1899 Hoffenheim: Tim Wiese zum Selbstschutz suspendiert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 31 Januar 2013.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Schon ne geile Veranstaltung, wenn deswegen die Sec kommt. So spontan und spaßorientiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das war aber Weis und nicht Wiese...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Jo, und auch sehr spaßorientiert von den anderen Besuchern, wenn sie dann auf einer Karnevalsveranstaltung rumpöbeln müssen - sollte an dem ganzen Bildartikel überhaupt ein Funken Wahrheit dran sein.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nun isser komplett ausm Kader und ausm Mannschaftstraining rausgeflogen, weil er sich beim Handballspiel Rhein-Neckar Löwen gegen Grosswallstadt daneben benommen haben soll.

    Mensch Tim, du musst für das hoppsche Kunstkonstrukt jubeln, nicht für Großwallstadt.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Der hat halt keine Lust auf 2. Liga. :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat er vor der Saison nicht angekündigt, mit Hoppenheim in der CL spielen zu wollen? :gruebel:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Nicht nur T. Wiese wollte mit Hoffenheim in die CL.

    1899 Hoffenheim: Babbel will in die Champions League - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wiese's Karriere 2011- 2013 würde für ein ganz nettes Dokudrama machen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Tja, Abstiegskampf hätte er auch mit Werder haben können, da hat sich der Wechsel gar nicht gelohnt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffenheim hätte Wiese niemals verpflichten sollen, sonst hätten sie nun kein Ärger mit ihm.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Also wenn der Wiese in meine Kneipe kaeme, wuerde ich ihn auch verspotten.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sag bloss! :staun:
     
    huelin gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Hoffenheim Fans waren doch eigentlich von Anfang an gegen Wiese, und wollten ihn nicht haben. Sie wollten Stark, der auch ganz gut war und besser als Wiese ist/war. Jetzt haben sie die Bestätigung. ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was täten wir nur ohne die Weisheiten der Prinzessin? :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Y qué haríamos sin su know-it-Generic comportamiento arrogante ?! ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Brauchst mich aber nicht zu siezen, hier duzen sich die Leute noch viel eher als in Deutschland. :huhu:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du tust immer auf Besserwisser. :floet:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach das meinte der Google-Übersetzer mit diesem seltsamen "know-it-generic"! :D
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn Wiese zu Leverkusen kommt zünde ich eine Kerze an!

    Wiese macht Schlagzeilen in Hoppenheim, weil sie sonst nichts zum Ablenken haben. hallo? Der Verein wähnte sich schon im oberen Drittel der Bundesliga bis ins nächste Jahrtausend und sie werden von der Realität eingeholt. Abstiegskampf muß gelernt sein, wenn man seit Jahren immer um die heiligen Pfründe mitgespielt hat. Jetzt ist halt vorbei mit lustig. Fing mit Rangnicks Frust Abdankung wegen Spielerverkäufen an und wird hoppentlich so weitergehen. Für mich hat der Verein nichts in der 1. Liga zu suchen. Braunschweig, Duisburg und Bochum, 1860 München, Köln,Karlsruhe, Berlin, Dresden....kein Problem, aber nicht Hoffenheim. Deshalb bin ich nicht so traurig, wenn ich die Bayern sehen will fahre ich gerne nach Stuttgart oder Frankfurt.
     
    theog gefällt das.
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Diese eine Kerze wird nie brennen. Glaube mir. Wir ranchieren unseren Kader aus, in dem wir unbrauchbare Stuermer nach Hoffenheim verfrachten. Das heisst dann aber nicht, das wir ausranchierte Hoffenheimer Torhueter uebernehmen. Allein der Gedanke, wenn man einen Leno hat. Geht die Phantasie mit Dir durch?;)
     
    bayer04_princess gefällt das.
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So dumm sind Völler und Holzhäuser nun nicht. ;)
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jetzt darf Tim Wiese nicht mal mehr in den Hoffenheimer Kraftraum:

    Tim Wiese: Marco Kurz verweist Keeper aus dem Kraftraum
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alter Falter. Ich kann Wiese abolut nicht ab, aber so langsam tut er mir leid.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    also hoffenheim tut sich keinen gefallen damit einen spieler so zu behandeln.
    Klar Wiese ist nicht aus pappe und hat ab und an mal nen dämpfer verdient, aber das was hoffenheim macht ist schon ein Angriff auf seine Menschenwürde.

    Mal ne klare ansage und fertig, sprich in die 2te und ende.
    Aber diese nichts halbes nicht ganzes wie im moment, da kann der Wiese ja nichts richtig machen.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Am besten finde ich in dem Zusammenhang mittlerweile die scheinheilige Aussage: " Wir müssen ihn schützen".
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die wollen den halt loswerden und nach Möglichkeit dann eben nicht das Gehalt weiterzahlen müssen - das ist alles, behaupte ich.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jep, notfalls muss der Arbeitgeber da halt zum Mobbing greifen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist aber schon mal so was von klar, das er keine Minute mehr für Hoffenheim spielen wird. Wenn er überhaupt noch in der 1 Liga spielen wird. Vielleicht findet sich ja ein Verein in der 2 Liga.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das rechtfertigt Mobbing durch den Arbeitgeber?