1899 Hoffenheim - Mainz 05 - Mainzer Fans kommen als Scheich verkleidet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    22 Spieltag in der Fußball Bundesliga.

    Beim ersten Heimspiel von Trainer Markus Babbel ist am Freitag Abend der FSV Mainz 05 in der Rhein-Neckar-Arena zu Gast und die Gästefans haben sich was ganz besonderes ausgedacht, denn die sind ja auch ein Karnevalsverein.

    Und wo Karneval ist wird sich verkleidet, und welches Kostüm wäre passender als ein Scheich:

    scheich.jpg
    Die Szene Mainz hat alle Fans aufgerufen als Scheich verkleidet im Hoffenheimer Gästeblock aufzutauchen:

    Wir hoffen, dass sich möglichst viele uns anschließen, um ein einheitliches Bild im Gästeblock zu erzeugen.

    Scheichkostüm für Hoffenheim |

    Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Scheiche wir in Sinsheim erwarten dürfen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mal sehen was sich der Platzwart (natürlich ohne Wissen des Vereins:D) wohl diesmal dagegen einfallen lässt. Vielleicht eine Windmaschine, die ihnen die Turbans vonne Rübe bläst? :zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hehe, gute Aktion! Sowas will ich öfters sehen! :D