19.11.2008: Länderspiel in Berlin gegen England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schweinsteiger, 2 Juli 2008.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Compper, Weis und Schäfer sind neu nominert.
    Daß Tobias Weis so schnell nominiert wird, find ich ein wenig übertrieben.
    Compper und Schäfer mitzunehmen find ich eine gute Sache. :top:

    EDIT:

    Rene Adler
    Tim Wiese

    Marvin Compper
    Arne Friedrich
    Andreas Hinkel
    Per Mertesacker
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci
    Heiko Westermann

    Thomas Hitzlsperger
    Jermaine Jones
    Marko Marin
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski
    Tobias Weis

    Mario Gomez
    Patrick Helmes
    Miroslav Klose
    Lukas Podolski
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das ueberrascht jetzt richtig. Schaefer ist mittlerweile die logische Konsequenz, klar. Aber Weis und Compper...

    Vor allem Weis hat seine Nominierung noch nicht gerechtfertig und auch bei Compper kommt es mir noch viel zu frueh.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie naiv.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So ist es :top: Soll ein wenig überraschend und innovativ wirken.

    Wenigstens is Jones dabei.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Spielt Owen mit? :D
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schäfers Nominierung ist super! :top: Der Junge hat sich unter Magath super entwickelt.
    Weiß und Compper kann ich nicht einschätzen!
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Gute PR und alle machen mit weil alle davon profitieren. Auch der Springer Verlag. Gestern der Titel: "Das schönste Spiel der Saison", weil TSG und VfL Herz für Kinder Logo tragen. TSG Herzenheim gegen den VfL Herzburg. Generöserweise verzichtet Springer-Zeitung TV-Digital zu Gunsten der Springer-Aktion auf seine Trikotpräsenz. Das gegenseitige Gepushe wird immer besser. Heute 2 Hoffenheimer in der Nati, die einen weitaus geringeren Beitrag am derzeitigen Erfolg geleistet haben als die Kicker aus Burkina Faso, Nigeria, Brasilien sonstwo. Die Spieler sind Bundesliga Durchschnitt, aber leider so ziemlich die einzigen Deutschen. Schön, wenn man jeden Tag was zu schreiben hat.

    Weis: 3x nach der Halbzeit eingewechselt, 3x ausgewechselt. Da könnte man die halbe Liga nominieren.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Nominierung der Hoffenheimer steht ja in keinem Zusammenhang mit der Aktion, sondern ist auf Jogis und Hansis (EX-Hoffenheimertrainer und auch dort in Balzfeld geboren) Mist gewachsen. Das Modell Hoffenheim und dern Tabellenstand abbilden in der NM, oder so ähnlich.

    Zu Weis hat Ragnick noch letzte Woche gesagt: " Es war ein Fehler, dass ich ihn aufgestellt hat".

    Außerdem war die Hoffenheimerabwehr entweder unterfordert, weil der eigene Sturm sie entlastet hat oder sie hat gleich 4-5 aufs Loch gekriegt gegen Bremen und Leverkusen. Woraus man hier positive Arbeitsnachweise ableiten kann ist mir schleierhaft.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345



    :top:

    genau meine Gedanken, ich wollte es aber nicht schreiben sonst fordert man wieder Beweise...


    das trägt meiner Meinung nach die original Werbe- und Verkaufsfritz Handschrift eines Bierhoff ( der DFB Flüsterer )

    Diese Yuppie Typen versauen einem echt den letzten Spaß und Glaube an die heilige Mission.....
     
  11. Samurai

    Samurai New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vielleicht findet der Jogi ja sonst keine Spieler aus dem Südwesten mehr?

    "Ich brauche Spieler die meine Sprache sprechen.":pferd:

    Und den Frings zuhause laßen, lachhaft, wenn einer Eier in der Hose hat wird er dem Jogi wohl zu unbequem?
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir fallen noch viele Spieler ein, die man nominieren könnte. Hummels, Celozzi, Tim Sebastian, Ochs, Maik Franz, Marco Russ und :rotwerd: äh, naja und viele andere, die ich namentlich nicht kenne, wie ich auch die Namen Weis und Commper ja auch erst aus der Presse erfahren habe.:lachweg:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich bin der Meinung man müsste mehr Spieler von Karlsruhe in die Nationalmannschaft einbauen...

    wer ein 0:3 umbiegt, der bekommt keine 0:5 gegen England. :zahnluec:
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mist dass das spiel gerade dann übertragen wird wenn "heroes" & "pushing daisies" läuft

    besser wäre morgen gewesen...

    muss ich wohl diesmal auf "pushing daisies" verzichten
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Keine Ahnung, was das sein soll, aber hast du denn keine Aufzeichnungsmöglichkeiten? :weißnich:
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    doch schon...könnte es aufzeichnen...aber eine folge verpassen iss auch net schlimm
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Dieses Spiel ist Zeitverschwendung...

