19. Spieltag 2011/12: St. Pauli - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 17 Dezember 2011.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Wird wieder ein Kracherspiel. St. Pauli ist Auswärts schon stark, aber die SGE hat nur 1 Spiel Auswärts verloren.
    Ich denke es wird schwer werden für die SGE dort einen 3er mitzunehmen.

    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich erwarte jedenfalls ein Klasse-Spiel! Beide Absteiger wollen wieder aufsteigen und sind oben dran, aber nicht ganz oben. Ein Sieg ist daher Pflicht, fast schon Weichenstellung für den weiteren Saisonverlauf. Beide Teams haben ja in den letzten Spielen eher durchwachsene Leistungen gezeigt. Keine Ahnung auf wen ich da setzen soll. Im Moment tippe ich eher auf Frankfurt.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich drücke der SGE von ganzen Herzen die Daumen. Am Montag gibts 3 BigPoints! ;-)
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :top::top::top::top::top::top::top::top:Come on you boys in brown!:top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  6. Jasper

    Jasper New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Pauli wird mir mein Weihnachtsgeschenk morgen in Form von 3 Punkten überreichen. :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es muss ein Sieg her.
    Dann steht man endlich wieder auf Platz 1 und kann sich etwas vom 3. Platz absetzen.

    Kurz mal zu Paderborn.
    Ich finds enorm, was die dieses Jahr spielen.
    Die können den 3 an der Spitze noch richtig gefährlich werden.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sieht momentan wirklich schlecht aus.
    Nur gut, dass jetzt bald Winterpause ist.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr sympathisch, der Schwegler. Passender Kommentar zu dem Wurfgeschoss.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du das mal kurz erläutern?
    Ich hatte leider keine Möglichkeit das Spiel live zu sehen.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, grob zusammengefasst: Er wäre eher deswegen gefallen, weil er völlig überrascht von dem Treffer war, als das er wirklich Wirkung gezeigt hätte, auch wenn er hart war. Auf Nachfrage meinte er, dass er auch länger hätte liegen bleiben können, aber man sei ja beim Fussball und nicht beim Theater. Bei St. Pauli zu spielen wäre toll, weil die Stimmung was besonderes wäre, aber was man zu solchen Wurfgeschichten sagen solle, wisse er auch nicht genau. Wäre traurig, dass es sich dort wiederholt, weil es völlig unnötig sei. Auf die Frage: "Hatten sie danach noch Schmerzen?" Meinte er: Da müsste ich jetzt Ja sagen, oder? Aber nee, das hat mich nicht wirklich beeinflusst.

    Zur Szene selbst: Schwegler wurde kurz nach der Halbzeitpause von ner kleinen Kassenrolle (laut Sport 1), die aus dem Publikum abgefeuert wurde, getroffen.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir.

    Die Reaktion imponiert mir.
    Ist natürlich trotzdem eine Sauerei und wird St. Pauli wohl etwas Kohle kosten.
    Zumal solche Sachen ja auch wirklich böse ausgehen können.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, das ist wirklich ne Sauerei. Ich akzeptiere bzw toleriere ja recht viel im Stadion, aber Sachen unmotiviert auf den Platz schmeissen, find ich einfach hohl. Mir erschliesst sich einfach nicht, wieso man sowas macht.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat wohl sicher auch viel mit dem Alkoholspiegel zu tun.
    Wobei das aber als Ausrede natürlich nicht taugt und auch nicht gelten darf.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Naja, wenn man sich schon vorher eine Kassenrolle ( kann man gut werfen, tötet aber nicht) einsteckt, dann ist da wohl Planung dabei.

    Eintracht hat sich selbst besiegt, drückte lange auf das 1:1 und hat sich dann bei eigenem Eckball von 2 Pauli-Spielern gegen 4 Abwehrspieler auskontern lassen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nicht unbedingt. Kassenrollen wurden und werden gerne beim Einlaufen der Mannschaften in Richtung Platz geworfen. Kann sein, dass das auch heute am Millerntor der Fall war und der Typ eben noch eine in der Tasche hatte.
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Gut analysiert :)
    Waren alle anscheinend platt von der Saison. Gut das jetzt Pause ist. Ich hatte damit gerechnet das es am Millerntor schwierig wird.
    Sehr angetan war ich aber von Mo :) Der gibt immer Vollgas...Top!