1899 Hoffenheim - Bundesliga Saison 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem 1899 Hoffenheim die Relegation geschafft hat, steht für Trainer Markus Gisdol eine große Umstellung an. Es erfolgt ein großer personeller Umbruch und die TSG will sich neu aufstellen.

Welche Rolle und Platzierung traut Ihr 1899 in der kommenden Saison zu?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4. Holgy

Nach dem Auftritt gegen den HSV erwarte ich die Hoffenheimer im einstelligen Tabellenbereich. Wenn es denn kein Strohfeuer war. Die Hoffenheimes können aber vielleicht tatsächlich an ihre gute Zeit anknüpfen. Ich sehe schon das neue Traumduo der Liga Firmino und Modeste.

Neues aus der Trainingsgruppe 2: Wiese hat angeblich ein Angebot aus dem Ausland. Die Transferperiode endet übrigens diesmal am 2. September.

5. Holgy

Hoffenheim hat schon einen Neuen kanntgegeben. In der Winterpause kommt der amtierende schwedische Meister und Nationalspieler und bester Spieler der schwedischen Liga Jiloan Hamad!

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/jiloanhamad100.html

6. Holgy

In seiner ersten Bundesligasaison mit Borussia Dortmund ging Jürgen Klopp in Hoffenheim 1:4 unter. Nach dem Spiel hat er gesagt: "Irgendwann will ich spielen wie ihr."

erzählt Hoffenheim-Manager Rosen. (http://www.spiegel.de/sport/fussbal...im-manager-ueber-bvb-und-gisdol-a-931202.html)

Und das hat Klopp in Dortmund auch durchgezogen, die Hoffenheimer dagegen leider nicht. Das soll jetzt wieder anders werden und Hoffenheim soll wieder spielen, wie in seiner ersten Bundesliga Saison. Schön wär's, wenn's klappt!

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

8. osito

osito Titelaspirant

Wenn das stimmt, das der Wiese 3,5 Mio im Jahr verdient, dafuer das er bei der zweiten die Torpfosten poliert, koennte man diese Missachtung auch mit nem Schulterzucken abtun. Aber auf der anderen Seite gehoert er zum Team, und.....die sollen einfach zahlen. Auch wenn es nur fuer ne Weihnachtsfeier ist!:zahnluec:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schön, wenn werder wieder ne klatsche kriegt!

10. André

André Foren-Capo Administrator

Roberto Firminho hat bei 1899 Hoffenheim gestern seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Hätte ich nicht gedacht, dass sie den halten können.