19.11.2008: Länderspiel in Berlin gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schweinsteiger, 2 Juli 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah war das grottig. :lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nicht nur das, das komplette Spiel ist unter aller Sau
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Haben die vorm Spiel die Torhüter getauscht?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Tja, haben wir jetzt vielleicht unseren "Calamity René"? ;)

    Für Deutschland kein Vorteil, aber hoffentlich verunsichert ihn das in nächster Zeit im Verein... :D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    heute auch ? Doch nicht eher Adler, der seinen Fehler durch reklamieren übertünchen will ? :weißnich:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird es wohl nicht.
    Jeder schiesst mal nen Bock, aber Adler davon sehr wenige.
    Wenn dann die Vordermannschaft noch dermassen beschissen ist würde ich aus protest auch die Arbeit einstellen oder wahlweise einem Mitspieler in die Fresse hauen. :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Shaun-Wright kann Karate. :D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    is doch egal @huelin @ NK+F, so oft höre ich die Hymne nun auch weider nicht... mann, Saarländer, ist doch auch so'n Kneipenlied, wenn eine Runde besungen wird:
    *sing*
    NK wir danken dir, für diese Runde hier, wir danken dir
    wenn du noch eine gibst, hammwe dich nochmaa so lieb
    NK wir danken dir, du Dusseldier

    ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Alte kostet die aber nur Geld. :floet:

    Warum ist der Jones eigentlich so pinzig?
    Der kommt doch von Bonames, der muss doch wissen wie sich auffe Fresse anfühlt. :floet:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Besonders überzeugend spielen die wirklich nicht, aber das Tor geht ganz allein auf Adlers Kappe.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So, nun muss schon Fortuna helfen, sonst stünde es 0:2. Abseits gepfiffen, wo kein Abseits war.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Keine Spur von Ordnung. Jaja Ballack brauchen wir nicht, wir haben ja Rolffes.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Rolfes macht ja Kunststücke am laufenden Band. :lachweg:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Spielt heute denn nicht Jones, den du immer gefordert hast? Und bist du nicht der Ansicht, dass Ballack offensiver spielen sollte? Entscheide dich mal...
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Klasse Jermaine!
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Halt ein echter Ballack-Ersatz:lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich finde es ja sogar mal gut, daß in Freundschaftsspielen experimentiert wird - das ist mal kein Vorwurf, den ich dem Löw mache - aber es befremdet mich, daß die noch viel mehr experimentierenden Engländer das Spiel machen und ein ums andere mal in den Strafraum rauschen.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gibts das, genau diesen Post wollte ich gerade machen.....:prost:


    Eine junge englische NOTELF, bei der man die HANDSCHRIFT des taktischen Trainerfuchses sieht ( bitte nicht militaristisch sehen )

    Unsere Elf bis auf 2 Positionen vollständig und man sieht NICHTS, außer daß die armen Jungs völlig überfordert sind in der Defensive und in der Offensive garnichts passiert...wenn man von den Standarts mal absieht ( Westermann Kopfball)


    Was sich erlauben Ballack ????

    Ohne Ballack und Frings ist kein Kopf in dem team....weil draussen auch kein Kopf ist, sind sie kopflos....Freundschaftsspiel hin oder her

    es gibt gegen England keine Freundschaftsspiele!:top:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist der Gomez gerade erst eingewechselt worden und ich habs verpasst?
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Haste verpasst :D
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Kann nur Ironie sein, heute haben wir unseren "Calamity Jones" :nene:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glaubst du das weil dir der Kommentator das gesagt hat? :rolleyes:
    Klar, so in der Formation haben wir schon immer gespielt. Natürlich bis auf 2 Positionen. :lachweg:
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Pfiffe werden lauter...:floet:
    Mal schauen wie es zur HZ ist.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ach was sollen die Pfiffe.
    Man muss es eben mit Humor nehmen. :D
     
  26. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Natuerlich war das Ironie
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade hat der Adler aber ganz gut gehalten.
    Jetzt würde ich Wiese bringen, das verwirrt die Tommys.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall sind alle aus dem alten Kader bis auf 2 Positionen.
    Willst Du mir sagen, wir spielen aus der Not so? Nee, wir spielen so, weil der Bundestrainer Löw ( mir fällt es schwer dieses Wort auszusprechen )
    experimentieren will ?

    Das waren jetzt 45 Minuten Experiment in dem man nur eins gesehen hat.

    Diese Mannschaft hat überhaupt kein taktisches Konzept gegen die Engländer, die garnicht experimentieren wollen, sondern müssen ! Allerdings aus der Not mit viel besserem Ergebnis.

    An Adler ( trotz Fehler ) lag das nicht, ich würde so und so keine Torwart Experimente machen, was soll das?
    Die Engländer haben schneller geschalten und das Ding gut abgestaubt, jetzt sollte man Adler drinlassen, er kann den Fehler wieder gutmachen indem er alles hält was kommt...wenn er gewechselt wird, schwächt man uns.

    Aber egal...schlecht spielen kann man immer, jedoch

    ohne Konzept, ohne Herz und Einstellung und ohne Führung darf das nicht weitergehen, mal sehen was der Trainer ( Fuchs kann ich nicht sagen ) sich einfallen läßt zur 2. Halbzeit. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich nicht zuviel, immerhin spielen wir gegen England mit einer Trainerlegende auf der Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2008
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Tja, wenn man nur Mitläufer fordert die immer brav ihre Klappe halten sollen, dann bekommt man halt auch nur Mitläufer.

    Die Handschrift des "Trainers" ist klar zu erkennen.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und draußen sitzen Jogi und Hansi, die zusammen nicht ein tausendstel der Erfahrung von Capello haben. Meinst du Hansi hat eine Idee? Vielleicht kramt er jetzt Erfahrungswerte aus seiner Regionalligazeit bei Hoffenheim raus.

    Jogi hat sich ja wirklich den schicksten Mantel im Vorgriff auf seine Qualifikationsprämie zugelegt. Toll diese asymetrische Knöpfung im Halsbereich.

    Das Spiel erinnert mich an das letzte unter Vogts. Na vielleicht läßt der Calamitas James noch einen durch. Aber an dem banalen Kick ändert das nichts mehr.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, wir spielen nicht aus der Not so und Löw will experimentieren.
    Hast die aber gerade selbst richtig geantwortet.
    Es ist eben auch nicht unsere A-Elf.
    Trotzdem extrem beschissen, auch für ne B-Elf.X(