1899 Hoffenheim - Der Podcast

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Wahrheit über die TSG 1899 Hoffenheim. Was in Hoffenheim wirklich passierte und passiert, im genialen Podcast:

    Im November 2008 gab Dietmar Hopp zu erkennen, welch ambitionierte Aufgabe er mit dem Projekt Hoffenheim verfolgen wollte: "Wir wollen die neuen Fohlen werden!", meinte er nach einer herausragenden Hinrunde in einer Saison, an der der vermeintlich seit 111 Jahren existierende Club am Ende bis auf Platz 7 durchgereicht wurde. Im Oktober 2010 ist dieser Verein durch seine vielfältigen Erfolge so interessant geworden, dass der Dreamteampod sein ganzen investigatives Können investiert um sie aufzudecken: die atemberaubende Geschichte des Ortes Hoffenheim mit dem unaufhaltsamen, von langer Hand geplanten Aufstieg der unvergleichlichen TSG. Es wird exklusiv enthüllt, was es mit dem bundesligaweit einmaligen Modell der hinter der sportlichen Konzeption stehenden "Denkfabrik 1999" zu tun hat!


    Zum Podcast:

    podster.de - Episode: DreamTeam Podcast 55

    Geile Heimspiel Stimmung! :lachweg:

    Danke dafür an Dreamteam Laupheim.

    Made my Day! :lachweg: