1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jetzt ist bei uns totales Chaos angesagt, wenn wir das Ding mit drei Punkten durchkriegen, dann haben wir alle unglücklich verlorenen Punkte wieder aufgeholt.

Abgesehen von wenigen Phasen ist das unser absolut schlechtestes Rückrundenspiel.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

muß er machen eben....

ach was, das wird ein lockerer Sieg....Hoffenheim hat vergessen, wo das Tor steht.

4. Dilbert

Lockerer Sieg?!

Ich japs hier von einem Herzkasper zum nächsten! :motz::motz:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also entweder es bleibt beim 1:2 oder es geht 2:3 aus oder 3:2, keinesfalls gibt es ein unentschieden (mein Tipp ist nämlich 2:2 und ich tippe derzeit unter aller S**).

..

6. Dilbert

Klarer Handelfer, wir sind zu doof. 2:2

Nun nehmt wenigstens den geschenkten Punkt mit....

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  7. Essen1907

Essen1907 Member

Toll jetzt beschenken sie sich gegenseitig erst Hoffenheim mit dem Handelfmeter und jetzt Gladbach und das in der 89.Min beim 1:2

2:2 das ist eigentlich gerrecht

8. Dilbert

Ende, 2:2. Weniger hatte Hoffenheim nicht verdient, auch wenn es aus unserer Sicht sehr ärgerlich ist. Aber mehr hatten wir auch nicht verdient.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Du kennst Deine Mannschaft wohl besser als ich....konnte ja nicht wissen, daß die in der Abwehr auf Handball umschalten....;)

Immerhin ein Punkt in Hoffenheim, hättest Du mir sicher unterschrieben vor der Partie, oder ?

jo, ist korrekt so.....der Schiedsrichter hatte seinen Anteil an der Sache....

10. Essen1907

Essen1907 Member

Das ist schon ein absolut faires Ergebnis

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In jedem Fall war es ein richtig unterhaltsames Spiel - hat mir gefallen.

..

12. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Och menno.

13. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Absolut meine Meinung. Ein Sieg wäre schön gewesen.... aber verdient :suspekt:

Naja, nehmen wir den Punkt und hoffen auf Besserung...
    Meiner Meinung nach ist ein Hühnerhaufen strukturierter, als wir heute...

:floet:

14. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Unterhaltsames Spiel.

Zwei verlorene Punkte für Gladbach. Wer 2:0 führt muss das über die Zeit bringen, egal wie glücklich dieses Ergebnis zustande gekommen ist.

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

komme grad von der arbeit, 2:2, sinnlos punkte verloren, oder war es gerecht?

16. Westfalen-Uli

Sei froh, dass Du das nicht gesehen hast......
    Aber gerecht wars schon....

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich denke, es gibt wichtigere Spiele an diesem Spieltag als dieses für die Tabelle völlig uninteressante Unentschieden zweier Mittelfeldmannschaften. :floet:

18. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Naja, das Mainz vor zwei Wochen gegen uns gewonnen hat war ein Witz. Heute wäre es ein Witz gewesen, wenn wir die 3 Punkte geholt hätten. Aber wir sind eben nicht Mainz sondern Borussia.

Das gute daran: Ein sehr guter Fixpunkt der Situation - dem Abstiegssumpf entstiegen aber doch noch ein ganzes Stück weit weg von einstelligen Gefilden.

19. Essen1907

Essen1907 Member

Hätte Gladbach gewonnen ´wären sie mit einwenig Glück auf 5 Punkte an die Euroleague dran gekommen

20. Dilbert

Teils teils. Nach ´nem 2:0 musste eigentlich gewinnen, aber wir haben defensiv eine komplett inkompetente Vorstellung abgeliefert.

Über einen Hoffenheimer Sieg hätten wir uns normalerweise nicht beschweren dürfen. Der Punkt für uns ist von den Leistungen der Teams her eher glücklich. Unser Elfer war keiner, und bis zum 1:0 durch den Elfer haben wir gar nicht ins Spiel gefunden.

Insgesamt war es eine sehr konfuse Bolzerei. Unterhaltsam, sicherlich, aber fussballerisch sehr armselig.

21. Dilbert

Denk mal nach: Wir gewinnen ja kaum unsere guten Spiele - Wenn jetzt anfangen würden unsere wirklich schlechten Spiele zu gewinnen, wären wir kaum noch aufzuhalten. ;)

Ich glaub, wenn wir noch dreimal gewinnen, sind wir so gut wie durch.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

sind schon ne komische truppe :top:

23. Dilbert

Der Punkt könnte letztlich Gold wert sein.

Hannover muss nach Dortmund (die haben nach den letzten Pleiten bestimmt schlechte Laune), und Nürnberg hat Bayern zu Gast. Läuft es halbwegs normal, haben wir nach dem Spieltag 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, oder umgerechnet vier von elf Restspielen.

24. Westfalen-Uli

:hail:

Das heisst im Mom weniger zittern als in der letzten Saison

25. Dilbert

Jo, und morgen spielen noch Berlin und Freiburg gegeneinander. Bei den Berlinern wahrscheinlich Unentschieden. :floet:

Freiburg haben wir dann nächste Woche im Heimspiel. Gewinn das Mistding, und du hast einen SOOOOO grossen Schritt gemacht, wie letzten Sonntag gegen Nürnberg.

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das klingt ja ernsthaft danach, als ob ihr noch Angst habt abzusteigen. :gruebel: Also bei aller Liebe, aber da dürftet ihr doch längst nichts mehr mit zu tunb haben.

27. Dilbert

Ich bin Gladbacher, wir vergeigen 3:0-Führungen und machen es nach einem 4:1 noch spannend. Bei uns ist wirklich NICHTS sicher.

Wenn wir drei Spieltage vor Schluss acht Punkte und zehn Tore Vorsprung haben, dann höre ich vielleicht auf zu rechnen.

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hammageil:
    Nach dem Spiel interviewt ein deutscher Journalist einen israelischen Spieler mit italienischem Pass und argentinischer Geburtsurkunde und wird von einem Schweizer Torwart vom Spanischen ins Deutsche übersetzt.
    Sowas gibt es nur im sprach-babylonischen Mönchengladbach. :top:

29. Junker

Junker Altborusse

So gehts mir auch :suspekt:

30. theog

theog Guest

:D so ist es...:D

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich lehne mich weit:

Wer so unterhaltsam Fuppes spielt wie Gladbach seit Herbst hat die Lacher auf seiner Seite und ganz bestimmt den Fuppespapst inner Tasche.

Die steigen sowas von sicher nicht ab, auch wennse nächste Woche zum Beispiel gegen Freiburg verkacken.

Dann schnappense als Ausgleich Leverkusen die Meisterschaft weg oder so.

Ich find's herrlich, was ich seit Herbst sehen kann, und das einzig ärgerliche ist, wie viele Punkte gewachsene Mannschaften nach all den Vorlagen, die wir hatten, mehr gemacht hätten.

Im Ergebnis läuft es offenbar auf das hinaus, was ich mir seit Jahren wünsche: Sicher drinbleiben und umme 50 Buden inner Saison schießen.