    England B gegen Deutschland B ... hätte man die Spieler lieber zur Massage geschickt und live übertragen.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mal langsam. Auf den Trainerbänken haben wir A gegen ´B, oder besser A gegen C:D
     
  19. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    kein owen, kein lampard, keine gebrüder cole, kein terry, da ist nur fair vom jogi, das er auch mal was ausprobiert mit irgendwelchen bankdrückern und neuzugängen. aber er geht dann doch auf nummer sicher und stellt wiese ins tor! :top:
     
  21. theog

    theog Guest

    Das ist ja wieder mal was...wozu das ganze ohne Owen, Gerrard, Becks, lampard
    ?:floet: keiner will doch spielen. Bin mal gespannt, ob jemand das Spiel morgen überhaupt angucken wird (wenn es LIVE kommt...):gaehn:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Meinst "Jogibär schen" gegen "Capello D'oro"?:lachweg::lachweg:

    Mit der unterschied, der Capello D'oro kann mehr vorweisen als Jogi .:hail::hail:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja das ist wie Blech gegen Gold, wie Schönau gegen Rom.

    Erfolge?

    CAPELLOAls Spieler
    Italienische Meisterschaft: 1972, 1973, 1975, 1979
    Coppa Italia: 1969, 1977

    Als Trainer
    Italienische Meisterschaft: 1992, 1993, 1994, 1996, 2001, 2005*, 2006*
    UEFA Champions League: 1994
    Europäischer Supercup: 1994
    Italienischer Fußball-Supercupsieger: 1992, 1993, 1994, 2001
    Spanische Meisterschaft: 1997, 2007

    LÖW

    Als Spieler: KEINE
    Als Trainer:
    -DFB Pokal
    -Meister mit Innsbruck

    Gute Nacht Deutschland!
     
  24. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Mein Wunschteam:

    Rene Adler
    Manuel Neuer

    Marvin Compper
    Andreas Beck
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci
    Heiko Westermann

    Thomas Hitzlsperger
    Michael Ballack
    Marko Marin
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski
    Mesut Özil

    Mario Gomez
    Patrick Helmes
    Aaron Hunt
    Lukas Podolski
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Nogly.

    Ich habe es gewusst, das du alles über Capello weißt.

    Ja mehrmals italienischer meister als spieler, mit Juve und Milan.
    Und insgesamt spielte er 32 mal für die Squadra Azzurra und erzielte dabei acht Tore.

    Die Meiter titel holt Capello zu erst mit Milan, dann Real Madrid, danach Roma,
    und Juve, und nochmal Real..

    A.C. Milan - UEFA Champions League 1993/94
    A.C. Milan - Supercoppa Europea 1994

    Bei Jogibär hast ja was vergessen, ein zweite platz bei der EM:prost:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich weiß, dass man bei Jogi auch die vizetitel mitzählt oder auch 4.Tabellenplätze mit dem VFB,der eigentlich eine Meistermannschaft stellte, und und auch die Tore, die er in der 2.Liga geschossen hat für Freiburg und den KSC.:lachweg:

    Capello hätte dann auch noch zusätzliche Titel. Er hat doch damals gegen das Ajax von van Gaal die CL knapp verloren und damit einen Vizetitel errungen.:lachweg:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nun es wirkt schon. Die ersten Nachrichten trudeln schon rein....:floet:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp, sowas hat der nogly natürlich im Kopf, sogar mit Sternchen.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Na siehst du wie bestimmten Hooligangs überall vorzufinden sind, die immer bereit sind Krawalle und Aggressionen loos zu werden.. nicht nur die paar
    Lazio "fanatiker" am sonntag in Rom.
    http://it.youtube.com/watch?feature=related&v=qQcuJmnRewc
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann ist deine Ehre ja wieder hergestellt. :rolleyes:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    WOW, merkst erst jetzt? ich wüsste es schon lang!!