19. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Nord-Derby und der ganze Rest!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 26 Januar 2013.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    nicht ? Is ja auch egal, Hauptsache Freiburg hat nen Punkt geholt. ;)
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bremen führt (es bahnt sich ein zweites Tippdesaster an)
    Wer war denn Torschütze, habe bis eben geschlafen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Vielleicht sollten wir die Spiele gegen Bremen in Zukunft wonders austragen, in Hamburg fühlen die sich zu wohl. :nene:

    @ Hexe: Lukimya
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke, Dilbert :)

    Und schwupps, der Ausgleich von Son. Schönes Tor :top: 1:1 in meinem Lieblingsderby.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Man muss nur ma pöbeln...

    1:1. Danke, Son! :prost2:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pöbeln hilft also doch. :prost2:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ruhe da jetzt! Lass mal schön die Bremer machen.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Rübenacker ist anscheinend ganz schön schliddrig. Wenn das Wetter in Hamburg ähnlich ist wie hier, wundert es mich nicht, ich bin gerade auf dem Weg auch fast auffe Schnauze geflogen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Eigentore, wenn ich bitten darf. :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eigentore kann man auch beipöbeln :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Shit, um ein Haar das 1:2
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nu pennt da hinten nicht wieder ein... und macht wiede mehr vorn, gegen die Wackelabwehr (auf beiden Seiten) ist doch wirklich was drin.

    Die Bremer pöbeln sich inzwischen selber die Tore herbei, oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Wo ich gerade beim Pöbeln bin: Fresse Fritze!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für Fresse Fritze bin ich auch.

    Argh. Und den Südgipfel kommentiert bestimmt der Reif.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schlimme erste 15 Minuten des HSV. War klar, dass wenn dann was über eine Einzelaktion läuft (Son). Danach wurde das Spiel zumindest zeitweise wieder sicherer beim HSV, aber auch nicht lange … nee, du, ich trau dem Braten nicht.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wolf Fuss labert den VfB dicht, Hexe.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Besser als Reif isses allemal, auch wenn mir Fuss früher lieber war.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Besser als der Reif. Schön.
    Ach, und Harald Schmidt kommentiert auch.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dem Braten gegen Bremen zu trauen ist für HSV-Fans auch ungefähr so sicher wie auf einem modrigen Seil über einen Abgrund voller tollwütiger und ausgehungerter Schäferhunde zu latschen, wenn er selbst Eishockey-Schlittschuhe anhat.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ging aber fix.
    2:1 Aogo.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    YESSS!!!!

    Aogo, die olle Niete kann ja doch was.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ganz ehrlich: Soll Aogo sich den Arm absägen?

    Ja, er hat den Ball mit dem (klar angelegten) Oberarm mitgenommen, aber gestern gabs ´ne Bude von Hannover glaube ich, da sprang die Pille auch gegen den Oberarm von Mame Diouf und ging von da aus rein. Keiner hat gemeckert. Nur der blöde Fritz labert sich wieder die Zunge pelzig wegen so ´nem Scheiss... Halt die Fresse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Geil, Rudnevs, 3:1! Und wieder Aogo beteiligt.

    Fällt mir jetzt gerade auf: Was für eine völlig beschissene Tormucke.

    Und Fritze sieht Abseits... vielleicht ´n halber Zentimeter...

    Und 3:2.

    Bei dem Spiel weiss man wirklich nie, wie es sich dreht und wendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:2. Munteres Spielchen :prost2:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Pfui Deibel, Arnautovic, das olle Gehirntoastbrot macht immer dann Buden, wenn ich sie gar nicht brauchen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso kriegen die da eigentlich mit fünf bis acht Leuten den verdammten Ball nicht weg?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ganz ehrlich: War halt ein sog. Handspiel aus und Ende. Glück halt, dass der Schieri es nicht sah von daher auch wurscht.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Kann ma einer Fritze eine Zeitung der letzten zwei Wochen bringen?

    Sylvie van der Vaart sitzt nicht auf ihrem Stammplatz, weil die beiden sich getrennt haben. Das hab selbst ich als Klatschzeitungsverweigerer inzwischen mitbekommen. :aua:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber sie nähern sich doch wieder an.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da wird alles Mögliche und Unmögliche zusammengedichtet.

    So, zurück zum Spiel, beim HSV passiert inzwischen eindeutig zu wenig, sowas geht gegen Bremen oft schief.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fritz fliegt.

    Jetzt bin ich fast sicher, das Bremen noch den Ausgleich macht. Und sei es nur, weil die Hamburger dabei besonders dämlich aussehen. Genau sowas passiert grundsätzlich gegen Bremen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hihi, die HSV-Fans singen "Ohne Wiese habt ihr keine Chance..."

    ...oder waren es die Bremer mit der "Schieri"-Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hat der Fritz jetzt von seinem Gemecker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kinhöfer räumt auf. Gelb-rot für Arnautovic.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Hihi, Gehirntoast Arnautovic.

    Wobei das vom Schiedsrichter wirklich etwas kleinlich war.

    Kinhöfer hat sine Kartensammlung ausgepackt. 70 Minuten fast nüscht, und nun im Minutentakt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Uff! Ende! Puuuh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kinhöfer halt.

    Derbysieg für den HSV. Munteres Spiel :top:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Da hat sich ein Linienrichter aber ordentlich aufgeplustert. Kinhöfer hat das gar nicht erkannt und es war eineUnsportlichkeit, die eigentlich keine war.

    Manche Fußballer sind eben anders gelitten - Hirntotes Toast hin oder her.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Doch, hat er, er hat ja sogar noch ´nen kleinen Hüpfer gemacht, weil er damit rechnete, dass Arnautovic ihm den Ball an´s Bein schiessen würde.

    Trotzdem muss man den nicht runterstellen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, Nachtrag und Entschuldgung bei Fritze: Aogo nimmt den Arm ein Stück raus, in dem Sinne doch Handspiel.