1899 Hoffenheim: Tim Wiese zum Selbstschutz suspendiert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 31 Januar 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Die Mannschaft steht wenigstens hinter ihm.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch kein Mobbing. Da sollte man auch vorsichtig sein, und nicht gleich darin Mobbing sehen. :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähh, was denn? :gruebel:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jedenfalls denke ich, da durch das ein Anwalt nun auch eingeschaltet ist, wird Wiese keine Minute mehr für Hoffenheim spielen. Vielleicht sollte es Wiese irgendwo im Ausland versuchen. In Amerika oder Frankreich.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese ist ja nun mal auch kein Kind von Traurigkeit. ;)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das war sowieso klar. Wiese es nur darum gehen, für sich Finanziell alles rauszuschlagen was drin ist.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das war es dann auch. Denke aber das er nicht viel bekommen wird. Außerdem. Wie alt ist er eigentlich ?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Wiese ein Arschloch ist, hab ich bereits oben geschrieben - trotzdem geht es nicht i.o. wie der Verein mit ihm umspringt.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Seufz* Was hat sein Alter damit zu tun? Eher die Vertragslaufzeit und sein Gehalt!
    P.S. er ist 31, hätte Dir Tante Guugel aber auch verraten.;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja vielleicht kennen wir nun nicht die ganze Geschichte. Der Wiese hat was weiss ich was angestellt oder gemacht. Jedenfalls sollte der Verein, damit meine ich Hoffenheim auch einen sehr guten Anwalt haben.