19. Spieltag: 1.FC Köln - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Januar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1. FC Köln - Schalke 04




    Samstag 28.01.2012 - 18:30
    RheinEnergieStadion



     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Im letzten Jahr ist Schalke in Köln baden gegangen, oder?

    Von der Tendenz her klarer Sieg von Schalke. Aber ich glaube so klar wird es nicht werden. Drin ist alles - für beide, beim FC weiß man ja vorher nicht welches Gesicht er gerade zeigt.

    Tendenz geht bei mir persönlich eher Richtung Schalke, aber auch ein Unentschieden oder einen Köln-Sieg halte ich durchaus für möglich.
     
  4. theog

    theog Guest

    :isklar: Irgendwann mal müssen die blauen verlieren...ansosten würde ich mir schon sorgen machen, was mit der Schale passieren könnte...:isklar: Die Kölner, unsere Freunde :hail:, werden alles machen, damit so was nicht annaehernd passieren darf...:hail: Podolski spielt wie eine Rakete, Jeromel ist doch gut hinten, Rensing ein klassenkeeper, nicht? Ausserdem ein Heimspiel, was will man mehr...:hail:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sagen wir mal die Kölner haben letztes Jahr mit Glück gewonnen, in einer Saison die beschissen für uns lief.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was kackst du dir jetzt schon in die Hose wegen der deuschen Meisterschaft................ :isklar: . Noch sind die Bayern vor euch. Der BvB sollte es schon aus eigener Kraft schaffen das Ziel zu erreichen. Das solltest auch du erkennen und nicht von vornerein auf die Hilfe anderer setzen. :floet:
    Was die Kölner machen werden, ist mir schnuppe, solange sie verlieren.;) Letztes Jahr haben wir in Köln verloren und dieses Jahr haben die Kölner bei uns eine:hail: 5:1:hail: Klatsche verpasst bekommen.

    @Simtek
    Ich bin eher der Meinung, dass die Kölner ihr letztes Heimspiel gegen uns verdient gewonnen haben.
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Schalke zittert jetzt schon vor Köln, in Dortmund könnt ihr bereist die Schale gravieren lassen und Bayern und BMG spielen die Vizekusenschaft aus.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    moin

    na ich hoffe mal .. nach denn letzten spiel wo wir zu passiv waren ..
    und wo ich was gelesn hab das wir ganz gut mitgespielt haben , würde ich mich über so ne leistung freuen!!
    daher baue ich mal auf ein gutes spiel , 2:1 für unser FC!!

    gruß
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn wir so zittern, bei der:hail: 5:1:hail: Klatsche:hail: auf Schalke, bin ich zufrieden.:D
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wären mir die Schalker sehr böse wenn ich, mit Rücksicht auf die gewünschte direkte Champions League Qualifikation, den Kölnern trotz rheinischer Rivalität ein ganz klein wenig die Daumen drücken würde?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Schalke und Gladbach die direkte Quali für die CL erreichen würden. ;) Ich als Schalker hab ein Herz für die Borussia aus Mönchengladbach. War schon öfters am Bökelberg und im Borussia-Park. Viele meiner Kumpels sind Gladbachfans.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gut, drück ich also Hoffenheim ein ganz klein wenig die Daumen. Und Schalke, wenn Dortmund zu Besuch kommt~
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du weisst doch!


    sack-reis01-56054.jpg


    .....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2012
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hoffe mal unsere Serie, in der wir die angeschlagenen Teams alle aufbauen, reißt.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    2:1 für den FC! :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Chance das Marcia heute für uns eine Bunde macht, steigt.
    Uns gehen nämlich die Stürmer aus. :suspekt:

    *Ironie off*
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Paah, wie kann man nur im Ansatz Sympatien für solch eine "Projekt " haben! Ich hoffe die Dortmunder knallen die Hopps dermaßen weg.
    Die Saison ist noch frisch,wenn man jetzt schon auf andere Angewiesen ist,dann wir Bayern Meister liebe Leutz!
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Na, war nur Ironie meinerseits.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Marica und Metzelder in der Startelf..........jetzt zitter ich tatsächlich.......:isklar:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da ham wer den Salat...........1:0 Podolski:isklar:
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ist doch schön! :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was uns Huub geritten......:suspekt:....erst sollte Jurado spielen und nun spielt Marica anstatt Jurado.:isklar:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn du meinst...... :isklar:. Podolski hatte alle Zeit der Welt um sich den Ball auf den starken linken Haxen zu legen. Und so btw. unverdient ist die Führung nicht.
    Unsere haben gepennt.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Tja der EffZeh wie er leibt und lebt..., erst die Schalker vorführen und sich dan ne fette Klatsche im eigenen Stadion holen...:vogel:

    Willkommen im Abstiegskampf! :kotzer:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich möchte ausdrücklich meinen Respekt vor dem FC Köln bekunden. In der Situation, mit den ganzen Gerüchten, war das wirklich aller Ehren wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  27. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Liebe Ziegen da draußen,

    ihr könnt euch nach dieser glorreichen Leistung heute abend schon mal warmheulen für den 25.2., den Tag eurer ultimativen und endgültigen Hinrichtung. :lachweg:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Unfassbar. Ich steh noch unter Schock. Eine Stunde die bessere Mannschaft, Chancen auf 2:0 bzw. 2:1 zu erhöhen, und dann verliert man 1:4. Die brauchen keinen Stürmer, die brauchen Abwehrspieler verdammt.....
     
  29. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich versteh das nicht wie man mit der leistung so debakelhaft verlieren kann. Mit 1:2 hätt ich ja noch leben können aber 1:4?????
    Eindeutig zu hoch, von diesem merkwürdigen Elfer mit Platzverweis will ich gar nicht erst anfangen. War in meinen Augen ein totaler Witz.
    aber wie kann mann sich nach einer anfangs so guten leistung noch dermasen zurrückwerfen lassen.Die Abwehr war in der zweiten Hälfte eine Katastrophe, wie kann ma sich da so ausspielen lassen? Ich versteh es nicht...
     
  30. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    @ Heinrich

    Der ist klasse! :lachweg: Respekt! Scheiße, mein Zwerchfell! :lachweg:
     
  31. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Jetzt sach bloß denn kanntest du noch nicht? Ist doch Uralt..