19. Spieltag: 1.FC Köln - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 Januar 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

1. FC Köln - Schalke 04

Samstag 28.01.2012 - 18:30
    RheinEnergieStadion

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Im letzten Jahr ist Schalke in Köln baden gegangen, oder?

Von der Tendenz her klarer Sieg von Schalke. Aber ich glaube so klar wird es nicht werden. Drin ist alles - für beide, beim FC weiß man ja vorher nicht welches Gesicht er gerade zeigt.

Tendenz geht bei mir persönlich eher Richtung Schalke, aber auch ein Unentschieden oder einen Köln-Sieg halte ich durchaus für möglich.

4. theog

theog Guest

:isklar: Irgendwann mal müssen die blauen verlieren...ansosten würde ich mir schon sorgen machen, was mit der Schale passieren könnte...:isklar: Die Kölner, unsere Freunde :hail:, werden alles machen, damit so was nicht annaehernd passieren darf...:hail: Podolski spielt wie eine Rakete, Jeromel ist doch gut hinten, Rensing ein klassenkeeper, nicht? Ausserdem ein Heimspiel, was will man mehr...:hail:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sagen wir mal die Kölner haben letztes Jahr mit Glück gewonnen, in einer Saison die beschissen für uns lief.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was kackst du dir jetzt schon in die Hose wegen der deuschen Meisterschaft................ :isklar: . Noch sind die Bayern vor euch. Der BvB sollte es schon aus eigener Kraft schaffen das Ziel zu erreichen. Das solltest auch du erkennen und nicht von vornerein auf die Hilfe anderer setzen. :floet:
    Was die Kölner machen werden, ist mir schnuppe, solange sie verlieren.;) Letztes Jahr haben wir in Köln verloren und dieses Jahr haben die Kölner bei uns eine:hail: 5:1:hail: Klatsche verpasst bekommen.

@Simtek
    Ich bin eher der Meinung, dass die Kölner ihr letztes Heimspiel gegen uns verdient gewonnen haben.

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Schalke zittert jetzt schon vor Köln, in Dortmund könnt ihr bereist die Schale gravieren lassen und Bayern und BMG spielen die Vizekusenschaft aus.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

moin

na ich hoffe mal .. nach denn letzten spiel wo wir zu passiv waren ..
    und wo ich was gelesn hab das wir ganz gut mitgespielt haben , würde ich mich über so ne leistung freuen!!
    daher baue ich mal auf ein gutes spiel , 2:1 für unser FC!!

gruß

9. Schalke-Königsblau

Wenn wir so zittern, bei der:hail: 5:1:hail: Klatsche:hail: auf Schalke, bin ich zufrieden.:D

10. Rezo

Rezo Weeaboo

Wären mir die Schalker sehr böse wenn ich, mit Rücksicht auf die gewünschte direkte Champions League Qualifikation, den Kölnern trotz rheinischer Rivalität ein ganz klein wenig die Daumen drücken würde?

11. Schalke-Königsblau

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Schalke und Gladbach die direkte Quali für die CL erreichen würden. ;) Ich als Schalker hab ein Herz für die Borussia aus Mönchengladbach. War schon öfters am Bökelberg und im Borussia-Park. Viele meiner Kumpels sind Gladbachfans.

12. Rezo

Rezo Weeaboo

Gut, drück ich also Hoffenheim ein ganz klein wenig die Daumen. Und Schalke, wenn Dortmund zu Besuch kommt~

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du weisst doch!

sack-reis01-56054.jpg

.....................

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2012
  14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Hoffe mal unsere Serie, in der wir die angeschlagenen Teams alle aufbauen, reißt.

15. Litti

Litti Krawallbruder

2:1 für den FC! :D

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Chance das Marcia heute für uns eine Bunde macht, steigt.
    Uns gehen nämlich die Stürmer aus. :suspekt:

*Ironie off*

17. Northside

Northside Kölsche Jung

Paah, wie kann man nur im Ansatz Sympatien für solch eine "Projekt " haben! Ich hoffe die Dortmunder knallen die Hopps dermaßen weg.
    Die Saison ist noch frisch,wenn man jetzt schon auf andere Angewiesen ist,dann wir Bayern Meister liebe Leutz!

18. Northside

Northside Kölsche Jung

Na, war nur Ironie meinerseits.

19. Schalke-Königsblau

Marica und Metzelder in der Startelf..........jetzt zitter ich tatsächlich.......:isklar:

20. Schalke-Königsblau

Da ham wer den Salat...........1:0 Podolski:isklar:

21. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ist doch schön! :D

22. Schalke-Königsblau

Was uns Huub geritten......:suspekt:....erst sollte Jurado spielen und nun spielt Marica anstatt Jurado.:isklar:

23. Schalke-Königsblau

Wenn du meinst...... :isklar:. Podolski hatte alle Zeit der Welt um sich den Ball auf den starken linken Haxen zu legen. Und so btw. unverdient ist die Führung nicht.
    Unsere haben gepennt.......

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  24. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Tja der EffZeh wie er leibt und lebt..., erst die Schalker vorführen und sich dan ne fette Klatsche im eigenen Stadion holen...:vogel:

Willkommen im Abstiegskampf! :kotzer:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich möchte ausdrücklich meinen Respekt vor dem FC Köln bekunden. In der Situation, mit den ganzen Gerüchten, war das wirklich aller Ehren wert.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  26. lenz

lenz undichte Stelle

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

27. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Liebe Ziegen da draußen,

ihr könnt euch nach dieser glorreichen Leistung heute abend schon mal warmheulen für den 25.2., den Tag eurer ultimativen und endgültigen Hinrichtung. :lachweg:

28. Litti

Litti Krawallbruder

Unfassbar. Ich steh noch unter Schock. Eine Stunde die bessere Mannschaft, Chancen auf 2:0 bzw. 2:1 zu erhöhen, und dann verliert man 1:4. Die brauchen keinen Stürmer, die brauchen Abwehrspieler verdammt.....

29. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ich versteh das nicht wie man mit der leistung so debakelhaft verlieren kann. Mit 1:2 hätt ich ja noch leben können aber 1:4?????
    Eindeutig zu hoch, von diesem merkwürdigen Elfer mit Platzverweis will ich gar nicht erst anfangen. War in meinen Augen ein totaler Witz.
    aber wie kann mann sich nach einer anfangs so guten leistung noch dermasen zurrückwerfen lassen.Die Abwehr war in der zweiten Hälfte eine Katastrophe, wie kann ma sich da so ausspielen lassen? Ich versteh es nicht...

30. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

@ Heinrich

Der ist klasse! :lachweg: Respekt! Scheiße, mein Zwerchfell! :lachweg:

31. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Jetzt sach bloß denn kanntest du noch nicht? Ist doch Uralt..