1899 leiht Sanogo aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 27 Januar 2009.

1. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Laut Kicker leiht 1899 Hoffenheim Boubacar Sanogo von Werder Bremen bis Saisonende aus. Außerdem wurde eine Kaufoption vereinbart.

Quelle

Überraschender Transfer!
    Allerdings ist alles drin beim Ivorer. Vom Spielertyp her passt das ganz gut, und wenn er wieder in Form kommt, kann er Hoffenheim absolut helfen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Auch so einer zwischen Kreis- und Weltklasse. An guten Tagen kann er Hoffe wirklich weiterhelfen. Leider ist er viel zu unkonstant.
    Mal schauen...

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wow, und nach dem Torwart schon wieder so ein Überraschungscoup, ein Spieler den niemand kannte und den jeder andere auch hätte haben können! Die TSG überrascht immer wieder mit Spielern, die voll ins Konzept passen. Den werden sie bestimmt mit Riesengewinn wieder verkaufen, eine Investition die sich auszahlen wird. Der Laden muss ja laufen, wenn der Chef sein Geld irgendwann wiedersehen will. Nicht dass die Steuer ihm das mit der Investition nicht abkauft und dann doch noch Schenkungssteuer fällig wird.

5. odie

odie Zeitzeuge

Psst. Er ist nur geliehen. Mußt dir also noch keine Sorgen machen, ob sich die Investition lohnt.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Geliehen? Dann ist es ja rausgeschmissenes Geld. Refinanziert sich ja auf keinen Fall. Naja, für Cottbus drücke ich ihm alle Daumen.

7. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Kaufoption!!

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nach und nach wird die No-Name-Mannschaft von Hoffenheim also mit dem ein- oder anderen bekannten Gesicht verstärkt. Ich bin mir sicher, dass Hildebrandt und Sanogo nur der Anfang sein, steht im Sommer die Qualifikation zur Champions League werden sicherlich noch weitere folgen.

Sanogo halte ich dabei für eine gute Wahl - Ibisevic in der Form der Hinrunde wird er wohl nicht ersetzen können, aber ab und zu ist auch er für entscheidende Tore gut.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich bin mal gespannt, ob er sich bei den Hoffenheimern durchsetzen kann.
    Weder bei uns, noch an der Weser konnte er sich durchsetzen.
    Danke nochmals an die Nr.2 im Norden für die 6 Mio :auslach:

10. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Sanogo hat bisher in Hamburg und Bremen das erste halbe Jahr immer gut gespielt danach kam ein totaler Leistungseinbruch . Ich traue ihm schon etwas zu bei Hoffe aber denke nicht das er auch nur annährend an die Trefferquote von Ibisevic kommt

11. Snidon

Snidon Guest

*hust* Nr. 1 meinst du wohl, ne?
    Auserdem konnte er Werder trotzdem dem oft helfen, nur eben zur neuen Saison, war er verletzt und weiterer Konkrurrent war da...
    Aber bei Hoffe trau ich ihm viel zu...

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wird ja von Post zu Post mehr. :D
    Achja, schick mir mal die Nordtabelle bitte, würde mich interessieren wer da denn nun Nr.1, Nr.7 oder Nr.34 ist.

13. Snidon

Snidon Guest

Jaa! Laut transfermarkt.de waren es "nur" 4,5 Mille!

14. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Offtopic ein:
    Jetzt schaltet sich mal die Nummer 4 im Norden ein!
    Auch wenn ich kein Werder-Fan bin, muss ich sagen das Bremen die Nummer 1 ist. Vorallem weil wir immer gegen den HSV punkten werden. :auslach:
    Offtopic aus!

Ich denke Sanogo wird wieder knipsen in Hoffenheim.
    Interessant ist nur die Frage wie lange seine Eingewöhnungszeit im neuen Verein dauert.

15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

1. Hamburger SV 26:24 33 Punkte
    2. Werder Bremen 39:28 26 Punkte
    3. VfL Wolfsburg 35:25 26 Punkte
    4. Hannover 96 20:32 17 Punkte

So wer ist die Nummer 1 im Norden? ;)

16. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ist das die offizielle Nordtabelle?
    Find dieses Geschwafel von Nr.1 und Nr.XY im Norden recht fragwürdig. Die letzten Jahre wurden manche Hamburger auch nicht müde zu betonen, dass man nicht nur die Tabellen aus der jüngsten Vergangenheit zu Rate ziehen könne, als ihnen Bremer Fans sagten Werder sei die Nr.1 im Norden. ;)

