1899 leiht Sanogo aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 27 Januar 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gibt auch andere Leute, die immer nur ein Jahr irgendwo ausgehalten haben ...

Ich finde den Kauf von Sanogo sehr intelligent, denn gerade die Afrikaner werden noch eine mächtige Schippe drauflegen und auf alle Fälle nach 2010
    viel mehr wert sein, wie vorher....

Sanogo hat von den körperlichen Qualitäten alles, was man an einem schwarzen Fußballer mag....der Trainer, der diese 1/2 Jahres Sperre im Kopf löst, wird seine Freude haben, doch es muß jetzt geschehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, daß das was mit Sanogo bei der TSG werden könnte. Der passt gut zu Rangnick und seinen Buben.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Würde sich dann ein Weißer nicht viel besser dort mit den vielen Weißen verstehen? Sind doch viel mehr. :rolleyes:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jetzt weiß ich es auch, der ist wirklich nur gut für die ersten 1-3 Spiele....hatte mir eigentlich vorgestellt, er könnte reinpassen, aber irgendwie hat da garnichts mehr gepasst bei Hoffenheim.

Nächstes Jahr gegen den Abstieg kann man einen Sanogo auf keinen Fall gebrauchen.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Der hält sich jetzt aber schon verdammt lange in der Liga.Das ist auch eine Leistung. Wenn er aufhört möchte er wie Ailton bestimmt Spielerberater werden.:lachweg:

7. DavidG

DavidG Guest

Sanogo kann doch eh nichts anderes als irgendwelche Alluminiumteile zu treffen.

:D

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Boubacar Sanogo Fußballgott :auslach::auslach::auslach:
    Wie kann man nur so nen Elfmeter schiessen!!!

Danke Bremen für die 6 Mio :hail: :auslach:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Du hast die 1 vor der 6 vergessen.