19.Sp. Werder Bremen : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 Januar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 28.01.15.30 Weser-Stadion

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen

    Ein richtungsweisendes Spiel für beide Teams, wer kann an den Top 4 in der Tabelle dranbleiben.

    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und hier die weiß-grüne Aufstellung: Mielitz, Naldo, Prödl, Schmitz, Hunt, Marin, Boenisch, Borowski, Avdic, Arnautovic, ... Moment, ach nee, das sind die Ausfälle! :(
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    So einfach wird es nicht mehr so schnell, 3 Punkte aus Bremen mitzunehmen. Wenn diesmal kein 3er kommt, dann haben wir nix in der CL oder EL zu suchen. Wenn den Bremern noch der Pizarro ausfaellt, spielen wir praktisch gegen Bremen II.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm das wird schwer. Aber ich finds gut wenn Talente wie Trybull & Hartherz (beide immerhin erst 18) mal spielen. Fand der Trybull zB hat anstaendig gespielt in Kaiserslautern.

    Leverkusen ist momentan auch nicht in der Form die einem riesen Angst einjagen sollte. Schwer aber nicht unmoeglich.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heisst das, das du uns etwas unterschätzt ?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar, sieht man doch schon daran, dass er sagt, dass es "schwer" wird.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack wird wahrscheinlich auf der Bank sitzen. Außerdem gibt es wieder Zoff. Könnte sein das Ballack vor Saisonende noch weggeht. :floet:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    1-1 am Ende. Denke das geht so in Ordnung. Bremen war in der ersten Hbz besser, Leverkusen weite Teile der zweiten. Nach dem 1-1 sah es eher nach nem Sieg fuer Leverkusen aus - erst am Ende hatte Werder endlich wieder Chancen (sehr gute sogar).

    Wenn man auf die Tabelle und auf die Aufstellungen schaut kann Werder wohl mit dem 1-1 besser leben. Naechste Woche muss dann aber in Freiburg gewonnen werden.
    Hartherz fand ich stark. Hinten wie vorne.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Klasse 2. Hbz von Leverkusen, darauf lässt sich aufbauen... :top:
     
  11. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ich hasse Unentschieden prinzipiell, denn es ist das antialkoholischste aller Ergebnisse: Man hat keinen Grund, sich vor Freude zu besaufen, aber auch nicht aus Frust. ;) Wer ist außer mir noch dafür, Unentschieden komplett abzuschaffen?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir hat das Spiel gefallen. War sehr intensiv. Was mir am meisten gefallen hat, war das wir sehr kämpferisch gut waren, das hat mir sehr imponiert. :top: Toll war wirklich, wie unsere Mannschaft in der 2 Halbzeit aufgetreten ist. Derdiyok hat denke ich mal, auch frischen Wind gebracht. :)


    Wer mir gefallen hat und ich gut fand war Reinartz, sollte weiterhin auf der Position spielen. ;)

    Aber für mich war Bender wieder der beste. Es ist ja schon wahnsinn wie viele Kilometer er läuft und wie er sich reinhängt und wie viele Zweikämpfe er gewinnt. Einfach nur klasse. Hatte auch Bauchschmerzen als Bender am Boden lag, dachte das es schon was ernstes sein könnte, denn mMn können wir einen Ausfall von ihm uns nicht leisten. Aber er hat ja wieder weiter gespielt. :top: :hail:

    Jedenfalls sollte man nicht mehr mit Kießling und Schürrle zusammen im Sturm spielen. Meiner Meinung nach guckt sich Schürrle auch viel von Kießling ab, was nicht gut ist.

    Am Ende hätten wir sogar gewinnen können, und dann hätten sich die Bremer auch nicht beschweren dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2012
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir waren in der kompletten 2 Halbzeit die bessere Mannschaft. :huhu:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Brachte nur nix - gut so :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir hat die Leistung aber trotzdem sehr imponiert und gefallen.
     
  16. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Er und Leno sind die 2, die sich vor D***mund, Barca und *ö** auf keinen Fall verletzen dürfen, sonst können wir einpacken. Wir müssten 10 Benders haben, dann würden wir Barca im Schongang wegputzen.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mir fiel erst gestern so richtig auf, wie jung viele Spieler im Kader eigentlich noch sind. Gestern starteten 7 Spieler, die 23 oder jünger waren. Insgesamt kamen drei 18-jährige zum Einsatz (Hartherz, Trybull, Füllkrug), weiss nicht, ob es das bei Werder schonmal gab. Klar war das auch ein bißchen der Not geschuldet, aber es ist gut zu sehen, dass das Nachwuchsangebot recht reichhaltig ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich habe gestaunt, als ich bei euch diese jungen Spieler gesehen habe, und das es gut geklappt hat. Und deswegen hätte ich und wünsche ich mir auch das man bei uns Yesil ne Chance gibt. Habe mich schon gewundert, das er nicht mal im Kader war. :suspekt:
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hartherz fand ich sehr gut. Der darf gerne oefter ran. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Defensiven "Boecke" eigentlich von den eher etablierten Fritz und Bargfrede geschossen wurden. Die anderen haben sehr sehr solide gespielt und sind garnicht so Werder-like ins Schwimmen gekommen. Leverkusen war zwar in der zweiten Haelfte ueber weite Teile ueberlegen, aber so richtig Dicke Chancen hatten sie nicht. Kennt man als Werder-Fan ja garnicht....

    Trybull war auch wieder solide, Fuellkrug kann man wohl noch nicht beurteilen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?