1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nun haben wir wieder die Möglichkeit einen groißen Schritt vorwärts zu machen. Mit einem Sieg würden wir Hoffenheim 3 Punkte hinter uns lassen und könntzten schon den Klassenerhalt feiern.

    Meistens wenn es so eine Chance gab, haben wir bisher in den letzten Jahren eigentlich immer gepatzt. Egal, wir stehen gut da und können ganz entspannt nach Hoffenheim fahren.

    Hoffenheim hingegen hat natürlich ganz andere Ansprüche und so dürfte Ragnick schon großen Druck verspüren. Bisher hat es uns immer gut gepasst wenn andere sich nicht hinten reinstellen und wir Platz zum kontern haben, von daher bin ich optimistisch und glaube an einen Sieg in Hoffenheim, außerdem haben wir mit denen noch ne Rechnung vom Hinspiel offen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    was war denn im hinspiel passiert? wenn die abwehrreihen der sogenannten;) borussen gut stehen, geht was fuer euch gegen den moechte-gern Verein...mein weunsch ist ein gladbacher sieg...:top:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das hinspiel war nur ein ausrutscher :floet:

    3 punkte sind mehr als möglich, so stark ist Hoffenheim nicht.
    Abgesehn davon fehlen doch wichtige leute und Salihovic der uns im Hinspiel mit seinen Ecken und Freistößen das leben schwer gemacht hat ist auch nich dabei.

    Könnte richtig gut werden das wochenende. :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Hinspiel haben wir, wenn ich mich recht erinnere in der 89. Min noch 2:1 geführt und haben dann noch 2:4 verloren...
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ab der 87 min. gings abwärts mit uns, war live im stadion und konnte es wie die restlichen Borussen nicht glauben. :nene:

    Diesmal wirds besser, bei uns ist Deams dabei und bei der TSG fehlen Salihovic, Obasi, Gustavo, die damals dabei waren.

    kann nur besser werden.:top:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ibisevic ist auch gesperrt.

    Gegen Hoffenheim haben wir immer doof ausgesehen. Trotzdem hoffe ich auf ´nen Punkt. Schon in Mainz hätten wir nicht verlieren dürfen. Und Hoffenheim ist nicht mehr so stark, zumal ja wie schon bemerkt viele inner Offensive ausfallen.

    Das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen, ist bei unseren Auswärtsspielen irgendwie die beste Taktik.
     
  8. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hoffenheim müsste uns eigentlich liegen , weil sie offensiv spielen und daher liegt ein Sieg im Bereich des Möglichen........
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ein Sieg ist drinn Boba macht 2 Buden und Arango zaubert nen Freistoß ins Netz. 3:1 für uns
    und das nur damit André endlich aufhört zu meckern :)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Nö isser nich - aber bei den ganzen vicen kann man schon mal den Überblick verlieren.;)

    Punkt müsste drin sein. :top:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103

    Bis zum nächsten Heimspiel! :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso ich bin doch ganz zuversichtlich und habe uns im Ausgangspost auch schon ein Alibi verpasst, falls es doch nichts wird, denn selbst dann stehen wir immer noch richtig gut da im Gegensatz zum letzten Jahr. :top:

    Und Arango fand ich gegen Nürnberg auch klasse. ;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich tippe sowieso immer auf Sieg......Also auch diesmal.

    ....und hoffe das Arango bald mal aus den Socken kommt... aber richtig.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    0:4.

    Bobadilla, Reuss, Arango, Dante.
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    1. Warum ist das Thema nicht im Hoffenheim Forum sondern hier im Gladbacher?
    2. Hoffe ich das Hoffenheim unter geht:huhu:
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich tippe auf ein 1:1. wir kassieren ein unglückliches gegentor und ärgern uns am schluß, das es nicht drei punkte sind, anstatt uns über den einen zu freuen.
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Spätestens ... :D
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Mmmmmhhhh, da hat sich der liebe Andre wohl in der Aufregung völlig vertan.....

    :top:

    Ich werde heute abend die Glückssocken und das Trikot anziehen, die Fahne im Wohnzimmer hissen, meinen Schal umtun und hoffen, dass das alles auch was bringt.

    :floet:
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Eigentlich müssen sich die Boyz ja den Arsch aufreißen,wenn man an das Hinspiel denkt!:floet:

    Ja der Andre is schon so einer,bei anderen Mannschaften passt der besser auf.:suspekt:
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    @ Westfalen-Uli

    Zitat: Ich werde heute abend die Glückssocken und das Trikot anziehen, die Fahne im Wohnzimmer hissen, meinen Schal umtun und hoffen, dass das alles auch was bringt.


    Hast du ein Glück, ich darf auf arbeit rum turnen. :(

    Hoffentlich funktioniert mein internet auf handy, das ich nicht ganz unwissend bin
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    @ Northside

    Hat sich da einer verlaufen auf den weg in den keller?
    Oder warum bist du bei der besten mannschaft der Welt gelandet :floet:
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich denke es wird ein enges Spiel, indem sich Gladbach durchsetzen wird, da Hoffenheim doch stark ersatzgeschwächt ist.

    Mein Tipp: 2:1:hammer2:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich muss bis 18 uhr heute... und morgen darf ich auch von 10 - 13 uhr ran.

    :motz:
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Beste Mannschaft der Welt:lachweg: ich finde Hopps Truppe nur noch beschissener,deshalb steigen meine Sympathien für dessen Gegner für den aktuellen Spieltag!
    Sonst nichts!
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hört sich fast so an als würden die mit einer B-Elf auflaufen.

    Hildebrand (28) - Raitala (22), Simunic (14), Nilsson (24), Eichner (8) - Compper (5), Vorsah (25) - Carlos Eduardo (10), Ba (9) - Ibisevic (19), Maicosuel (7)

    Ist immer noch alles andere als eine Amateurtruppe oder eine Mannschaft mit jungen deutschen Talenten wie es immer wieder gerne propagiert wird. :floet:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich bin für Mönchengladbach, weil sie noch wichtig werden für meinen Verein und ich sie da lieber in Form sehen will, wenn sie Nr. 1 und Nr. 2 schlagen.
    Außerdem braucht Hoffenheim den internationalen Wettbewerb nicht so dringend wie andere...wenn die noch eine Saison im Mittelfeld sind tuts keinem weh.
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Natürlich sind sie nicht schwach, aber auch nicht so stark wie sonst, es fehlen glaube ich 4 oder 5 Stammspieler, was sich normalerweise immer schlecht auswirkt.

    Mal sehen, ich bin für Gladbach.:prost:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei Ibisevic lag ich falsch (mit Salihovic verwechselt), der spielt.

    Bei uns ist bisher (20. Minute) der Wurm drin. Die Hoffenheimer stehen uns permanent auf den Socken und sind das bessere Team. Wir bauen viel zu viele Fehlpässe ein.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Langsam wird´s sehr glücklich. Glanztat von Bailly gegen Eduardo. AUFWACHEN!!!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoppla,jetzt will Hoffenheim es aber erzwingen...aber gute Reaktion vom Galdbacher Torhüter (weiß nie wie man den schreibt, Bailly (?))..aber auch die Ecke nicht von Erfolg gekrönt - zum Glück.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Handelfer für Gladbach. Blöder kann man sich nicht anstellen.