoff ich auch oft, aber ich bin schlau – meistens hab ich Recht! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also dicke Buddies werden der Thorsten und ich in diesem Leben wohl nicht mehr. :D
    Ansonsten Werder wie gehabt hinten total anfällig und in der Vorwärtsbewegung ohne wirklich erkennbare Struktur. Trotzdem hätte man heute nen Punkt holen können/sollen. Ärgerlicher sind die Platzverweise, jetzt muss man im nächsten Spiel weiter rumbasteln. Da kommt nie Ruhe rein.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es tut auch nicht weh, mal unrecht zu haben. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man. Molinaro die Flasche:aua:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S***** Bayern. Das 1 : 0 der Bayern ist so unverdient. :aua: :aua: :aua:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Erde an Molinaro...... Erde an........:isklar:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war so DUMM von Molinaro. Dann hätte er auch das Tor selber machen können. :aua:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Zuckerpass Hr. Molinaro - mille grazie!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :isklar: :isklar: :isklar:
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hat Molinaro gut gemacht. Die eigenen Spieler gekonnt ausgeguckt und Mandzukic perfekt in den Lauf gespielt.

    Dessen Tore sehen genauso aus wie die von Gómez. Aber über den wird ja gemeckert.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sollen mal nicht rum heulen. :isklar: :floet:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt:Freuste dich nicht für die Bayern ? :D:D

    Tja......so ärgerst du dich halt weil deine Pillen als Bayernverfolger Nummer 1 Zwei Punkte liegenlassen. :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es steht nur 1 : 0 für die Bayerntrampler.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Kein Elfer für Bayern. Der englische Kommentator sagt: „I think that's the right decision, I consider that to be shoulder to shoulder“.
    Meiner Meinung nach kann man da Elfer geben. Na ja, macht auch keinen Unterschied mehr, das packt der VfB nicht.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Seh ich wieder der Engländer - Zweikampf mit ein bisschen schieben. Passt, weiterlaufen lassen.
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und so schnell geht das. Beim BVB war der Elfer eine grobe Fehlentscheidung und für die Bayern muss man ihn pfeiffen:nene:
    Für mich kein Elfer!
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wer sagte das? Wolff Fuss?
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Weiß nicht wie der kommentator heisst. Derjenige meinte aber mit jeder zeitlupe wird der Elfer klarer.

    - - - Aktualisiert - - -

    0:2... vorbei. Tja, der VfB hat sich selber geschlagen. Sieg für die bauern total unverdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    2:0

    und nu ? :D
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bei Sky isses Wolff Fuss, jedenfalls sagte das hier im Thread jemand.

    Na ja, nun ist's eh vorbei. Wirklich verdient isses nicht, aber Stuttgart hat selbst Schuld. Vielen Dank auch an Molinaro.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Mandzukic auf großes, schlankes Müller :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es sind noch ungefähr 15 minuten zu spielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für ein Deutsch. :nene:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da verlassen Dich halt mal wieder Deine Kenntnisse über Fußballgeschichte - ist aber auch Latte. Es langt, wenn es diejenigen verstehen, denen "kleines, dickes Müller" was sagt und das sind genügend. Du halt nicht.
     
    Ostmiez und klopp <3 gefällt das.
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es HEISST dann schon " Mandzukic auf den großen schlanken Müller." !!!!!!!!!!!!
     
    pauli09 gefällt das.
  31. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hör das Spiel grad auf 90elf, was da ja schon ziemlich nervt ist der Kommentator...der ist ein wenig parteiisch: immer gegen Bayern.