1899 Hoffenheim: Tim Wiese zum Selbstschutz suspendiert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 31 Januar 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

1899 Hoffenheim: Torwart Gomes kommt für Tim Wiese

Finde den Zeitpunkt ziemlich seltsam. Gegen Gladbach blieb er ohne Gegentor und in Frankfurt hat er 2 bekommen, macht in der Rückrunde bisher 1 Gegentor im Schnitt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was sind das denn für seltsame Aussagen? Selbstschutz? Unmenschliche Monate? Druck, den er nicht bewältigen kann? Sorge um den Menschen Tim Wiese? Und dafür holt man einen Torwart aus der dritten Reihe als Ersatz?

Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um Tim Wiese machen? Das hört sich nämlich wirklich schlimm an!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde das alles höcht seltsam und frage mich gerade ob das nun wirklich Selbstschutz ist oder die komplette Demontage.

Selbstschutz wäre es wenn Tim Wiese darum gebeten hätte. Wenn er aber die Kritik aus der Öffentlichkeit nicht verkraftet dann frage ich mich wieso er sich da mit seinen Ansagen nicht etwas zurückgehalten hat, denn damit hat er doch einen Großteil des Gegenwindes selbst provoziert.

In der Winterpause hat Wiese ja sein Kapitänsamt abgegeben. Anscheinend ja freiwillig um sich voll auf den Fußball zu konzentrieren.

Er macht dann 2 ordentliche Spieler, (oder gabs in FFM einen Patzer?) und jetzt kommt ein drittklassiger Keeper und Wiese soll mal komplett aus der Öffentlichkeit genommen werden.

Ich finde das irgendwie bissel seltsam. Mal gespannt ob er selbst sich noch dazu äußert und ob er inhaltlich nichts hinzuzufügen hat.

5. Holgy

Naja, ich finde, das hört sich noch deutlich schlimmer an, so als müsse man Wiese unbedingt aus dem Spiel nehmen, weil ihm sonst etwas schreckliches passieren würde!

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich mein gegen Frankfurt war er nicht ganz unschuldig an den Dingern. Hab's aber nicht gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Jep, wobei ein Interview mit Wiese noch kürzlich in der SpoBi sich ganz anders anhörte.

Jut, dass die äußerliche Fassade nix heißen muss weiß man ja seit der Sache mit Enke damals. Hoffe es natürlich nicht bzw glaube es bei Wiese aber auch nicht.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Um Wieses Gesicht zu wahren, wird seine Demontage als Selbstschutz verkauft. Wiese wirkt ja auch völlig verunsichert, die Tore in Frankfurt gehen auf seine Kappe. Wiese hat einfach von Anfang an die Klappe zu weit aufgemacht, von wegen, seine Ankündigung, CL spielen zu wollen. Jetzt soll er für Samstag sogar aus dem Kader gestrichen werden, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Das ist über's Ziel hinaus geschossen. Müller und Kurz suchen einen Sündenbock, um ihre eigene Haut zu retten. Müller ist nach eigener Aussage schon "4 Wochen da und hat alles gesehen". Was ist das denn für eine planlose Aussage ? Ein Armutszeugnis liefert Müller da ab. Und warum er ausgerechnet Kurz geholt hat, weiss ich auch nicht. Der ist doch überall gescheitert. In Hoffenheim laufen offenbar nur gescheiterte Existenzen rum, bei Hopp hört die Liste ganz oben auf.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. JayJay

JayJay Well-Known Member

Als neuer Mann zwischen den Pfosten ist ja Heurelho Gomes (Tottenham Hotspurs) im Gespräch... ja, ähm... darf ich vorstellen? ->

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    klopp <3 gefällt das.
  9. alditüte

alditüte HSVer

Bei den ganzen Patzern gebe ich Andrés Hoffnung auf einen Hoffenheim-Abstieg doch eine realistische Chance!