Könnte man ja auch so interpretieren:

HSV 2:1 Werder
    H96 3:0 HSV
    WOB 3:0 HSV
    Werder 2:1 WOB
    WOB 2:1 H96
    H96 1:1 Werder

1. WOB 6:3 Tore, 6 Pkt
    2. H96 5:3 Tore, 4 Pkt
    3. Werder 4:4 Tore, 4 Pkt
    4. HSV 2:7 Tore, 3 Pkt

Schwupps, schon ist Wolfsburg die Nr.1 im Norden. :D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein, das ist die Tabelle des Unterhauses :D

Uh, jetzt schnell ontopic: Spitzengeschäft, schiesst Hoffenheim zum CL-Gewinn, 50 Buden diese Saison und wird dann 2010/2011 für 250 Mio. verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2009
  18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hoffentlich wissen die in Hoffenheim, dass man den auf keinen Fall in irgendeiner Form kritisieren darf. Sonst geht sein labiles Seelenleben gleich wieder den Bach runter, und er taugt nur noch als Bankwärmer.

19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

die eintracht war ja auch an sanogo dran...er bietet aber eher schwankende leistungen

20. Busti

Busti Well-Known Member

4.500 € :suspekt:

Das ist ja geschenkt...

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja so sehe ich das aus. Sanogo ist ja nur das letzte Glied in der Kette, das den Fuß hinhalten muss und nicht in die Kombination muß. Und das kann er wie kein Zweiter. Weil seine Stopperbälle aus kurzer Distanz sind unhaltbar.

22. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Bei Klose wird das kritisiert, da er ja technisch zu schlecht ist ;)

Zum Thema: Sanogo .. hm, lange nichts von ihm gehört, aber denke auch, dass er in Hoffenheim recht gut reinpasst. Wenn er denn, wie bereits weiter oben oft genug beschrieben, nicht diesen extremen Formschwankungen unterliegt.

Gruß FG

23. Rockz

Rockz Punktelieferant

Fuer ein halbes Jahr reicht es. Dann schauen wir mal :)

24. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ob es nun richtig war oder nicht, dass das Tor gestern gegeben wurde > seine Statistik sieht jedenfalls super aus. :zahnluec: ...und *zustimm* wenn seine Form "wie immer" ist, wenn er neu ist...dann reicht ein 1/2 Jahr. :top:

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

So ist das Leben .. nix ist von Dauer und manchmal ist ein halbes Jahr mehr als gut :)

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Sanogo versteht sich auch auf Anhieb mit den vielen Schwarzen der TSG. Die haben richtig Freude. Das war schon ein kluger Zukauf!

27. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich meine mich zu erinnern, dass Sanogo nie Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte...der kam immer schnell und gut mit seinen Kameraden zurecht. Seine Kollegen vom TSG hatten sich ja gestern nach dem Spiel auch schon ähnlich geäußert (Compper, Tenor: "...als würde er schon immer hier sein...").

Komisch, dass es immer nur so konstant über ein 1/2 Jahr gut geht. :gruebel:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

ja, aber irgendwann ist das auch mal vorbei mit dem guten Start, wenn man mit genug Negativerlebnissen durch die Welt läuft (Bremen, HSV). Das ist ja kein Gesetzt. Da macht es schon was aus, dass er auch gut aufgenommen wurde von einem richtigen Team (siehe auch Aufnahme von Hildenrandt) und jeder Schwarze freut sich übr andere Schwarze im kalten Deutschland. Ist doch klar!Ich würd mich in Afrika auch über jeden Deutschen freuen! Am Anfang zumindest. So der Sanogo soll jetzt Hoffenheim zum Titel stolpern!

29. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Trotz seines Tores wird er Hoffenheim nicht weiterhelfen. Ibisevic war zwar technisch kein Obasi/Ba, aber dennoch für einen Stürmer stark in Sachen Technik. Ibisevic hat unglaublich viel gearbeitet..... das sind 2 Sachen, wo ich keinen Schlechteren als Sanogo kenne. In Sachen Torgefahr ist er auch weit hinter Ibi.

30. s2ily

s2ily Member

Hauptsache Hoffenheim wird Meister, Bayern zweiter und Hertha Dritter, oder Hamburg. Hertha wäre gut für mich, mal ein paar CL Spiele im Olympiastadion vor meiner Tür besuchen. :D

31. xXRibèryXx

xXRibèryXx New Member

Ich denke, für die Rückrunde ist er eine große Verstärkung
    und für die nächste saison, um noch mehr gute spieler im Kader zu haben