19.11.2008: Länderspiel in Berlin gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schweinsteiger, 2 Juli 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Helmes fackelt nicht lange, den kannste einwechseln und der ist sofort dan. Hätte man bei der EM schon brauchen können.

    Haste gesehen, wie der den Schalkern das 2:0 reingetan hat.


    Wo ist eigentlich jOGIFAN?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach hulle, lass ihm doch die Illusion, dass er als einer der wenigen die Matrix durchschaut hat. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bissken viel Kalamitäten heute... :hammer2:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hast du das jetzt genau ausgerechnet? :lachweg:
    Ich weiß nicht, was an der Aussage unverständlich wäre?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Commper hat ja ne geile Abwehrtechnik.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du polemisierst, sonst nichts wie eben immer wenn dir die Argumente ausgehen.
    Man kennt deine Sorte eben nach einer gewissen Zeit.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oje wenn da noch Rooney und co dabei wären! Dann wäre man beim MÜnchenerergebnis!

    Der LÖw hat die Trochowskis und Rollfes und Hitzesperger alle viel zu früh gepusht. Das sind gute playalong Spieler, aber das war es dann auch.

    Ich glaube Ballack könnte seine Entschuldigung zurückziehen.:D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan glaube ich dann doch noch an ein 2.Tor der Deutschen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das redest du dir ein. Meine Aussage war klar formuliert und dem gibt und gab es nicht hinzuzufügen. Also gab es kein Grund für dich mich anzukeifen und so zu polemisieren.

    Nur lustig, dass du von fehlenden Argumenten redest. Ich seh das ganz anders. Aber lassen wir das lieber, das führt zu nichts.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da gebe ich dir recht.
    Diskussionen mit dir sind stumpfsinnig, da es deinerseits nur Monologe sind.
    Deswegen vermeide ich es normalerweise auch mit deiner Sorte zu diskutieren.
    Seh es mir nach.
     
  12. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    1-2, Terry
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hui, der Mod muss weiter keiffen :D
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wäre schön, wenn wir uns ganz meiden könnten, mir geht es bei deiner Sorte nämlich ganz genauso. Mit dir habe ich immer gleich Stress wegen nichts, weil ich das Gefühl habe, dass du festgefahrene Meinungen hast, die du nicht verlassen kannst (Stichwort:" Alle Engländer sind nur gehypt").

    Nix fur ungut, aber jetzt wissen wir beide ja Bescheid!
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da reden sie immer von Alter .... wegen Ballack und Frings....

    Terry ist auch nicht mehr der Jüngste, nicht wahr ? :zahnluec:

    1:2

    verdient bis jetzt....meine Meinung.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ah, einer der "gehypten, mittelmässigen Stars" macht das 1:2.

    Mann, ist das traurig, dieser Kick.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Leider glaubte das der englische ( italienische ) Trainer auch...deshalb hat er auch offensiv gewechselt.....na ja
    was solls, ist doch nur ein Fußballspiel...:rolleyes:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Er hatte ja was gut zu machen. ;)
    Im übrigen hatten wir das ja geklärt. Ich bin dir da mit einer Offenheit begegnet die fast schon Entblösung war. :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das läuft so armselig runter das Spiel. Wo ist der Einfluß unseres Konzeptrainers? Es ist wie als ob der Bundestrainer schon das Stadion verlassen hätte.:lachweg::lachweg:

    Aber es wird so sein wie dewölla gesagt hat: Jogi wird von wichtigen Erfahrungen sprechen, die die JUngen gemacht hat, und dass sie die Dinge ganz genau analysieren werden.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bin ich froh, daß kein Lampert und Konsorten mitgespielt haben, das hätt wieder ein fünfer Pack gegeben....:rotwerd:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Deutschland als Super Aufbaugegner für England...

    Fazit

    englisches Selbstvertrauen geht hoch .... für die Katz das Spiel...

    welche Erkenntnisse hat der Trainer jetzt gewonnen ? Wenigstens das müßte dabei rauskommen....:(
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auf die Erkenntnis bin ich auch höggschd gespannt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @dewollä: Meinst du , dass neue L-threads jetzt wieder "salonfähig" sind nach diesem Offenabrungseid?:D

    Der Schweini sagt gerade," dass man merkt, dass die Engländer einen Italiener als Trainer haben"
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze man kann diesen Thread hier momentan weiter benutzen.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sind wir auf Linie, seh ich auch so.

    Wieviel hat Löw jetzt bis Spielende getrunken?
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein verdienter Sieg der englischen Mannschaft,die eigentlich in allen Belangen überlegen war.
    Spielerisch war ich von der deutschen Mannschaft sehr enttäuscht.Aber das das spielerische Niveau sinkt schon seit 1 1/2 Jahren.:rolleyes:

    Aber jetzt kommen ja die leichteren Gegner,auch in Freundschaftsspielen.;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165

    Worm, oller Nylonstrumpf, ich befürchte: zu wenig :prost:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    O jetzt schwärmt der Kahn auch noch vom taktischen disziplinierten italiensichen Trainer. So als ob wir keinen Trainer hätten. Vielleicht bekommt die Frage auch Löw noch gestellt, wie schwer es denn gewesen ist, gegen einen so alten Trainerfuchs zu spielen.
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    so, endlich mal wieder nen Länderspiel!

    War zwar keine Verbesserung im Gegensatz zu den anderen Spielen, aber war auch nur ein Testspiel.

    Hab mir die 1. Halbzeit angeschaut, und wollte schon den Fernseher ausmachen. Hab dann aber doch noch zu Ende geguckt, weil der Jogi ja tatsächlich den Schweinsteiger in die zentrale getan hat! Respekt!:zahnluec:

    Aber sonst kann man eigentlich nur dem Trainer die Schuld für dieses lustlose Spiel in die Schuhe schieben, wie nogly schon sagte, es war als ob er nicht im Stadion gewesen wäre. In der 1. Halbzeit ist mir aufgefallen, dass er sich nur mal in der Trainerzone "zeigte", wenn eine kleine Drangphase von seiner Mannschaft kam. Als es schlecht lief, hat er sich aus meiner Sicht feige auf seine Bank verkrümelt und das Spiel dahinplätschern lassen.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vermisst du mich in dem Thread, oder warum der Link? :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Schweini war wirklich ein richtiger Leader. :floet: