19.06. Ghana vs. Australien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Ghana vs. Australien - Dein Tipp?

  1. Sieg Ghana

    45,5%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg Australien

    54,5%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Dem Schiedsrichter bleit aber nach den Regeln nichts anderes übrig: Sieht er ein Handspiel auf der Torlinie und pfeifft es, weil er es als absichtlich sieht, dann muß er rot geben, weil der Spieler eine Torchance durch ein absichtliches Handspiel vereitelte. So steht's in den Regeln. Will er die Rote umgehen, dürfte er also gar nicht pfeiffen.
    Was meiner Meinung nach richtig gewesen wäre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich bleibt das 1 : 1.
    Schon fürchterlich das Ghana wie gegen Serbien wieder durch ein Elfmeter auch gegen Australien ein Tor machte, anders kriegen sie es ja nicht zu gebacken, denke so wird Ghana keine Chance gegen uns haben, und spielen Cacau oder Kießling im Sturm

    Und anscheinend soll Jogi ja auch im Stadion da sein. ;)
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, zum Haareraufen - fast das 1:2 für die Aussies..... aaaaaarrrrrrgh
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der müsstre drin sein. Man die gehen ja mit ihren Chancen genauso um wie die Deutschen. :hammer2:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Nö, 'nen Elfer haben sie nicht verballert.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tja, und wie die Deutschen sind sie nur noch zu zehnt...starke Phase gerade der Australier.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben sich das von den Deutschen abgeguckt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem hat Ghana keine Tore oder sagen wir es mal so kein Tor aus den Spiel heraus gemacht.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Was hat das jetzt mit dem zu tun was Du vorher mitteilen wolltest? Richtig: Nix.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Elfmetertore nie schön sind, oder eher geschenkte Tore sind.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    So ein Käs.
    Respekt dafür, das muss einem erstmal durch's Hirn spuken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2010
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Inzwischen wäre eine Australische Führung nicht einmal unverdient. Ganz schön gammelig, was Ghana da inner letzten halben Stunde gegen zehn Mann abgeliefert hat.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also so wie Ghana spielt hätten die keine Chance gegen Deutschland, und da wir dann auch endlich mal vorne mit einen vernünftigen Stürmer spielen, muss es ein Sieg werden.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ? Es stimmt doch. :weißnich:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mir wäre es jedenfalls sehr recht gewesen, hätten wir gestern mithilfe eines Elfers das Spiel gewonnen. Dafür hätte ich auch gern 3 Tore aus dem Australien-Spiel abgegeben. :D
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dass Elfertore Geschenke sind? HÄÄÄ?! :gruebel:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Geballtes Fachwissen eben. :weißnich:

    :D

    Oups, da hat einer aber ordentlich einen abbekommen. autschn
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    AUA!

    Knack, das war das Nasenbein, zerschellt am Schädel des eigenen Mitspielers.

    Gute Besserung, armer Kerl.

    Ende, 1:1.

    Jetzt müssen wir gewinnen, um ganz sicher dabei zu sein.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fein, somit ist Ghana auf dem 1. Platz. Wegen eines Elfers der keiner war. ..tsts..
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wie kommst du zu dieser seltsamen Einsicht? Soll man da jetzt keine Elfer mehr pfeifen, weil man keiner Mannschaft was schenken will?!
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Andre Ayew sieht Gelb.Es wird langsam spannend.

    Volle Offensive,Nikita Rukavytsya ersetzt Luke Wilshire.

    Australien drückt auf den Siegtreffer.Ghana macht die Räume dicht.Riesenmöglichkeit für Ghana von Jonathan Mensah.Der köpft eine glasklare Chance vorbei.Der hätte alles klar machen können.

    Das spiel ist aus Australien - Ghana 1:1(1:1)

    1:0 Brett Holman 11.Minute
    1:1 Asamoah Gyan(Hand11meter)24.Minute
     
  24. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Gruppentabelle:1.Ghana 2:1 4 Punkte
    2.Deutschland 4:1 3 Punkte
    3.Serbien 1:1 3 Punkte
    4.Australien 1:5 1 Punkt
     
  25. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    schauen wir mal wie lang die auf dem ersten platz bleiben.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Tja. Glücklicher Sieg für Ghana. Elfer geschenkt bekommen und zu unrecht in überzahl. Jetzt muss Deutschland gewinnen, was nicht so schwer sein dürfte. Ich hoffe es zumindest:D:top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Bitte was?
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wie, bitte was?:suspekt:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Bis zum letzten Gruppenspieltag mal auf alle Fälle :rolleyes:
     
  30. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    naja ich hoff dass die deutschen mit ner anderern einstellungspielen wie gegen die serben. Ich hoff auf aber ich denk ganz so leicht wird des ned.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Les einfach was Du schreibst.