derblondeengel gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:staun: Dieser Heurelho scheint ja wirklich ne Granate zu sein. :staun: Ob mit dem der Abstieg zu verhindern ist, wage ich jetzt mal einfach anzuzweifeln. Dem Video nach isser ........nicht besser als Wiese. :D

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2013
  11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

An Gomes kann ich mich noch gut erinnern, der hat lange bei PSV Eindhoven gespielt und war sogar ein paar Mal Nationaltorhüter. Früher war der mal richtig gut, aber dann ließ er irgendwie stark nach. Hoffen wir also mal, das wird genauso ein Flop wie Wiese. :huhu:

12. Holgy

Wenn es "nur" das ist, finde ich die oben angeführten Aussagen aber ganz schön dick aufgetragen.

Aber kann schon sein. Fände ich dann aber echt seltsam von Müller und Kurz, dann sowas zu sagen.

Gesendet von meinem Tiki-Tapa

13. diamond

diamond Well-Known Member

jetzt haben sie Gomes verpflichtet, den größten Fliegenfänger, den ich kenne!

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Naja besser als Wiese ist er auf jeden Fall. ;)

Wie sagt man so schön die Wiese ist gemäht. :D
    Das war eh der größte Fehler von Hoffenheim damals Wiese als Nummer 1 verpflichtet zu haben.

15. diamond

Der ist drei Klassen schlechter, ein absolutes Nervenbündel und ab und zu ein paar guten Showparaden. Ganz England lacht sich doch schlapp, dass man den los ist.
    Andreas Müller ist ein netter Kerl, aber als Manager eine Niete!

16. osito

osito Titelaspirant

Damit ist doch Hoffenheim perfekt fuer den Abstiegskampf aufgestellt!:D

17. alditüte

alditüte HSVer

Jetzt müssten die nur noch Marcos António von Nürnberg holen und sie können für die zweite Liga planen. :D

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Gomes??? für Wiese??? Da kommt der eine Blinde für den anderen Blinden, wobei sich noch zeigen wird wer der einäugige von den beiden Blinden ist:floet:

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, vielleicht ist die große Fresse von Tim Wiese auch nur da um zu überspielen dass er doch sensibler ist als er zugeben mag.
    Und die Häme, der Spott und der Druck ihn doch mehr belasten als nach aussen hin zu sehen ist.

20. theog

theog Guest

Tim wollte doch nur CL spielen...:D:zahnluec:

21. Holgy

Hat Löw sich eigentlich schon geäußert, oder ist Wiese gar nicht mehr in der NM?

22. huelin

Nee, seit Sommer nicht mehr:

DFB-Team: Jogi Löw schmeißt Tim Wiese raus - Fussball - Bild.de

23. Holgy

Das hab ich gar nicht mitgekriegt oder schon wieder vergessen! :staun:

24. huelin

Was Wieses Leistungen betrifft, muss man Jogi da jedenfalls im Nachhinein ein gutes Näschen bescheinigen.

25. theog

theog Guest

Nach 1000 Fehlversuchen mit anderen spielern ist dann natuerlich die wahrscheinlichkeit hoch, dass er einmal richtig liegt...:floet:

26. Holgy

Man könnte aber auch sagen Löw hat Wiese völlig ungerechtfertigt rausgeschmissen und das hat er nicht verkraftet.

Gesendet von meinem GT-S5830i

27. huelin

Tja, siehste. Wie man's auch dreht, falsch war's auf keinen Fall. :D

28. Holgy

Ich dachte eher: Löw kann machen, was er will, es ist immer falsch! :D

Gesendet von meinem GT-S5830i

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Gomes ?
    Gibts den noch ?

30. diamond

So ist es auch! Hoffenheim ist nur noch desolat und zwar auf allen Ebenen, da kann man kaum die Liga halten

31. alditüte

alditüte HSVer

Verdient hätte er's ja, dass er nicht mehr in der Nati ist.

Da braucht man sich auf Seiten der Hoffenheimer auch nicht über die Häme gegen Wiese wundern, weil der so großspurig rumtönt.